Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels

wünsche allen erst mal einen schönen Sonntag.......

Also Mens is nich wirklich da, nur bräunlicher Ausfluss......mehr nich. Das is so minimal da kann man nich wirklich von richtiger Mens reden......sieht aus wie altes Zeug:o........aber Blähungen hab ich wie verrückt ich spüre richtig wie sich da alles zusammenbraut in meinem Bauch........schlecht war mir auch so das ich nix essen konnte......hab schon vier Lefaxtabletten genommen, aber na ja es beruhigt sich wieder etwas...........also mir gehts heute nur so la la......verstehe meine Körper nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vom Schwimmen zurück, war total schön :) Die Maus hatte einen Riesenspass und die Mama war entzückt, wie süss das Töchterlein in ihrem neuen Badeanzug ausschaut :rote_herzen:

Jetzt sitzen wir auf der Terrasse und haben den Grill angeschmissen. Wegen der Sonne sehe ich nur kaum was auf meinem Laptop... Deswegen bin ich jetzt wieder off. Bis später!

@Glöckchen: Echt blöd alles. :( Ich drück Dich mal ganz doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war eben auf Toilette und jetzt is endlich die richtige ens, mit- sorry- frischem Blut da. So das ich davon ausgehen kann das heute nun ZT 1 is.......................puhhh ich bin erleichtert, das könnt ihr euch nich vostellen. Hab mich selten so über die rote Pest gefreut wie jetzt. Na ja werd trotzdem morgen in der FÄ-Praxis anrufen, denn so nehme ich Clomi ja jetzt n Tag später und muss dann ja auch n Tag später zur US-Kontrolle. Dann am 30. Is irgendwie doch besser, denn Donnerstags haben die die Praxis länger auf und somit könnte ich n bissl früher von der Arbeit heim und dann noch vorm Packen fürn Urlaub zur FÄ, dann hätte ich meinen ES pünktlich zum Urlaubsstart:D.........hat alles seine Vorteile. *OPTIMISMUSSAUSPACKEN* *GANZSCHNELLWIEDERPOSITIVSEIN*

So was macht ihr Lieben heute noch so?? Also ich lieg noch auf der Couch, hab Unterleibsschmerzen und na ja mein Magen macht noch Zicken und ich bin noch müde, bin erst um eins ins Bett, weil wir noch Schlag den Raab nachm Kino geguckt haben und um 8 bin ich wieder auf, weil Formel-1 Rennen aus China kam und schon um 9 los ging.........tja als Fan tut man ja vieles. Gehe gleich mal schön duschen und dann fahren wir mal fürn Stündchen zu meinen Eltern, meine Mama hat n Erdbeerkuchen gemacht *jamjamm* dafür fahr ich gern dahin..........und die Sonne is raus gegkommen....

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann meld ich mich auch mal hier bei euch, wurde von glöckchen netter weise mal auf euch verwiesen ;-)

ich wünsch mir schon gerne ein kind. aber es passt zeitlich noch nicht... hab meine lage hier schon gepostet

LINK

vielleicht könnt ihr mich ja ab und zu aufmuntern und ermutigen. ich hab eben mal so drüber gelesen. einige von euch wissen ja schon wann sie anfangen wollen mit dem üben. so weit sind wir noch nicht. aber es wird wohl frühestens nächsten jahres... denn nur ein ausbildungsgehalt + staatliche förderungen sind leider etwas wenig zum für eine kleine familie...

es grüßt, die schneeflocke im fast-sommer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin rechtshänderin :D

:laugh2:

Ok, aber es wird trotzdem klappen!!!

dann meld ich mich auch mal hier bei euch, wurde von glöckchen netter weise mal auf euch verwiesen ;-)

ich wünsch mir schon gerne ein kind. aber es passt zeitlich noch nicht... hab meine lage hier schon gepostet

LINK

vielleicht könnt ihr mich ja ab und zu aufmuntern und ermutigen. ich hab eben mal so drüber gelesen. einige von euch wissen ja schon wann sie anfangen wollen mit dem üben. so weit sind wir noch nicht. aber es wird wohl frühestens nächsten jahres... denn nur ein ausbildungsgehalt + staatliche förderungen sind leider etwas wenig zum für eine kleine familie...

es grüßt, die schneeflocke im fast-sommer :-)

Hallo und herzlich Willkommen!

Hatte ich zwar schon in deinem Thread geschrieben, aber doppelt hält besser! :D

Machs Dir gemütlich!

Und klar muntern wir dich auch auf!!!

Wenn du was loswerden oder einfach nur quatschen willst, bist hier genau richtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.