Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist hart, also es gibt leute die sollten werder Kinder noch Haustiere haben.

Das mit der Kralle schneidest du die Regelmässig?

Ich habe die erfahrung gemacht wenn ich die schneide, das die sich regelmässig erneuen und das dann oft aussieht als würden die Splittern.

War damit dann auch beim Ta und die meinte das wäre normal, achte da jetzt imemr drauf da sich unsere Katze vor kurzem erst die Pfoter gezehrt hat wegen zu langne krallen.

Katzenkinder sind schon was schönes:)

Geschrieben

Katzenkinder sind schon was schönes:)

Da kann ich dir nur zustimmen:cat: Hundebabies aber auch :puppy:

Bin so froh, wenn meine Zwei wieder bei mir sind und dann geb ich die auch nie wieder her! :cat:

Geschrieben

Hallihallo ihr Lieben!

Einen schönen Sonntag wünsch ich allen!

Wollt nur mal kurz Pause machen vom Abschlussarbeit schreiben und hier reingucken. Ärgere mich total, dass ich ausgerechnet jetzt bei dem tollen Wetter schreiben muss... Aber der Zeitdruck und die Vorfreude auf den Urlaub gleich nach Abgabe der Abschlussarbeit treiben mich noch an auch wenn ich keine Lust habe...

Hab letztens mal aus Quatsch überlegt, das man es wahrscheinlich viel mehr geniessen könnte, wenn der Samstag und Sonntag vertauscht wären. Dann könnte man sich Samstag entspannen und die Ruhe und das Nichtstun geniessen und Sonntag die Dinge erledigen, die man sonst am Samstag gemacht hätte. Dann ist man beschäftigt und es stellt sich nicht so schnell das "bäh morgen wieder arbeiten Gefühl ein". Ich hab eindeutig zuviel Zeit zum Nachdenken :D

Hihi das ist ja eine interessante Idee mit dem Vertauschen, das fänd ich auch ganz gut. Denn manchmal bin ich samstags den ganzen Tag zu faul um auch nur irgendwas zu machen und dann am nächsten fällt mir ein, dass ich ja einkaufen muss oder shoppen gehen könnte und dann merke ich, dass ja sonntag ist... :D

er geht Mo-Fr 2 mal arbeiten geteile Schicht morgend 4,5 und abends 4,5 stunden und dazwischen 4-5 Stunden frei. und das scho nseit über nem Jahr und Sa. morgne immer. Also das kann auf dauer echt nicht gesund sein, aber er hofft auch das sich das bald ändert. Ist zumindest im Gespräch.

Ohje das ist ja wirklich bescheuert, wenn man immer geteilte Schicht hat.... Da kann man sich ja gar nicht richtig auf den Feierabend freuen... Doof. Hoffentlich ändert sich das bei deinem Freund ganz schnell! *daumendrück*

Jetzt ist sie erstmal für 15 Tage weggefahren und die Babykatze ist völlig auf sich allein gestellt in der teils dreckigen, völlig lieblos eingerichteten Wohnung. Ich hätte sie am Liebsten einfach da raus geholt und als ich mir dann noch vorstellen musste das in diesen Verhältnissen auch noch ein Kind leben muss hätte ich am Liebsten losgeheult :crying2::crying2::crying2:

Oh man, das arme Katzenbaby... Echt schlimm... Und armes Kind, wenn´s dort wirklich so schlimm aussieht bei denen... :-/

Geschrieben

Oh man, das arme Katzenbaby... Echt schlimm... Und armes Kind, wenn´s dort wirklich so schlimm aussieht bei denen... :-/

Im Wohn- und Schlafzimmer gibt es keinen Teppich, da sieht man den farbbekleckerten Holzboden, es gab kaum Einrichtungsgestände und es roch unglaublich unangenehm in der gesamten Wohnung. :o

Geschrieben

So werden jetzt noch zum Strand fahren. Entweder schau ich nachher nochmal rein oder ansonsten bis morgen früh! Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Geschrieben
Im Wohn- und Schlafzimmer gibt es keinen Teppich, da sieht man den farbbekleckerten Holzboden, es gab kaum Einrichtungsgestände und es roch unglaublich unangenehm in der gesamten Wohnung. :o

Schrecklich...

So werden jetzt noch zum Strand fahren. Entweder schau ich nachher nochmal rein oder ansonsten bis morgen früh! Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch!!!

Geschrieben
Dine, nee plumpine ist meines wissens nach noch nicht schwanger.

im Keller will ich auch net mehr wohnen müssen, war mir eindeutig zu kalt im winter, hatte da ja noch ofenheizung und null bock gehabt immer zu heizen, also war auch mal frieren angesagt. *brrr*

ich mach heut nix weiter, mag sonntage nicht und hoffe somit das sich der tag net so in die länge zieht. *fg*

obwohl morgen muss mein schatz ja dann zur arbeit, hm das doof, will nicht alleine sein. =(

Also das einzigst schlimme an Sonntagen finde ich dass man leise sein sollte und mein Freund meistens Sonntags seinen Putzfimmel bekommt ... kann der den nicht Samstag bekommen .... :confused: Aber Samstag will der lieber raus in die Läden oder einfach nur von der Woche entspannen... Naja irgendwie finden wir meistens einen gemeinsamen Weg ... Klappt schon irgendwie...

Dann drück ich Plumpine mal die Däumchen dass es im Urlaub klappt.

Wir hatten gerade Besuch von Männes Neffen mit Mami - Neffe wird am 12.08. 1 Jahr und hat hier die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt. Also wenn wir mal Nachwuchs haben muss sich hier einiges ändern ...gg... Schatzi hat dann gerade erst mal die Glastür geputzt und die Sabber-flecken vom Parkett gewischt *lol* ....Wie wird das nur wenn irgendwann mal unser Krümel hier durch krabbelt .... :rolleyes:

Geschrieben

hey Mädels

Das sich die Katze nicht hochnehemn lässt ist doof ich weiß das ich mit meiner da echt viel Glück habe, auch wenn die ganz schön frech ist eben hat die mir einfach in die wade geknabbt:o

Der geb war ganz okay, dachte toll geht dir ja besser trinkst en kleinen Grünen mit (wodak Waldmeister), das hätte ich besser mal nicht getan mir war auf einmal so schlecht und schwindelig und beim Bauch, von wegen Mens weg :(.

Chris hat mich nun ganz schnell heim gebracht hab es kaum bis zum Wc geschafft, passiert mir letzte Zeit irgend wie öfters wenn ich en gläsen getrunken habe :confused:

Komisch, also ehrlich.

Ich wünsche euch eine super schönen Abend

auf einen schnell vorbeigehende Woche

Geschrieben

ja ich habe an deine Worte gedacht ich sag es dir :rolleyes:

Aber ich wollt ja nicht hören, auserdem hätte es meine Schwiegermutter hellhörig gemacht das ich nicht einen mittrinke.

Seine Familie ahnt nichts davon und das soll auch so bleiben, erstmal.

Geschrieben

Doch ich mag meien Schwiegermama und die dazugehörige Familie.

Aber es ist etwas 2 Jahre her, das ich nein wir uns anhören müssten das man erst mit 30 Kinder bekommt und man alles in seinem Leben erreicht haben sollte.

Und fianzelle abgesichert sein muss. Aussage seiner großmutter udn seine Mutter meinte dann ja eh sie will nie Oma werden.

Aber das hat sie ja nicht zu entscheiden

Und Finazelle abgesichert sind wir ja jetzt dank meinem Mann aber ne Garantie gibt es doch nie

Geschrieben

Ja dash at mich damals sehr getroffen das war die Zeit wo wir nämlich gerade entschieden hatten 2 jahre zu warten, mir war einfach zum heulen Damals.

Ich hab die Aussage nie vergessen deswegen erfährt es offziell auch keiner von der Familie, meine kleine Schwester weiß es und meine Mutter glaubt es war nur ein Unfall das meine mens über war.

Nur unsere 4-5 Freunde wissen es, meine besten freundinen sind ja nur 2 und das Forum und in der Schule kann es mir ja egal sein.

Und das Forum ist wirklich gold wert wenn keienr zum Reden da ist.

Viele verstehen es nicht wie man mit 22 Jahren ans Kinder kriegen denken kann

Geschrieben

ich hasse meine schwiegereltern und so lange wie es geht werd ich vermeiden das die von meiner schwangerschaft erfahren, von vorteil ist dabei das wir keinen kontakt mehr zu denen haben. aber der bruder von meinem mann weiß von der ss, also sollte der gefälligst auch die klappe halten.

Geschrieben

Yuna, da hast recht, ich bin ja schon bisschen länger hier und hab nun auch schon mit 20 den kiwu gehabt aber so richtig stark mit 21, das versteht auch keiner besondern net wenn man keine ausbildung hat aber die ganzen hintergründe kennen sie halt auch net und sowas is auch net mal eben in 2 minuten erzählt geschweige denn kennen sie einen persönlich so dass man manches nachvollziehen kann, aber naja.

Geschrieben

Mittlerweile verstehe ich mich mit meiner "Schwiegermutter" auch nicht mehr soooo gut. Ich mag sich noch, aber nicht mehr so wie früher.. sie ist mir einfach zu anstrengend und ach, kann man nicht beschreiben.

Auch wenn ich den max(namen geändert) mithabe. Dann will sie ihn immer gleich aufem schoß und füttern und blabla..

Er fängt natürlich sofot an zu motzen, klar er kennt sie nicht.

Am Samstag war ich mitem max und meiner mama in der Stadt bummeln, war sehr schön. Meine Mama ist auch richtig vernart in den kleinen. Sagt schon immer, ich freue mich wenn du mal ein Baby hast und kannst es jedes Wochende bei mir abgeben =) Schön sowas zu hören. Meine mama wurde auch "früh" schwanger.

Abends war ich wieder beim max, war grillfest und es waren vier kleine Kinder da. Es war echt sehr süß anzusehen wie die mit der "welt" umgehen und so schön miteinander spielen.

Liebe grüße Louisa

Geschrieben

ich bin ja auch schon ne Zeitlang angemeldet 2007 glaube ich, war zwishcen durhc mal ganz weg ich hab es nicht ausgehaltne mich mit dem Thema auseinander zusetzten und Stella hat es ja 1 Jahr geschafft den Gedanken ganz zu verdrängen.

Mein Freund versteht sich auch nicht gut mit meiner Familie, deswegen wäre es schon doof wenn es ganz bricht alles.

Wir haben die Hoffnung das sich einfach alle freuen wenn es dann da ist und wenn nicht könne sie mich mal gerne haben.

Und was mich noch nevt viele glaube von mir das ich vom Staat lebne will und noch nie was getan habe, hatte mich mal erkundigt was man so beantragen kann.

Ich binn zwar erst 22 Jahre aber ich steht seit ich 15 bin im Berufsleben haben meien Ausbildung hinter mir und bin das erste mal wirklich richtig Arbeitslos.

@ Lopufida

Ich hatte auch ein sehr gute verhältnis zu meiner Schwiegermutter es ist neija nicht mehr ganz so schön wie früher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.