Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*Lichtan*

Guten morgen ihr lieben wünsch euch mal nen schönen Tag bei uns wirds wohl demnächst regnen es wird grad wieder dunkel. Zeit fürs Bett :ugly:

*flüster* Darki schade das wir nicht mal wieder zusammen on sind iwie fehlst Du mir *schäm* aber wir schreiben jetzt schon so lang miteinander und in den letzten Wochen ...........:( für deinen US Termin wünsch ich Dir das sich das Krümmelchen zeigt und gesund ist.

Mein Tip ist ein kleiner Dark Vampir :)

*flüster* Engel ,Amelie und sari fehlen mir auch :cry: Mädels wo seit ihr??? Noch im Bettchen???

Morgen Mädels!

Mein Tip ist ein kleiner Dark Vampir :)

*flüster* Engel ,Amelie und sari fehlen mir auch :cry: Mädels wo seit ihr??? Noch im Bettchen???

Also ich Tip ja auch auf ein männlichen Vampiri:D

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast Jara, aber sari hat sich erstmal abgemeldet. Einfach mal ein bissl Ruhe zu kriegen!

Oh Cassie ne hab ich nicht gesehen. Schön das Du mich auf dem laufenden hälst. Muss mich auch gleich wieder aufn Weg machen bis später.

Ja ja undDarki meint es gibt ein Mädchen das glaubt sonst keiner anscheinend ausser Frau Dark :D typisch wieder

Moin Moin!

Wie geht es euch heute? Hatten bis eben Besuch und deswegen komme ich erst jetzt zum Schreiben. Muß nun erstmal ganz viel Papierkram erledigen :-(

Ja ja undDarki meint es gibt ein Mädchen das glaubt sonst keiner anscheinend ausser Frau Dark :D typisch wieder

Mein Gefühl sagt mir auch, dass es ein Mädchen wird ;)

Hallo Mädels

gestern war ich so :pcangry: das ich nicht den nervt hatte zu schreiben.

Ich dachte wir sind Erwachsene Leute in dem Kurs udn nicht im Kindergarten, blödes gezanke.

Und wenn ich noch einmal en gut gemeinten Rat höre schrei ich echt los in dem raum. Ich bin ja die jüngste mit meinen 22 Jahren und bei jeder gelegenheit, wenn es um den ihre Kinder geht, passt ja irgend wie zu dem Thema Demenz Eltern- Kinder ne, aber wenn ich dann imer höre Kind leg dir nie Kinder zu das schlimmste was du machen kannst in der heutige Zeit :eek:

Ja ne ist klar, deswegen haben die alle 2-3 Kinder :confused: da fällt mir ja nix zu ein.

Heut hab ich meine Arbeit zurück bekommen:D eine 1:dance2:

, das war en komischer Schultag, haben ein paar fragen erarbeitet für die nächste Prüfung und den rest des Tages bis 1 Stunde vor schluss, haben wir gemacht was wir wollten Kaffee getrunken ich hab NDS gespielt.

War gerade in der Bücherrei, 2 Hörbücher und 2 Bücher, geliehen hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Ich kann kaum das Wochenende abwarten ich plane schon wie ich meine mann am Sonntag schön verwöhnen kann:p der wird sich wundern, so nett geweckt

Wie war euer Tag so?

aber wenn ich dann imer höre Kind leg dir nie Kinder zu das schlimmste was du machen kannst in der heutige Zeit :eek:

Ja ne ist klar, deswegen haben die alle 2-3 Kinder :confused: da fällt mir ja nix zu ein.

hey Yuna, hast Recht,sind komische Sprüche von Leuten, die selbst Kinder haben.Aber wahrscheinlich sind deren Kinder grad in der Pubertät und nerven ganz gewaltig und ärgern ihre Eltern jeden Tag so richtig fies mit Rumgezicke:p uiuiui, das kann ich mir für mich noch so gar nicht vorstellen, dass ich mich mal jeden Tag mit nem Teenager auseinandersetzen muss...:rolleyes:

Mir gehts heut immer noch komisch, wieder Kopfschmerzen und schlapp und dazu noch eine ganze Packung Yogurette verputzt uuaahhh:eek:

Yogurette ist doch die joghurtleichte, das macht nichts. ;)

jaa, das wär schön:D (aber ich hab trotzdem das Gefühl, meine Oberschenkel sind schon ein bisschen dicker als noch heute morgen;)) ich kann mich einfach nicht gegen den Heißhunger auf Süßes wehren, wenn ich meine Mens habe

Stimmt, wahrscheinlich hat sich die Schoki direkt den Weg zu den Oberschenkeln gesucht.

Ich hab so Attacken oft freitags, da habich früh Feierabend, geh aber direkt danach einkaufen. Und weil ich keine Mittagspause gemacht hab ess ich oft erst so gegen 15.30 Uhr. Bis dahin könnt ich alles zusammen fre**en. Süß herzhaft, am besten alles durcheinander.

Ne also die wenigsten sind in der pupertät, die sind alle schon über 20 Jahre, sind teilweiße schon Großeltern.

Aber sie alle vertretten die Meinung bekomm keine Kinder :confused:

Aber 3 habe also wirklich ,wir haben eine im Kurs die hat ihre beiden kinder abgegeben sie wurden ihr zu schwierig, kann man ja nichts sagen. Ist so aber das muss man wirklich nicht verallgemeinern.

Was würden die machen wenn wir keine Kinder bekommen?

Also irgend wer muss doch was tun damit der Generationvertrag wieder normal läuft wie er soll, da ist es nicht ermutigend von allen gesagt zu bekommen bekomm ja keine Kind.

Da frag ich mich was die dazu getrieben Kinder zu bekommen:confused:

Und der Staat stellt doch extra mittel zu verfügung damit auch sozialschwächere, kinder bekommen können.

Nich falsch verstehen ich rede hier nicht von Frauen die ein Kind nach dem andern hinterherschieben um ja nie arbeite zu gehen

Oh man, hab gerade noch Kuchen gebacken Nutellakuchen, der sieht klasse aus, wollte so spritzermäßig schokigus drüber verteilen.

Hab ich jetzt auch aber sieht nicht so aus wie ich das wollte, hab die erste schoki erst mal voll versenkt:o So musste der rest herhalten:(

Ich bin so froh wenn morgen der Tag rum ist und der Kuchen gut angekommen ist, meien Mutter dachte der Kuchen wäre für Beccy die morgne aus Japan wieder kommt :eek: ja ne, also back ich morgne mittag nach der schule noch so en kleinen Nutellkuchen.

So ich mach mal

*licht aus*

Bearbeitet von Delilah

*Licht an*

Wo seid ihr denn alle noch?

@Yuna... erst einmal Glückwunsch zur 1 :partygirl: Lass dich von solchen Kommentaren nicht ärgern / entmutigen. Bei sowas würde ich überhaupt nicht hinhören. In meiner Zeit als Au Pair mußte ich auch so vieles mitanhören ..holy cr**... da waren die Mütter abends immer völlig überfordert, wenn ich Feierabend hatte und sie Abendessen machen sollten + auf ihre Kinder aufpassen. Wie konnte man sie nur so überfordern :rolleyes: Einmal mußte ich mir sogar anhören, wie meine Gastmutter jammerte, das Mütter ja nicht für's Muttersein bezahlt werden :eek::eek:

Ich hab heute den Termin wegen meinen Weisheitszähnen :( will net. Ist zwar erst mal Beratung, aber danach geht es bestimmt ruckzuck mit Termin und dann lieg ich da auf'm Behandlungsstuhl...

Was habt ihr heute so vor?

*frühstücken geh*

Guten Morgen! :-)

So ein schöner Tag heute - aber ich muss hier drin sitzen und schreiben, habe nur noch 10 Tage Zeit die Arbeit fertigzukriegen. :ugly:

:dance:Ich hoffe, ihr könnt den Tag besser genießen! :dance2:

Ich hab heute den Termin wegen meinen Weisheitszähnen :( will net. Ist zwar erst mal Beratung, aber danach geht es bestimmt ruckzuck mit Termin und dann lieg ich da auf'm Behandlungsstuhl...

Drück dir die Daumen für deinen Termin!:daisy:

Danke Fifiph. Bin jetzt auch schon wieder zurück und der Arzt war wirklich sympathisch. Soll nun am Dienstag noch mal anrufen, wenn er meine Bilder ausgewertet hat und dann geht es wohl bald los. Wenn ich mich aber in guten Händen fühle ist es bestimmt halb so schlimm :) Er hat sich auch wirklich Zeit genommen und mehrmals nachgefragt, ob ich noch Fragen habe.

Nun muss ich Wäsche waschen *keine Lust*, aber immerhin das letzte Mal in der Maschine meiner Mutter!

Hallo zusammen!

@Yuna: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 1 *Konfettischmeiß*

Und ja, es ist unverständlich, dass jemand, der Kinder hat, schlecht über Kinder redet. Aber es ist auch unverständlich, dass manche sich wie "Karnickel" vermehren können, und sich anschließend nicht um die Kinder kümmern und andere, die sich Kinder sehnlichst wünschen, keine bekommen können :( Von daher am Besten abschalten bei solchen Themen und nicht aufregen, auch wenn es schwer fällt!

Pssst: Und viel Erfolg am Sonntag :D

@maike: Drück Dir die Daumen für Deinen Weisheitszahntermin *buäh* Dann hast Du am Wochenende sicher ne dicke Backe :confused: Hatte damals Glück, dass mir alle WEißheitszähne bei Narkose gleichzeitig gezogen wurden...musste ich das nicht miterleben ;)

@Wochenendplanung: Sind morgen mit unseren Freunden bowlen und ansonsten ist noch nichts festes geplant. Schaun wir mal wie das Wetter wird...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Mal sehen, wieviel ich wieder nachlesen "darf" am Montag :program:

@maike: Drück Dir die Daumen für Deinen Weisheitszahntermin *buäh* Dann hast Du am Wochenende sicher ne dicke Backe :confused: Hatte damals Glück, dass mir alle WEißheitszähne bei Narkose gleichzeitig gezogen wurden...musste ich das nicht miterleben ;)

Hatte ja erstmal nur Beratung ;) Leider hatte die andere Praxis die Röntgenbilder nicht rechtzeitig rüber geschickt, deswegen kann er mir erst Dienstag am Telefon sagen, ob für mich eher lokale Betäubung oder Vollnarkose in Frage kommt. Er meinte aber, das es pro Zahn auf jeden Fall nicht länger als 15 Minuten dauern wird, na ja damit könnte man ja leben. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Danke Fifiph. Bin jetzt auch schon wieder zurück und der Arzt war wirklich sympathisch. Soll nun am Dienstag noch mal anrufen, wenn er meine Bilder ausgewertet hat und dann geht es wohl bald los. Wenn ich mich aber in guten Händen fühle ist es bestimmt halb so schlimm :) Er hat sich auch wirklich Zeit genommen und mehrmals nachgefragt, ob ich noch Fragen habe.

Nun muss ich Wäsche waschen *keine Lust*, aber immerhin das letzte Mal in der Maschine meiner Mutter!

Ah das ist ja schonmal beruhigend, wenn der Arzt so sympathisch ist.

Hab in deiner Signatur gelesen, dass du diesen Monat mit deinem Freund zusammenziehst! Deshalb wohl das letzte Mal Wäsche waschen in der Maschine deiner Mutter, oder?

Mein Freund und ich wollen ja schon länger zusammenziehen, aber da er noch Azubi ist und ich Studentin können wir es uns noch nicht wirklich leisten. Erst gestern haben wir es nochmal durchgerechnet, weil ich schnell aus meinem Zimmer rauswill, weil der Verdacht besteht, dass der Boden schimmelt...

Aber nach Abzug aller Kosten, bleibt nicht mehr genug Geld für Essen usw. übrig... :-(

Aber spätestens nächsten August, wenn mein Freund mit der Ausbildung fertig ist (und ich auch mitm Studium) ziehen wir endlich zusammen. Freu mich schon so drauf, auch wenn wir auch jetzt schon seit Ewigkeiten jede Nacht zusammen verbringen.

Weiß nur noch nicht, wie bzw. wann das mit dem Schimmel hier gemacht wird... Ist ja nicht gerade gesund, aber jetzt erstmal Abschlussarbeit fertigschreiben und dann Urlaub und dann muss was gemacht werden hier... Ohje...

@Wochenendplanung: Sind morgen mit unseren Freunden bowlen und ansonsten ist noch nichts festes geplant. Schaun wir mal wie das Wetter wird...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Mal sehen, wieviel ich wieder nachlesen "darf" am Montag :program:

Cool, bowlen find ich immer ganz lustig. :D

Dir auch ein schöööönes Wochenende!

Und es sind nur noch 99 Tage bis zur letzen Pille!

Wow, ist ja echt nicht mehr lang! Du hast´s gut! ;-)

Bearbeitet von fifiph
Wort vergessen

Hab in deiner Signatur gelesen, dass du diesen Monat mit deinem Freund zusammenziehst! Deshalb wohl das letzte Mal Wäsche waschen in der Maschine deiner Mutter, oder?

Mein Freund und ich wollen ja schon länger zusammenziehen, aber da er noch Azubi ist und ich Studentin können wir es uns noch nicht wirklich leisten. Erst gestern haben wir es nochmal durchgerechnet, weil ich schnell aus meinem Zimmer rauswill, weil der Verdacht besteht, dass der Boden schimmelt...

Aber nach Abzug aller Kosten, bleibt nicht mehr genug Geld für Essen usw. übrig... :-(

Ja, genau deswegen. Am Montag sollen wir eigentlich die Schlüssel bekommen, aber das steht noch in den Sternen, ob das wirklich klappt, weil sich die zuständige Firma nicht meldet, bzw zurückruft :mad: Ich freu mich auch schon total auf das Zusammenwohnen mit ihm :paar:

Wohnt ihr denn jetzt noch bei euren Eltern? Sind die Mietpreise so hoch bei euch? Eigentlich läßt es sich doch zu zweit immer ganz gut wuppen. Das Geld ist auch der Grund, warum wir so früh zusammenziehen. Wäre irgendwie Blödsinn zwei Wohnungen zu unterhalten, wenn man sich eh jeden Tag sehen möchte. Und da ich ja ab Oktober auch nur noch BaföG bekomme, hätte ich mir höchstens ein WG-Zimmer leisten können und bevor man probiert, ob einem sowas liegt, kann man auch gleich probieren, ob es mit uns beiden klappt. Bin nämlich kein WG - Mensch und stell mir das schwierig vor mit wildfremden Menschen unter einem Dach zu leben.

Wow, ist ja echt nicht mehr lang! Du hast´s gut! ;-)

Ich bin irgendwie auch ein bissel neidisch :o aber freue mich wie gesagt auch total für sie mit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.