Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, in letzter Zeit schläft Franzi nachmittags eigentlich gar nicht mehr (oder nur mal kurz im Auto, wenn wir unterwegs sind), aber heute war sie müde.

*lass mich überraschen*

Da bleibt Dir wohl auch nichts anderes übrig ;) ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Geschrieben

Ich dir auch gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz dolll!!!!!!

Hätte aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich schneller wär als ihr!

Also müssen alle jetzt schwanger werden und dann ist wieder gut!!!!:D

Geschrieben

Ein schlechtes Gewissen müsstest Du nicht haben, wir gönnen es Dir doch.

So, ich wecke mal das Franzilein. Sonst schläft sie heute Abend nicht. (Wobei mir das eigentlich egal sein könnte, ich bin heute Abend eh beim Sport...:P)

Geschrieben

@kaba naja wir Hühnchen sind immer neidisch auf die ss Hühnchen und jetzt machen wir täglich Sekt auf essen rohen Lachs und marinierten Hering eben alles was die ss 9 Monate nicht dürfen als ausgleich sozusagen :schmoll::D

*kicher*

Ach so.

Geschrieben

Hallöle,

wollt euch nur mal liebe Grüße da lassen ...

Schäm mich wie Plumpine das ich im Moment kaum hier bin - aber auf der Arbeit will ich nur online gehen wenn es keiner mitbekommt ( sehr schwierig) und irgendwie bin ich abends immer erst gegen 22 Uhr oder später zu Hause und dann mag ich auch nicht mehr online kommen - und Schatzi meckert dann auch wenn ich den PC hochfahre - klar der will auch mal was von mir haben ...

Hoffe euch gehts soweit allen gut.

@Cassie und jara - drück euch die Daumen für den 1 ÜZ

@plumpine - der ES wird schon ausgenutzt worden sein - drück dir auch die Daumen

@Hallo Yuna - herzlich willkommen bei uns - bin die Dine *Hand reich*

@Sari - toi toi für dein Blutwerte

@Kaba - kopf hoch , kenn dass Gefühl - hab ich im Moment auch wieder :( - das vergeht wieder, wirst sehen alles wird wieder gut.

So und jetzt fahr ich zu den Pferden ...

Hier mal mit einer der Gründe warum ihr im Moment auf mich verzichten müsst ;)

Diamant%2024.06.2009%2019-44-00.jpg

Geschrieben

So und jetzt fahr ich zu den Pferden ...

Hier mal mit einer der Gründe warum ihr im Moment auf mich verzichten müsst ;)

Diamant%2024.06.2009%2019-44-00.jpg

Das ist aber ein imposantes Pferdi!!

Ach, reiten würd ich auch gerne wieder ...

Irgendjemand hier?? Huhu!! Bin alleine, Schatzi ist noch arbeiten.

Geschrieben

Ja, Tomate Mozzarella nehm ich gerne!!

Ach Schatzi hat heute Spätdienst und es hätte dringend mal gespült werden müssen. Lauter Kuchenbehälter und Schüsseln. Was macht er, stopft unsere 45cm Spülmaschine voll und lässt den Rest für mich stehen. Was in der Spülmaschine war konnte ich auch noch komplett abtrocknen. Er hat 3 Schüsseln übereinander gestapelt.

Und dann bringt meine Schwester auch noch ihre Bettwäsche zum waschen vorbei. Bei ihr ging das nicht, weil sie keinen Trockner hat (??!!). Sie wollte doch unbedingt ausziehen und auf keinen Fall nen Trockner.

Aber die Krönung war dann der Satz: "Kann ich die dann morgen Abend wieder abholen?"

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Ailah: Ohhh so ein Jammer, da hätte ich auch schlechte Laune.

@Kaba: HuHu Maus :xyxwave:!!! Boaaah meine Schwiemu war bis gerade da, bin ich froh das die weg ist :barf:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.