Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Mädels, soooooooooooooo geil !!!!!

Unglaublich aber wahr die Katze meiner Mama ist wieder da, sie hat sie verstört im Wald gefunden bei uns in der Nähe.

Muss wohl irgendwo weggesperrt worden sein oder so, ist ziemlich abgemagert die Arme.

5 Wochen war sie weg und nun sie ist endlich wieder da.

Man ey ich hab so geheult wie 'n Schlosshund, konnt gar nicht weiter mit meiner Mum am Tele reden, bin dann auch rüber und hab die Kleine erstmal wieder begrüßt, ging's geheule gleich wieder los.

Bin so happy das sie wieder da ist.

Morgen Mädels

@Dark

super ich hab dir doch gesagt sie kommt wieder, irgedenwann.

VIeleicht war sie wirklich eingesperrt udn konntej etzt erst abrücken bei so ner senilen alten Dame vieleicht.

Wie gehts euch so?

:paar_2: so ihr lieben ich kann es kaum erwarten das der Monat zu ende geht :o

man bin ich ungedultig, aber wer kennt das nicht.

Obwohl ich sagen muss ich geh diesen Monat viel ruhiger an.

Wünsch euch einen schöne Sonntag

Hallihallo!

Einen schönen Sonntag an alle!

Find das Wetter heute angenehm, zwar schön sonnig, aber nicht zu heiß.

Ich werde jetzt noch mal über meine Abschlussarbeit schauen, alles zurechtrücken und dann gehen mein Freund und ich heute Mittag wahrscheinlich an den See. Freu mich schon voll, endlich kann ich den Sommer auch noch ein bisschen genießen, weil die Arbeit fertig ist! Morgen bringe ich sie zum Binden und hoffe, dass das schnell geht und gut aussieht.

In einer Woche geht´s dann auch schon in Urlaub, wir müssen noch überlegen, was alles mit muss und was wir noch besorgen müssen usw.... Ich liebe packen!

Unglaublich aber wahr die Katze meiner Mama ist wieder da, sie hat sie verstört im Wald gefunden bei uns in der Nähe.

Super Darki, dass die Katze wieder da ist! Bestimmt ist sie auch heilfroh oder?

Jule, denk ich mal, hat auch das fressen runtergeschlungen wie nix die kleine.

yuna, naja aber komm sicher war das nach 5 wochen nicht mehr, gerade wenn man hört warum die polen die katze hier wegfangen und was se dann mit denen machen...

die kleine war ja nicht die einzigste katze die hier weggekommen ist. sind ja zig katzen, hängen viele zettel das katze vermisst wird und immer die eigenschaften "lieb, zutraulich" etc.

Engel...Da muss ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit die reden...Du weißt doch, dass in Zeiten der Klimaerwärmung jegliche Energie gespart werden muss, oder willst du bald Zitronenbäume anpflanzen?

Was du vergessen hast? *LICHT AUS*

:eek:

Da hab ich doch glatt das Licht vergessen!

Sorry :o

Vielleicht wollte sie auch nur nicht das sich hier wer gruselt falls doch noch jemand kommt. :D

So isses! ;):D

Mädels, soooooooooooooo geil !!!!!

Muss wohl irgendwo weggesperrt worden sein oder so, ist ziemlich abgemagert die Arme.

5 Wochen war sie weg und nun sie ist endlich wieder da.

Man ey ich hab so geheult wie 'n Schlosshund, konnt gar nicht weiter mit meiner Mum am Tele reden, bin dann auch rüber und hab die Kleine erstmal wieder begrüßt, ging's geheule gleich wieder los.

Bin so happy das sie wieder da ist.

Das ist ja toll!!!!

Wahnsinn.

Da freu ich mich aber ganz dolle für euch!

Mädels, wünsch euch noch nen schönen Restsonntag!!!

Viele Grüße

Guten Morgen!

Da bin ich auch mal wieder :) Irgendwie hatte ich die letzte Woche nie Zeit ins Internet zu kommen. Umgezogen sind wir leider immer noch net. Der Vormieter hat rumgetrödelt, bzw. sich nicht gemeldet, so das wir nun doch erst zum Ersten in die Wohnung kommen. Also werde ich dann ab nächster Woche wohl auch erstmal wieder ein wenig offline sein bis wir I*Net in der Wohnung haben.

Was gibt es so in Kurzform Neues bei Euch? Hab irgendwann bei Seite 2000irgendwas aufgehört nachzulesen :o

Ich hatte gestern noch mein Patenkind besucht und sie war mal wieder so süß! Ihre Mama meinte, als ich kam "Sag deiner Tante mal Hallo." Und sie winkt und sagt "Tschüß" :D

Am letzten Montag wurde meine Nichte auch ein Jahr alt und ich hab den Tag bei ihr sehr genossen. Es sagen auch alle, das sie total auf mich fixiert ist und es hat mich so glücklich gemacht zu sehen, das sie Spaß hat und die Zeit mit mir genauso geniesst, wie ich mit ihr. :herzen_pump:

So nun muß ich mit dem Hund gehen und dann noch ein paar Anrufe erledigen, bis später.

PS: @darki... ohhhh, ich bin so neugierig, als was sich der Wurm geoutet hat ;) Tippe ja weiterhin auf ein Mädel. Alles Gute!

Guten Morgen!

Da bin ich auch mal wieder :) Irgendwie hatte ich die letzte Woche nie Zeit ins Internet zu kommen. Umgezogen sind wir leider immer noch net. Der Vormieter hat rumgetrödelt, bzw. sich nicht gemeldet, so das wir nun doch erst zum Ersten in die Wohnung kommen. Also werde ich dann ab nächster Woche wohl auch erstmal wieder ein wenig offline sein bis wir I*Net in der Wohnung haben.

Das ist ja mehr oder wenig witzig;) Genauso geht es uns auch...Die Vormieterin ist einfach nicht ausgezogen...Haben wir uns geärgert...Am vereinbarten Schlüsselübergabetermin sind wir voller Vorfreude und schon mit Farbe etc. im Gepäck hin...und was ist? "Tut mir leid, aber ihr könnt noch nciht rein, ich habe es einfach nicht geschafft" ....Ganz großes Kino...Jetzt wird es knapp. Schließlich muss die alte Wohnung ja auch aufgelöst werden...

Argh....Ich hasse es , wenn man sich auf Leute nciht verlassen kann!

Ja mal schauen, bin gerade etwas betrübt... hab voll die Halsschmerzen. *grml*

Wünsch dir gute Besserung Darki!!!

Morgen ist es soweit;) Bin auch ganz gespannt auf deinen Bericht!

@Jara:Huhu Süße,schon lange nichts mehr von dir gehört! Wie schauts aus?

@Aihla: Wie war dein Urlaub?

Mein Urlaub war super, die Woche ging viel zu schnell rum! Morgens haben wir immer in unserem Garten gewerkelt und mittags gefaulenzt.

Leider wurde ich hier direkt mit schlechten Nachrichten begrüßt, mein Lieblingskollege wird zum 15.10. gehen :( Ich werd ihn total vermissen.

An die Mehrarbeit will ich da mal gar nicht erst denken ...

" ....Ganz großes Kino...Jetzt wird es knapp. Schließlich muss die alte Wohnung ja auch aufgelöst werden...

Argh....Ich hasse es , wenn man sich auf Leute nicht verlassen kann!

Mein Freund ist nun erst mal zu mir und meinen Eltern gezogen. Ich stimm dir aber voll und ganz zu, gibt nichts Schlimmeres, als wenn man sich nicht auf Leute verlassen kann. Unser Vormieter hat sich ja auch einfach nicht mehr gemeldet und nun erreicht ihn nicht mal die Firma, die für die Übergabe zuständig ist. *kopf schüttel*

Bearbeitet von Sugar

Hallo Mädels!!!

@Aihla: Schön, dass du wieder da bist!

@Jara: Dir nen schönen Tag und nen Knuddler an Paul!

@Amelie: Na das ist ja blöd! Unzuverlässige Leute machen einem

die ganze Vorfreude kaputt!

Wünsch euch, dass ihr dann jetzt zügig vorankommt!

@Darki: Ich bin schon voll hibbelig auf deinen Bericht morge !

Wann hast du Termin?

@all: Wünsch euch nen schönen, sonnigen Tag!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.