Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu,

bei mir gibt es auch nix neues, außer das ich wohl demnächst einen ES habe und ich noch nicht so richtig weiß ob er mal genutzt werden soll :cool:

@amelie

Was mußt du für Medis nehmen die man während einer SS nicht nehmen darf?

So ich drücke euch allen mal ganz doll die Daumen, muß doch hinzukriegen sein mit dem schwanger werden:D

Bearbeitet von schnuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amelie

hach ich habe mindestens 5 Bewerbungen laufen und irgendwie würde ich das gerne mal abwarten...

außerdem geht es mir gesundheitlich nicht so toll und irgenwie finde ich es schöner ein Februarkind zu bekommen oder eben später...

irgendwie alles dumme Ausreden, oder:rolleyes: Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tatü? *auf dem schlauch steh*

Nö, ich hab keine Ahnung. Nachdem meine Tempikurve in der ersten Zyklushälft recht chaotisch war, sah sie nach dem vermeintlichen Eisprung ganz ok aus.

Kurz für Taschentuch!:D

Na aber dann gibt es ja noch ne Chance, oder? Wann war denn der (vermeintliche) ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaah. Dann gib mir mal ein Tatü. Danke :)

Der vermeintliche ES war am 09. April. Na ja, ich glaube, ich sollte das mit den Tempikurven lassen, wenn ich sie eh nicht deuten kann. Hast Du vor, eine zu machen? Oder tust es vielleicht schon?

* ein Tatü rüberreich*

Nee Tempi messe ich nicht, weiß garnicht, ob ich das durchhalten würde. Weil man das ja jeden Tag machen muss.

Ich benutze Persona, habe zwei hier herumfliegen, hab die mal geschenkt bekommen.

Das ist finde ich sehr einfach und kostet fast das gleiche wie die Pille.

Der zeigt mir immer schön den Eisprung an und ich weiß auch wann die Mens kommen müsste, sonst wurde ich immer ein bissl überrascht:D

Und ich brauch nur 8 Tage dran denken!

Für mich die beste Lösung zur Zeit!

Macht du nur Tempi messen?

Ist mit franzi auch nicht so ganz einfach, das regelmäßige messen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Persona hätte ich auch gerne, ist mir aber zu teuer.

Hast recht, das Tempi-Messen mit Franzi ist nicht so optimal, weil die Maus immer früher aufwacht als ich und ich somit nicht vor dem Aufstehen messen kann. Ich hatte aber eigentlich den Eindruck, dass, wenn's man immer genau gleich macht, trotzdem was sieht. Aber scheint doch nciht so ganz zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das Tempi messen dann noch richtig funktioniert aber hier gibt es ja glaube ich ein paar spezies dafür, die das eher sagen können.

Ja ich weiß die Computer sind schon recht teuer. Ich kann ja mal schauen, ob der zweite noch funktioniert, da waren mal Batterien ausgelaufen, aber kann ja trotzdem noch gehen.

Kann dir dann ja bei Interesse einen schmalen Kurs machen brauch den eh nicht und der wurde nur einen Zyklus benutzt weil es dann geschnakkelt hatte. Man hatte die ein Schwein!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß die Computer sind schon recht teuer. Ich kann ja mal schauen, ob der zweite noch funktioniert, da waren mal Batterien ausgelaufen, aber kann ja trotzdem noch gehen.

Kann dir dann ja bei Interesse einen schmalen Kurs machen brauch den eh nicht und der wurde nur einen Zyklus benutzt weil es dann geschnakkelt hatte. Man hatte die ein Schwein!!!:o

Ui, das wäre natürlich prima! :kuesschen:

Was machst Du heute noch so? Ich warte drauf, dass Franzi wach wird. Die macht mal wieder nen Marathon-Schlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Knutscher zurück*

Ich schau dann mal nach und wenn der noch geht schreibe ich dir!!!

Ich mach eig. nicht besonderes mehr, muss noch kochen und bügeln, aber keine Lust dazu!

Mensch so wie die Aüße möcht ich auch mal schlafen können:D

Hab mir das Bild angeschaut, die Maus ist ja wirklich zu niedlich!

Habt ihr fein gemacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Bei Blusen und Hemden geht so was natürlich nciht...

Hab ich ja fast nur wegen Büroarbeit. Und Menne ist da ein bissl eigen, der würde am liebsten noch die Boxershorts gebügelt haben, aber da hab ich gesagt, dass er das dann selber machen kann!!! Männer:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.