Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich weiß, man soll sich über ungelegte Eier keine Gedanken machen aber ich bin schon am überlegen, wie das werden soll in den ersten SS Wochen.:confused:

Ich habe ja nicht vor meinem Chef schon nach einem Monat zu sagen, dass ich ss bin. Also mit freistellen für Arzt ist da dann nichts.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir auch. :o

Ich wollte es eigentlich auch nicht sagen, werde es aber wohl oder übel müssen.

Allerdings muss ich es auf der Arbeit sagen, da es bei mir noch einen Zacken schäfer ist, weil ich ja die Kinder heben und tragen muss.

Aber meine Kollegen werde da bestimmt ganz nett sein und mich unterstützen.

Meine ehmals Chefin und Arbeitskollegin würde sich für mich echt freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn ehemals Chefin?

Och wie schön, wenn das alle nett aufnehmen würden.

Ich muss mal sehen, aber wenn es geht, dann möchte ich nicht vor Ende zweiten, lieber aber erst ab dem dritten Monat was sagen. Zum einen weil noch mehr Risiko besteht, dass was passiert und zum anderen weil er das wohl nicht soo super aufnehmen wird.

Ich habe ja im Büro keine besonderen Gefährdungen, denen ich ausgesetzt bin. Nur wenn es mir schlecht gehen würde müsste ich schon mit der Sprache rausrücken. Melde mich ja sonst nicht krank!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen sich immer Frauen mit sowas rumschlagen, irgendwie ungerecht:rolleyes:

Aber da müssen wir dann halt durch auch wenn es schwer fällt. Bin trotzdem am zweifeln wie es so wird. Mulmiges Gefühl, wenn es um die Arbeit geht und ss habe ich schon!!!:(

Aber egal wie lange ich noch warten würde, ändern würde sich daran wohl auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

mach gerade "Kochpause".

@Kitty - hab die Gäste erst morgen im Haus ... Aber bin morgen ja auch arbeiten deshalb hab ich schon mal was vorbereitet.

@Cassie - darüber mach ich mir aber auch Gedanken ... Glaube ich würde es nur meinem Chef sagen, der muss es wissen, weil er es ja an die Personalabteilung melden muss glaub ich. Ausserdem muss er ja ne Vertretung fordern für mich usw. Wäre irgendwie ein ungünstiger Zeitpunkt schwanger zu werden, wo ich doch gerade erst meinen neuen Platz anfange.

Gestern hatte ich um 18 Uhr voll den Kohldampf - habe Menne so lange genervt bis er türkische Pizza gemacht hat. Dann sind wir um 20 Uhr in die City. Da hab ich dann erst mal nen Crepes verputzt. Dann nachher bei Schatzis Flammlachs mitgemümmelt und danach hatte ich dann Lust auf nen Warmen Kakao und ne halbe Stunde später doch lieber nen Eis. Schatzi meinte darauf hin " Man könnte denken du bist schon schwanger" .. Darauf ich "Also ich warte auf meine Mens - die müsste eigentlich die Tage kommen, aber irgendwie merk ich keine Anzeichen" .. Er hat mir nun nen Kuss gegeben und geschmunzelt ... Naja so ist er schon mal nen bissl vorbereitet falls doch was passiert ist .... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. wir schauen einfach mal ... Aber schon ein komisches Gefühl - und so langsma juckt es mich doch mal zu testen , einfach wegen der Gewissheit.

Und eigentlich spinne ich gerade mit dem Gedanken unter die Pferdebesitzer zu gehen ... Seufz , dass könnte ich dann auch nicht wirklich machen ... oder ... hmmm... weiß nicht .... *SeufzÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn morgen nichts in Sicht ist würde ich aber schon mal testen. Ich bin aber auch immer sehr neugierig, wenn es um sowas geht:o

Wenn du sonst Mensanzeichen hattest, ist das ja schon ein bischen komisch.

Und wenn es so sein sollte, kostet das Baby genug, ich glaube das Pferdchen müsste dann unter Umständen noch ein bissl warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja normalerweise habe ich dann schon so 1-2 Tage vor der Mens unterleibsschmerzen . Das einzigste was ich im Moment auch habe wie sonst auch - ich bin extrem launisch - aber das kann ja auch was anderes bedeuten.

Ja wenn Baby utnerwegs dann kein pferd - das klappt ja dann die ersten Jahre schon zeitlich gar nicht ...

Also am 01.07. hab ich eh nen Termin bei der FÄ ... Mal schauen ob ich die anderthalb Wochen noch aushalte .. Wenn mir nicht öfter so übel wäre würd ich mir ja gar keine Sorgen machen - und die Müdigkeit nachmittags ... ( Vielleicht auch das Wetter ???? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Aber in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken. Fand das im April ziemlcih belastend.

Aber mal ehrlich, es deutet verdammt viel darauf hin, dass eine ss bestehen könnte.

Nicht nur das launisch sein, das bin ich eh immer:D

Ich bin ja immer so, dass ich es früh wissen möchte, auch um ggf. nötige Schritte zu gehen die der Arzt empfehlt. Ich wär zu ungeduldig um so lange zu warten. Ist ja fast beneidenswert!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Aber in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken. Fand das im April ziemlcih belastend.

Aber mal ehrlich, es deutet verdammt viel darauf hin, dass eine ss bestehen könnte.

Nicht nur das launisch sein, das bin ich eh immer:D

Ich bin ja immer so, dass ich es früh wissen möchte, auch um ggf. nötige Schritte zu gehen die der Arzt empfehlt. Ich wär zu ungeduldig um so lange zu warten. Ist ja fast beneidenswert!!!:D

Ja ich finde es auch ein belastend . Nur wenn ich gut zu tun habe oder im Stall bin dann denk ich da mal nicht dran. Am liebsten wäre ich heute zu ner Freundin gefharen die ne Reiterrallye mitreitet, aber Schatzi möchte gleich lieber seine Schwester mit Baby besuchen .... :o

Mal schauen wie lange ich das noch aushalte - hoffe ja irgendwie dass mein Körper mir bald sagt "ist nix, falscher Alarm" ...

Launisch bin ich auch oft ...ggg... Mein armer Männe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.