Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber nur ein gutes gefühl weil ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt hab... sonst hab ich gar kein gefühl freue mich wenn ich meine blutergebnisse alle bekomme aber dafür muss ich aber ja erstmal blut abgeben....

Geschrieben
aber nur ein gutes gefühl weil ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt hab... sonst hab ich gar kein gefühl freue mich wenn ich meine blutergebnisse alle bekomme aber dafür muss ich aber ja erstmal blut abgeben....

Mhh meinte ich so aber ich kann mich doch nicht ausdrücken!!!:o

Wie gehts dir Sari???

Geschrieben

gut cassie heute hab ich super laune... hab erst voll schiss vor heute gehabt weil uns gestern ein kunde angeschwärzt hat (grundlos) und unser chef ein absoluter Choleriker ist, und wir gerne mal wegen solcher kunden wind von vorne bekommen--- aber er war heute nur kurz da und ist nun wieder "außer Haus" juhuu kann ich da nur sagen :)

ich überlege ob ich heute abend wenns denn trocken ist ein Inlinertour mache...

und wie gehts dir??

Geschrieben

Supi gehts mir, bin seit gestern auf einem Hoch und das darf gerne so bleiben:D

Oh ich liebe Choleriker:o

Ich hätte auch mal wieder so Lust auf Inliner, aber hier schüttet es schon seit Tagen:(

Gibt es bei euch gute Strecken zum Laufen???

Geschrieben
:lol: gute Idee. Ich find Jungs pflegeleichter als Mädels bin also ganz froh das ich nen Lausbub hab, aber mein Männe will jetzt auch ein Mädel naja mir ist es egal hauptsache gesund und alles dran.

Shoppen für Paul darf ich nur 1 mal im viertel Jahr und dann geht es meist in die 3 stelligen Beträge

Ein HAAALLLOOOO in die Runde werf!

:o Ohne Worte, ich kenne das mit den Beträgen und muß mich auch immer echt zurückhalten nicht so oft für die Mäuse shoppen zu gehen :o

Huhu,

na ich kann mich ja nochnichtmal für meine Klamotten gut zusammenreißen, wie soll das dann für Babysachen klappen!!!:D

Aber es gibt ja auch so viele süße Sachen!!! Ich darf auch nicht zu oft los, denn wenn ich erstmal in Kauflaune bin... Ich kenn das dann mit den dreistelligen Beträgen. Freu mich aber wie ein Kleinkind, wenn was reduziertes dabei ist:D

Wenn ich mich manchmal umgucke, denke ich auch dass Jungs Pflegeleichter sind. Die Mädels in Raiks Alter sind schon ganz schön zickig!!! Und meine Ma sagt immer, dass in der Pubertät das Mädchen auch viel schlimmer war als der Junge. Weiß gar nicht was sie mir damit sagen will. ICH war doch pflegeleicht!!!:D

Geschrieben

hallo bellatrix :)

@cassie ja ich denke schon muss mir erst mal welche suchen eine ganz schöne kenne ich schon aber ich befürchte fast das sie mir etwas zu lang wird für den anfang...

nimmst du deinen hund dann mit wenn du läufst??

Geschrieben

Nur wenn es nicht zu warm ist! Ich lauf dann gerne etwas schneller und so um die 10 KM da hat der keine Böcke drauf wenn die Wolle juckt. Dann schick ich Menne mit dem Hund los!

Wir haben hier eine so schöne Strecke und auf der Hälfte ist ne Kneipe, das ist garnicht so verkehrt!!!

Geschrieben
Hi engel, mensch lange nichts von dir gehört!

Ui da muss ich erstmal überlegen!

Grobine ist im 1. ÜZ schwanger geworden,

DeLaLi ist wieder in der Warteschleife,

Jara und ich haben die Warteschleife hinter uns,

achja und sari hatte ein ganz gutes Gefühl nach dem FA besuch!

Wenn mir noch was einfällt , sag ich bescheid!!!:D:D:D

Danke, für die Zusammenfassung!!!!!

Das ist ja super für Grobine. da freu ich mich aber!!!

Schön, dass sich DeLaLi zu uns gesellt hat!

Und Dir und Jara drück ich ganz dolle die Daumen, dass ihr ganz schnell Grobine nacheifert! :D

Sari, super, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst!!! Das ist auch ganz wichtig!

Jetzt kanns nur richtig gut werden!!!!!!!! :)

Geschrieben
Sari ich glaube, das ist das was vor kurzem hier bei uns war:lol:

na toll hätte es sich nicht bei dir austoben können ??? naja hauptsache heute abend ist es trocken und diesmal gehts nur los mit allen schützern :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.