Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tztztz kann jeder sagen:D na wie gehts? Wir war Dein WE?

@Grobine und du ss Hühnchen bei Dir alles ok???

Geschrieben

@Grobine kommt noch wir unterhalten uns in 9 Monaten :P

@kaba wir waren gestern morgen mit Sohnemann im Garten haben dann schön zusammen zu Mittag gegessen Paul war Mittagsschlaft machen bis 14.30 Uhr und dann sind wir in nen Park damit er bisl Unterhaltung hat. Samstag waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen deren Sohn ist ein viertel Jahr älter. War Aktion pur und die Zwei danach kaputt :D

Geschrieben

Abwarten dann in 8 Monaten.

Mensch bei uns schüttet es wieder mal wie blöd.

So mein FA Termin steht nu auch fest, bin ein bisl lustlos :o aber ich will nun endgültig Gewissheit haben also werd ich mich meinem Schicksal fügen

Geschrieben (bearbeitet)

War das letzte Mal beim FA im Januar 2008 da wurde mir dann gesagt das es sein kann das ich Myome hab und das gleich 2 Stück, könnte aber auch die Narbe vom KS sein (das hat mich so geärgert dieser Komentar das ich erstmal weg geblieb bin, ich hasse 50 :50 Aussagen entweder da is was oder net). Hab jetzt heute morgen bei der FÄ angerufen und nach einem Termin gefragt erstmal wurd ich wieder angepöpelt wegen des Vorsorgetermins und dann kam die Aussage das sie erst am 23.07 wieder was frei haben. Mein ich da hab ich aber meine Mens, meint die Arzthelferin...........tja pech gehabt..........grrrrrrrrrrrrr.Hab ich gesagt ja dasseh ich auch so und hab aufgelegt

Hab dann bei einem andren einen Termin vereinbart wegen der Narbe das die nachgeschaut wird weil ich gern wissen will ob ich das nächste Kind spontan entbinden kann. Von den Myomen hab ich mal nix gesagt mal sehen ob der die sieht oder ob sie nicht existieren.

Dir drück ich ganz fest die Daumen für Freitag. Wann gehst du??? Ich hab 14.30 Uhr Termin

Bearbeitet von Jara
Geschrieben

Ich lass mir das nicht bieten und schon garnicht von einer Arzthelferin die nix im Kopf hat die FÄ ist noch ok aber wenn die meint sie brauchen keine Kunden..........wer nicht will hat schon ganz einfach ;)

Geschrieben

@jara ich muss gleich um acht uhr hin zum blutabnehmen... hab eigetlich ein gutes gefühl bzw. wo soll das ei denn hin wenns nicht springt das versteh ich nicht weil ordentlich gewachsen ist es ja.

ich drück dir auch die daumen.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
War das letzte Mal beim FA im Januar 2008 da wurde mir dann gesagt das es sein kann das ich Myome hab und das gleich 2 Stück, könnte aber auch die Narbe vom KS sein (das hat mich so geärgert dieser Komentar das ich erstmal weg geblieb bin, ich hasse 50 :50 Aussagen entweder da is was oder net). Hab jetzt heute morgen bei der FÄ angerufen und nach einem Termin gefragt erstmal wurd ich wieder angepöpelt wegen des Vorsorgetermins und dann kam die Aussage das sie erst am 23.07 wieder was frei haben. Mein ich da hab ich aber meine Mens, meint die Arzthelferin...........tja pech gehabt..........grrrrrrrrrrrrr.Hab ich gesagt ja dasseh ich auch so und hab aufgelegt

Hab dann bei einem andren einen Termin vereinbart wegen der Narbe das die nachgeschaut wird weil ich gern wissen will ob ich das nächste Kind spontan entbinden kann. Von den Myomen hab ich mal nix gesagt mal sehen ob der die sieht oder ob sie nicht existieren.

Dir drück ich ganz fest die Daumen für Freitag. Wann gehst du??? Ich hab 14.30 Uhr Termin

*drück* Meine Däumchen sind ganz ganz fest gedrückt!!!

@all: Darf ich mich anschließen? Ich bin zwar noch was länger in der Warteschleife um es genau zu sagen bis 05/2011, aber bis dahin muß ich mir ja auch ein wenig die Zeit vertreiben :D!

Lieben Gruß von Denise

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ohhhh meine Maus is ja da :D :xyxwave: :kuesschen:

Hab meinen Männe zwar noch nicht so 100%ig rum, aber das wird schon ;).

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

:D Ja ja die Sig, so hab ich´s dann immer vor Augen und kann darauf hin hibbeln, ist zwar noch eine Ewigkeit, aber die Zeit bekommen wir schon rum oder? :D Achso und die Sig ist eh anders seit heute Mittag ;)

Und wann ist Deine heiße Hibbelphase? Also Dein NMT oder machst Du das komplett ohne Daten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.