Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huch :biggrin3:

niemand da???

Ich bin gerade Babysitten, Baby schläft momentan und ich habe viel Zeit!

Dann mache ich schon mal das Licht aus!

Guuute Nacht:freak:

*licht aus*

Geschrieben

Huhu!

Huch, heut war/ist ja hier goar nix los!

Danke Engel, auch liebe Grüße an dich!

Und allen einen schönen Abend!

Ich mach das Licht jetzt mal noch nicht aus, hab´s Gefühl irgendjemand schaut hier heut nochmal vorbei?! :)

Geschrieben

*Licht an*

Guten Morgen zusammen!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?!

@fifiph: Schieb Dir auch noch ne Ladung Energie für den Endspurt rüber :D

@Yuna: Na, ist Deine Planung für Sonntag aufgegangen?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo und Guten Morgen!

Ich hüpfe auch mal wieder bei Euch rein und hoffe es geht Euch allen gut!?!?!

Liebe Grüße von Denise

Geschrieben

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?!

@fifiph: Schieb Dir auch noch ne Ladung Energie für den Endspurt rüber :D

Hey,

also mein Wochenende war ganz ok. Am Samstag musste ich zwar arbeiten, aber dafür wurde Abends mit Freunden gegrillt und Lagerfeuer gemacht.

Und gestern war ich eben nur am Schreiben.

Danke fürs Energie rüberschieben - werd gleich mal testen, ob ich dadurch jetzt schneller vorankomme.

Wie war dein WE?

Einen guten Start in die neue Woche an alle!

Geschrieben
Danke fürs Energie rüberschieben - werd gleich mal testen, ob ich dadurch jetzt schneller vorankomme.

Und? Hilft es :jump:

Wie war dein WE?

Wir waren dieses Wochenende ziemlich faul...das Wetter hat mich echt umgehauen, so dass wir fast das ganze Wochenende in unserer schönen kühlen Altbauwohnung verbracht haben :D

Samstag Nachmittag kam meine Ma noch zu Besuch und abends waren wir noch mit Freunden bowlen :gelb_rollend:

Sonntag hab ich dann etwas ausgemistet und die Babyzeitschriften einer schwangeren Arbeitskollegin durchgeforstet...*mit dem "Zaunpfahl" in die Richtung meines Mannes wink* ;)

Geschrieben
Und? Hilft es :jump:

Wir waren dieses Wochenende ziemlich faul...das Wetter hat mich echt umgehauen, so dass wir fast das ganze Wochenende in unserer schönen kühlen Altbauwohnung verbracht haben :D

Samstag Nachmittag kam meine Ma noch zu Besuch und abends waren wir noch mit Freunden bowlen :gelb_rollend:

Sonntag hab ich dann etwas ausgemistet und die Babyzeitschriften einer schwangeren Arbeitskollegin durchgeforstet...*mit dem "Zaunpfahl" in die Richtung meines Mannes wink* ;)

Naja, ehrlich gesagt ging es heute nur schleppend voran:o, aber schick nochmal was rüber für morgen. Will früh aufstehn und weit kommen!!!

Ah gut, dass es in eurer Wohnung auch schön angenehm kühl ist wie hier bei mir! Krieg dann aber immer fast nen Schlag wenn ich rausgehe in die Hitze.

Mein Freund und ich gehn jetzt gleich ins Training, das wird anstrengend bei der Hitze. :)

Also dann noch nen schönen Abend und wedel noch ein bisschen auffälliger mit dem "Zaunpfahl"!!!

Geschrieben

@vitke79

:D Na klar ging meine Rechnung auf :pman muss nur wissen wie ne

:jump2:jetzt kann losgehibbelt werden, was glaubst du den wir sind recht fleisig *smile*

So nun muss ich ja doch noch was erzählen, also ich hab doch mal von der Freundin erzählt die so en Problem mit unserem Kinderwunsch hat.

Jetzt kommt es, wir waren am Sa. wieder mit dennen in der Kneipe wie immer eigentlich und sie wollte gerade en Satz loswerden, zum Thema Kinder.

Keiner hat Nachwusch erwähnt und ihr Partner hat sie sehr galant zum schweigen gebracht:D

Hab das dann noch mal bei meinem Freund angesprochen das ich unsere Freundin echt gerne habe, aber wenn sie soweiter macht ich ihr doch mal meine Meinung dazu Geigen werde.

Und was sagt meint toller Freund," Schatz ich bin schon von den anderen aus unserem Freundeskreis angesprochen worden, ihnen fällt auch auf das diese eine Freundin immer wieder selber mit dem Thema anfäng und sich hochschauckelt. "

:rolleyes: buhh und ich dachte ich Bilde mir das ein

Also ich bin nicht schuld, ich will ihr nicht weh tun ich hab echt Angst das mir ein kann ja nix für das du keine Kinder bekommen hast, an den Kopf werfe.

Buhhhh dasm usst ich mal erzählen

So mädels wie gehts euch?

@fifiph

schön schreibne ich denk an dich damit du schnell zum ende kommst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.