Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Das sind so Gummiringe die man ins Eisfach legen kann und dann kannst Du Franzi mal einen geben. Paul kaut drauf rum und ist ganz glücklich weil das kalte ja ein bisl den Schmerz nimmt

Solche Ringe haben wir auch. Aber mit denen kommt sie nciht bis an die Backenzähne.

Autsch.

Ok das hört sich echt schmerzhaft an.

Und jetzt sind sie nicht wiedergekommen?

:)

ihr meint diese Ringe zum Zahnen- heißen die wiklich Nuvaringe; bringe das immer in Verbindung mit Verhütung, aber die heißen anders, oder?

Wir reden über beides: Nuvaringe und Beissringe. Sollte man besser nicht verwechseln. :lol:

Jepp ich denke daran, ich schreibs heute mittag mal auf.

Ich schick dir später ne PN mit meinen Wünschen.

Ich wolte/sollte auch was tun, aber gerade ist es hier so toll. :)

Tschööö plumpine

Hallo Engel :)

Huhu kaba!!!! *winke*

Hallo meine liebe Engel na wie gehtsDir? Hoffe gut. Schön von Dir zu lesen *knuddl*

Hallo Jaralein!

Schön, dass ihr noch alle da seid!!!! :)

Mir geht es bis auf Zahnschmerzen ganz gut. Ich leide also mit der kleinen Franzi! Ist nämlich mein Weisheitszahn! :(

Wie gehts euch?

sorry Mädels, wenn ich einfach hier so reingeplatzt bin...ihr seid ja schon ne eingeschworene Gruppe :) Is mir aber egal:p

Werd aber trotzdem nicht aufgeben, ob wer mit mir nen`Kaffee trinkt :P

Hier ist doch jeder willkommen!!!! :)

Ich trinke sehr gerne nen Kaffee!!! *Kaffenehm*

Danke!!! :D

_zerafina_ hier ist jeder Willkommen. :)

Und den Kaffee nehm ich auch gerne, wo doch meine Senseo immernoch nicht da ist.

Danke, habs vorhin wohl überlsen :o

Engel hast du den Zahn rausbekommen?

Ich hab zum Glück keine Weisheitszähne mehr.

Bearbeitet von kaba

Mir geht heute nicht so, wird aber wieder. Engel ich wünsch Dir gute Besserung. Zahnschmerzen sind einfach.....pfui. Hatte auch letztens ganz doll Probleme

So jezt bin ich wirklich weg Paul quietscht schon undwenn dann nix zu essen da ist, dann ist es ganz vorbei.

Ach habe gestern für den kleinen Giftzwerg ne Uhr gekauf mit Sandmann drauf da hat er sich riesig gefreut, wir wollen sein Zimmer nach dem Urlaub fertig machen dann stell ich mal Bilder rein vom Urlaub und vom Zimmer :D

Hallo Hühner,

ich bin mal wieder da und ich bin jetzt VERHEIRATET :D

Die Hochzeit war soooo schön...

Aber noch schöner ist, dass wir an unserer Hochzeit vom Storch verfolgt worden sind. Wirklich, beim Standesamt hat er schon gewartet am Himmel, dass wir rauskommen und dann hat er uns noch im Brautauto begleitet, ist mehrere 100m vor unserem Caddilac geflogen und hat uns den Weg gezeigt :D

Und noch besser, zwei Tage nach unserer Hochzeit, sagt mein Schatz doch zu mir, dass wir es ja schon drauf ankommen lassen können :eek:

Also, wir sind in die Babyplanung gestartet, ich war total überrascht, dass das so schnell nach der Hochzeit von ihm kam.... Und ich freu mich riesig darüber :o

GLG

die frisch verheiratete Grobine

P.S. Sorry, hab die letzten 1.000 Seiten nicht nachgelesen...

Grobine: Alles Gute zur Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohhh, wie schön!!! Berichte mal noch mehr *ganz neugierig bin*

hehe.....na dass Männer so schnell zur Babyplanung übergehen, ist wirklich erstaunlich, aber erstaunlich positiv!! Freut mich echt!! Sei ihr jetzt schon mitten am im schnaggeln??? Diesen Monat? WOW......*etwas neidisch bin*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.