Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen!

@Yuna: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 1 *Konfettischmeiß*

Und ja, es ist unverständlich, dass jemand, der Kinder hat, schlecht über Kinder redet. Aber es ist auch unverständlich, dass manche sich wie "Karnickel" vermehren können, und sich anschließend nicht um die Kinder kümmern und andere, die sich Kinder sehnlichst wünschen, keine bekommen können :( Von daher am Besten abschalten bei solchen Themen und nicht aufregen, auch wenn es schwer fällt!

Pssst: Und viel Erfolg am Sonntag :D

:pDanke, ich werd meine bestes tun heute abend noch mal das Komplettprogramm oder morgen mittag wenn er im Stadion ist alles zurecht legen dann muss er nrunoch irgendwann nicht all zu besoffen heim kommen :rolleyes: Ob wirt das hinbekommen. mhhh ich werd schon schauen das ich bekommen was ich will ;)

Danke ihr lieben, habe gerade meiner Mutter erzählt was wir am Monatg machen und sie meinte für so en schrott gehst du in die Schule :confused:

Gut das Thema am Montag ist echt doof.

Also wir werden in 2 4-5er gruppen aufgeteilt 1 Begleiterin und 3 Demenzkranke. Und dann sollen wir einkaufen gehen, für ein frühstück und das machen wir dann auch wirklich, und danach bereiten wir es zu und imemr schön jeder seine Rolle spielen.

Und das in Mainz wo mich jeder Sau kennt

Aber ich denke wenn ich ne demenzkranke spielen darf, wird das bestimmt lustig.

Und ich hab ja noch was zu erzählen, ich kann mich zwar nicht dran erinnern von was ich geträumt habe doch ich weiß das ich ein Babygesicht kurz nach dem Aufwachen noch vor augen hatte.

Ich wünsche euch einen schöne freitag abend

Geschrieben

Danke ihr lieben, habe gerade meiner Mutter erzählt was wir am Monatg machen und sie meinte für so en schrott gehst du in die Schule :confused:

Gut das Thema am Montag ist echt doof.

Also wir werden in 2 4-5er gruppen aufgeteilt 1 Begleiterin und 3 Demenzkranke. Und dann sollen wir einkaufen gehen, für ein frühstück und das machen wir dann auch wirklich, und danach bereiten wir es zu und imemr schön jeder seine Rolle spielen.

Und das in Mainz wo mich jeder Sau kennt

Aber ich denke wenn ich ne demenzkranke spielen darf, wird das bestimmt lustig.

Und ich hab ja noch was zu erzählen, ich kann mich zwar nicht dran erinnern von was ich geträumt habe doch ich weiß das ich ein Babygesicht kurz nach dem Aufwachen noch vor augen hatte.

Ich wünsche euch einen schöne freitag abend

Hi Yuna,

hehe das ist ja eine lustige Aufgabe und besser als trockener Unterricht, oder? Ist aber bestimmt schwierig die ganze Zeit in seiner Rolle zu bleiben, klappt bestimmt nicht permanent. :D

Wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dabei, aber erst mal ein schööööönes Wochenende... ;-)

Ich geh jetzt ne Runde mit dem Hund und dann zu meinem Freund!

Bis denn!

Geschrieben

Wow, ist ja echt nicht mehr lang! Du hast´s gut! ;-)

So ist zumindest mal der Plan. Am 21.08. hab ich nen Termin bei der Frauenärztin, dann will ich nochmal alles mit ihr besprechen.

Bin mir halt nicht sicher, wie das mit meinen anhaltenden Zahnschmerzen ist. Vielleicht schieben die alles nach hinten.

Aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal?? Ich bin da seit einem Jahr Stammgast.

Aber ich versuch einfach positiv zu denken, das klappt schon alles.

Warum hast du eigentlich das Banner aus deiner Signatur genommen? War doch ganz hübsch.

Bearbeitet von Aihla
Ergänzung
Geschrieben

Das ist da eigentlich ne große Praxis mit vielen Ärzten. Das nächste mal will er jetzt auch seinen Chef mit drauf schauen lassen.

Aber erst soll ich nochmal zum HNO, schauen ob die NasenOP im März auch wirklich alles beseitigt hat, was sie sollte. Nicht, das es daher kommt.

Geschrieben

Guten morgen zusammen. Wünsch euch ein schönes WE. Aihla 98 Tage super freu mich riesig drauf wenn Du hibbelst.

Dark in den Arm nehm

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben =)

Mein Freund und ich haben auch bald vor zusammen zu ziehen.

Im frühjahr wollen wir uns auf die suche machen, wenn alles so klappt wie es soll =)

Und sonst gibt es bei mir auch keine Neuigkeiten =)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Sorry Engelchen hab was zu essen gemacht. Dicken Knuddler zurück.

Darki ich bin auf dem besten Weg wenn ich mir überleg das nächste Woche schon wieder NMT ist muss ich sagen war der Zyk recht entspannt und schön.

So Mädels dann mal ein ganz tolles WE leg mich jetzt mal ein bisl in die super Sonne. Ich liebe es wenns heiss ist. Darki mal ein Eis rüberreich arme Darki ss und schwitzen pfui. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.