Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Haben die einen Knall??

Na ja oder ich.

Bin einfach zu gutmütig und kann nicht nein sagen :rolleyes:

Im Nachhinein bereue ich es.

Na ja Augen zu und durch.

Och, haben mich nachts als alleinige Nachtwache auf einer Kinderstation abgestellt, auf der ich das noch nie gemacht habe, und haben aber mein Schlafkind nicht abgesagt - darf die Station also nicht verlassen, muss aber stündlich zwei Etagen höher ins Schlaflabor und die Ableitungen kontrollieren...:rolleyes:

Oh krass und gings trotzdem?

Na ja oder ich.

Bin einfach zu gutmütig und kann nicht nein sagen :rolleyes:

Im Nachhinein bereue ich es.

Na ja Augen zu und durch.

Oh krass und gings trotzdem?

Ja, irgendwie halt... aber es ist einfach unmöglich, ich bin so froh, wenn das ein Ende hat...:mad:

Mensch kaba, dann drück ich Dich mal dick und hoffe, dass Deine Schicht schnell und angenehm vorbei geht..

Danke mata und das blöde ist, ich muss gleich wieder arbeiten, und das, wo ich dich jetzt hier mal erwischt habe.

Bist du heute abend hier oder im ICQ?

Würd so gerne mal wieder länger mit dir quatschen. :)

Ja, ich auch!! Ich guck auf jeden Fall heute abend mal rein, und ich schick Dir später auch meinen Benutzernamen von Skype.

Freu mich!!

Ja PCO aber zum Glück rechtzeitig erkannt und somit nich sehr weit fortgeschritten........

Aha! Da bin ich ja mal gespannt... das war die Diagnose von so einem Vertretungsgynäkologen, mein eigener hat später gesagt, das wär Quatsch... (also: ich hätte gar kein PCO)

Aber bei Myom + ggf. PCO + fortgeschrittenem Lebensalter kann das ja was geben :P

Wann bist Du denn ausgerechnet? Bist Du aufgeregt?

@mata schön das Du mal wieder reinschaust

@kaba hab das jetzt mal abgekürzt mit der Warterei, das hat mich ganz verrückt gemacht. hibbelst Du mit ???

@glöckchen drück Dir die Daumen das die Übelkeit bald vorbei ist. Mir war bei Paul nie schlecht hoffe das es dann auch wieder so ist.

@kitty danke fürs Daumen drücken wird doch hoffentlich helfen. Wie gehts Dir und Deinem Krümel?

@Jara: ich glaubs nicht, da fängst du einfach mir nichts dir nichts an zu hibbeln. War ganz verwirrt, als ich es gelesen hab.

:D:D:D geiles Gefühl irgendwie. Und du warst ein Teil mit schuld sonst hätte ich noch gewartet bis August :cool: ich bin froh das ich dich hab.

Bearbeitet von Jara

Hi Mädels guckt mal

so nun zum FA Bericht:

Er war super nett und verständnisvoll!!! Ganz anders als letztes mal.

Er hat Ultraschall gemacht und eine wunderbar aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und im rechten Eierstock ein Folikel welches 1,5mm groß war. Mittwoch darf ich noch mal hin und dann guckt er ob es größer ist... dann im nächsten Zyklus machen wir die Blutabnahme... ich bin super happy und zufrieden....

ach 28 zu sein ist sooo schön!!!!!!

@jara: Du bist süß!! Ich fieber mit dir!

@sari: Das hört sich ja gut an! Siehst du, alles wird gut. Hab schon die ganze Zeit auf deinen Bericht gewartet ;)

Boa, hier vorm Rathaus ist mal wieder eine Demonstration, direkt unter meinem Fenster, das ist sau laut. Und ich hab doch eh schon Kopfweh, wie soll ich mich denn da konzentrieren?? :mad:

Hallo Mädels!

ich wollte mich nur mal wieder melden ;)

Denke die meisten kennen mich nicht, deswegen stelle ich mich kurz nochmal vor:

Heiße Chrissy, bin 19 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen ( sind seit 2 Jahren ein Paar! ) und arbeite als Reiseverkehrskauffrau.

Eigentlich wollten wir ab Juni / Juli hibbeln, aber es passt einfach nicht... leider!

Nun warten wir bis 2010... mal sehen was kommt =)

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Hallo DarkHeart!

Ja... leider... aber auf der anderen Seite werde ich nun noch berufserfahrung mitnehmen ;)

Hätte mich natürlich auch sehr gefreut, endlich anzufangen mit dem Hibbeln.

Aber ich denke das warten wird belohnt, ich hoffe ;)

Achja, alles gute zur Schwangerschaft!!! =)

@ Sari Alles, alles liebe und gute nachträglich zum Geb. !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.