Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten morgen und wieder einmal hat Frau Dark das Licht angelassen :mad::D sooooooooo ich wünsch euch einen super schönen Tag muss mir heute leider einen Zahn behandeln lassen an dem die Füllung gebrochen ist :( so ein Mist.

Schön das ich es bei Aihla geschafft habe sie zum Nachlesen zu bringen ich hoff es lassen sich dann auch mal wieder die anderen Warteschleifehühner sehen............aber so lange halten wir "alten" Ehrenhühner hier die Stellung. So und nu macht mal das ihr aus den Federn kommt neuer Tag neue Seiten die man schreiben kann!!!!!

Ne, morgen ist mal wieder der Zahnarzt an der Reihe. Die wollen sogar zu zweit auf mich losgehen *hilfe*

Ja, im moment ist es hier etwas stressig, aber das wird auch wieder anders. Und wenn ich gleich im Dezember schwanger werde bin ich nächstes Jahr um diese Zeit schon mit meinem Krümmel zuhause :D

Oh musst Du auch zum Zahnarzt und dann gleich 2 auf einmal :eek: nicht zu beneiden :P.

Ich hoff sie können Dir endlich mal helfen, naja dann drück ich dir schon mal die Daumen das es gleich einschlägt nach absetzen der Pille würd mich freuen für Dich

Ne, morgen ist mal wieder der Zahnarzt an der Reihe. Die wollen sogar zu zweit auf mich losgehen *hilfe*

Ich fühle mit dir am Freitag muss ich auch, ich sterbe fast vor schmerzen essen ist im moment echt ne schlimme angelegenheit. Rechte Seite mal wieder ne Entzündung und auf der anderen ist ne füllung lose *grumel*

Schön hab es geschafft das ich nach Lesen musste.

Wie gehts euch den?

Ich hab zwar Urlaub aber irgend wie keine Zeit die letzten 4 Tage ware so was von vollgestopft. 3 Kerb immer bis morgen um uhres erst heim und gestern ware nwir essen würd auch wieder 2 Uhr *gähn*

Die 3 Kerbetage ware nicht gerade einfach, so viele aus meine Jahrgang mit dicken Babybauch oder Kinderwagen. So verdammt viele Kinder, Baby und Schwangere da war es schon schwer nicht dran zu denken. Mein Gedanke war oft einfach ' ich will auch':(

Ich mag auch nicht in andere Forums umziehen ich hab hier vor 2 Jahren angefangen und hab mich hier immer am Wohlsten gefühlt.

So noch 3 tage Urlaub und so viel noch zu erledigen udn wir kommen zu nichts *seufz*

Und unsere Arme Katze fühlt sich auch vernachlässigt :o

So spät wird es bei uns nimmer seit wir unseren Chef haben der ist nämlich morgens schon um 6 Uhr wach :rolleyes: und wenn ich dann 3 Tage so lange machen würde hätte ich ein mega Durchhänger aber solang du noch kein Kind hast ist das kein Problem haben mein Mann und ich auch oft gemacht, naja nun sind wir ruhiger geworden dank dem Chef. Bei unsrer Katze kommt langsam die Stimme wieder zurück hab ich vorhin ganz vergessen zu sagen. Danke Aihla werd mal Honig versuchen.

Noch eine die nachgelesen hat :D wir haben erfolg Mädels also los schreibt das die Tasten glühen

Morgen Jara

ich hab so en Mix-Folli mit allem Vitamin B`s nichts extra, das einzige wasi ch heuten och holen muss ist Magensium. Auf Anraten von meinem FA.

Ja ich denke es wird auch wenniger wenn das Krülem unterwegs bzw da ist.

Aber so genieß ich einfach jeden Augenblick mit meinem Freund.

Hab am We wieder nette Leute kenne gelernt von meinem Freund, so langsam wird der Freundeskreis größer.

Huhu Mädels!!!!

@Jara: Gute Besserung an Paulchen!

Gehts seinem Finger schon besser!

Und natürlich bleibst Du hier, auch wenn du schwanger bist, denn sonst würdest du uns allen fehlen!!!!! *Fingerzeig*

@sari: Schön, dass du wieder da bist!!!

@Amelie: Wie gehts Dir?

Habt ihr euch schon gut in der Wohnung eingelebt?

@glöckchen: Wie gehts denn Dir und dem kleinen Krümel?

@all: Wünsch euch einen schönen Tag

Ja dem Finger gehts wieder gut und geschlafen hat er heute nacht wie ein Murmeltier :D

Klar bleib ich da was wäre ich ohne Dich Amelie und Aihla :D

@sari hey warum bist Du denn jetzt wieder in der Warteschleife :( ich drück Dich mal echt blöd.................

Ich bin da weil ich Unterhaltung brauch mit euch :D

Das mit den "Tweets" hab ich auch. So werden die Antworten auf Twit**r genannt.

Wenn man draufklickt kommen drei Beiträge über verschiedene Themen und es kommt von adeba.

denke mal, man könnte hier jetzt auch twit*ern, aber ich bin da nicht registriert.

Mache mich aber mal auf die Suche, ob hier was in den Ankündigungen steht und geb euch Bescheid!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.