Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung was ich schreiben soll:D

Aber ich bin jetzt erstmal weg, muss ja was trinken hat engel gesagt und die Füßchen leg ich mal hoch.

Darki machs gut und ich bin schon total gespannt auf den US!

*knuddel*

Geschrieben

Guten Morgen, eh Mittag...

man man was war denn mit euch los? Hab über zehn Minuten gebraucht, um alles nachzulesen. Hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen, was ich kommentieren möchte ;)

Erst mal ich fühl mich hier ja schon fast alt, zwischen euch ganzen jungen Hühnern :D, aber auf der anderen Seite sind wir ja auch ein paar Mitte/Ende 20.

Ich finde es generell nicht zu früh, wenn man Anfang 20 schwanger wird. Wenn man einen festen Partner hat und sich selbst dazu bereit fühlt, worauf sollte man dann warten? Es ist ja auch immer ganz individuell wie reif man in dem Alter ist, das kann man ja pauschal gar nicht sagen.

Ich gehöre allerdings auch zu den Menschen, die der Meinung sind, das es erstmal wichtig ist, das man eine Ausbildung und so hat, aber im Grunde muß auch das jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es aber unerhört, wenn einem jemand erzählen möchte, ob ein Beruf etwas für einen ist oder nicht. Das wird man selbst wohl am Besten wissen! Und ich habe auch 8 Jahre in einem Beruf gearbeitet, den ich gehasst habe, na und, dafür habe ich trotzdem einen verdammt guten Job gemacht! Da lasst euch / lass dir mal nicht reinreden!

Hier war heute morgen schon was los: Hundi hatte eine dick aufgesogene Zecke die er sich dann leider rausgekratzt hat, weil ich die Zeckenzange nicht so scnnell finden konnte :mad: Hab nun nachher Termin beim Tierarzt, weil ich nicht weiß, ob da noch die Beine oder so drinstecken.

Dann ist noch das Auto meiner Eltern kaputt gegangen und ich saß hinter'm Steuer als wir vom ADAC abgescheppt wurden. Man man, öfters brauch ich das aber auch nicht, war voll angespannt und froh, als wir endlich bei der Werkstatt waren.

So bin erstmal wieder raus ;)

Geschrieben

Hallo Maike.

Na da war ja schon einiges los bei euch.

Zecken kann ich gar nicht ab. Widerlich!Ich kann die bei meinem Hund auch nicht rausmachen. Muss mein Freund machen.

Dark, was Cassie genau hat, weiß ich leider auch nicht.

Sie sagte nur, es geht ihr nicht gut und Essen und Trinken ist momentan nich so drin.

Steht glaub ich 3 Seiten vorher.

Geschrieben
Am Samstag haben wir gestrichen am Sonntag waren wir mit Paul in einem Park. Und heute sind wir alle ziemlich kaputt :P

Hallo Engel na wie gehts Dir

@Aihla nö das passiert mir nicht mit der Uhr seltsam? Wie geht es Dir und was machen die Zähne????

Ging es dir wieder besser beim Streichen??

Zähne tun immernoch weh, ich fürchte dein Mann hatte recht, es hat nicht geholfen. Zwischendurch denk ich zwar ständig es wird besser, aber momentan z.B. ist es wie vorher.

Vielleicht muss alles auch noch etwas heilen *hoff*.

Geschrieben

Ich schau nochmal kurz rein...

irgendwie nicht mein Tag heute.. meine Rücksitze im Auto lassen sich schon seit gewisser Zeit nicht mehr umklappen und nun war ich damit bei ner Werkstatt, weil ich die Umklappfunktion eigentlich für den Umzug brauche, aber der Mann dort konnte mir net helfen. Muß nun wohl doch direkt zu Nissan damit, grrr.

So jetzt schnell was essen und dann ab zum Tierarzt.

Bis später..

Geschrieben
Ging es dir wieder besser beim Streichen??

Zähne tun immernoch weh, es hat nicht geholfen. Zwischendurch denk ich zwar ständig es wird besser, aber momentan z.B. ist es wie vorher.

Vielleicht muss alles auch noch etwas heilen *hoff*.

Hey naja beim Streichen gings mir besser und nachts hab ich geschlafen wie ein Stein dafür war ich dann Sonntag wieder kaputt :rolleyes: ich hab leichten Fe mangel kann davon sein ;)

Und was machste jetzt :confused: echt blöd das es nicht besser wird, wir können ja wieder per PN schreiben wär mir lieber:)

Geschrieben

Hallo Mädels

ich trau mich ja gar nicht mehr in die Schule wenn irh scho nso früh so Fleisig seit.

Ich habe meien Buch fast druch, da stehen echt schöne Ideen drin um sich schon vroher mit dem Wunschkind in verbindugn zu setzten.

Wirklich toll geschrieben.

ich hab es gewusst ich war krank und morgen wird der Test geschrieben, Hoffentlich wird das was.

Muss noch wäsche Waschen und aufhängen.

Ist bei euch auch so be..... wetter? einfach babisch:(

ich frag mich wie oft wir noch den Adlof in der Schule schauen, ja klar die altne herrschaften haben das alles erlebt aber irgend wann reicht es *seufz*

Cassie wünsch dir gute Besserung

Maike ich drück dir die daumen das mit dem Hund alle inordnung ist.

Was macht ihr so auser Essen und Schlafen und Tee trinken?

Ich freu mich auch auf die Winterzeit, da wird viel mehr Geherzelt, da istn icht so babisch XD

Geschrieben

Ich freu mich auch auf die Winterzeit, da wird viel mehr Geherzelt, da istn icht so babisch XD

You made my day :D Mußte gerade echt grinsen.

Also meinem Hund geht es zum Glück gut. Wegen der Zecke ist noch eine kleine Schwellung da, aber die Tierärztin meinte bissel Wund- und Heilsalbe drauf und dann wird das wieder. Impfen hat er auch ohne mit der "Wimper" zu zucken über sich ergehen lassen :xyxthumbs:

Geschrieben

Sehr Tapferer Hund, klasse

Na ist doch so im Moment, ist das mehr so ne Pflichveranstalung bei dem Wetter, bneija meistens. Ist einfach zu warm für sowas. Meistens jedenfalls, also von mir aus könnten un wieder kühler werden so 20 grad reichen voll aus.

Geschrieben

Da hast du auch recht, also wenn hier Fenster auf sind oder meine Familie direkt im Hof unter meinem Fenster sitzen kann ich mich auch nicht fallen lassen:rolleyes:

Da denkst du als nur kein Ton machen :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.