Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja hast Recht wir sollten uns von deren Optimismus anstecken lassen, dann wirds schon werden. Is aber garnich so einfach.

Ich räum noch was auf und wisch durch die Küche, gucke mit meinem Mann Fussball, dusche und heut Abend is mein Mann auf Klassentreffen. Na ja ich guck dann mal was im Fernsehn was nur ich sehen will. :D

Bitte dark dir biete ich doch gerne die Freundschaft an, wir müssen doch zusammenhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denn wenn man sich etwas sos ehr wünscht dann fällt es sehr sehr schwer wenn man so lange drauf warten muss oder es nicht sofort da ist. Natürlich wenn wir dann erst mal schwanger sind und unsere Babys im Arm halten dann werden wir die beschi****Zeit jetzt vergessen haben und nur noch glücklich sein......aber trotzdem die Zeit ist sehr schwer gerade weil man nicht weis man endlich das Glück vor der Tür steht. Ach wie wäre das so schön..........

Na ja ich hab mir gestern den Film zur Geschichte von Uta Danella aufgneommen, aber nur weil da Henriette Richter Röhl mitspielt und ich die so gerne sehe........sonst kommt nix wirklich gutes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt oder spielte die nicht auf ARD in so ner Daily Soap mal mit? *kopfkratz*

Krümelchen wird sich ganz unbemerkt einschleichen ohne das du nur dran denkst das es Krümelchen schon geben könnt und dann überrascht dich Krümelchen so sehr und dann freust dich umso mehr. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag!

@darki und Glöckchen *Gruppenknuddeln*

Ihr schafft das ganz sicher bald und dann ist die kleine Cassie ganz dolle eifersüchtig!:D

Lasst euch nicht so hängen, macht mich ganz traurig. :mecry:

Ich würde so gerne was helfendes sagen weiß aber nicht was.

Lass euch liebe Grüße da!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dark vielleicht hast du Recht.

Ja die hat bei sturm der Liebe mitgespielt. Muss gestehen das ich das mal geguckt hab.

Ach Cassie danke. Und eifersüchtig musst du nich sein, geht doch auch bald auch bei dir los und wir haben dann nur n Vorsprung den du dir dann zu nutzen machen kannst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns war eigentlich klar das wir Kinder wollen. Aber das es schon früher los ging da musste ich auch etwas arbeiten. Aber wahrscheinlich sollte es früher los gehen damit die Diagnose früh erkannt wurde....................mhh am wievielten ZT bistn du? Und wann war die Mens?? Aber das hab ich auc manchmal gestern erst und heute auch wieder etwas. Mhh denke durch die wetterumstellung und dadurch das ich durch die Krankheit nur drinne war kann es sein das die HAut trocken is..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Warteschleifen-Hühnchen!

Ich reihe mich mal wieder bei euch ein. Bis wann ich in der Warteschleife hänge weiß ich noch nicht, wenn es nach meinem Mann ginge noch mindestens 3 Jahre. Ich allerdings würde gerne bald schon wieder mit dem Basteln anfangen. Hatte letzte Woche ne OP am Eierstock (ne Zyste wurde entfernt), der zum Glück erhalten werden konnte, aber mein FA hat mir schon gesagt dass das wiederkommen kann, auch an der anderen Seite. Und da ich gerne 3 oder 4 Kinder hätte bin ich etwas ungeduldig :o Andererseits wäre es wirklich vernünftiger zu warten und erstmal zu Ende zu studieren.

Naja, Kopf vs. Herz kennen ja viele von euch.

Alles Liebe und einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher das ist schon richtig, aber wenn der Wunsch da ist und der geht ja nicht einfach weg, dann wird es denk ich irgendwann echt schwer in der Warteschleife.

Das stimmt. Allerdings haben wir ja schon unsere Kleine Maus, da kann ich ihn auch verstehen.

Ja ja die Kopf vs. Herz Sache. Na ja bei mir hat beides irgendwie gesiegt.

Wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh darki, mir gehts ganz gut, nur die Sonne kommt nicht richtig durch, schade aber kann man ja nichts machen.

War heut noch ein bißchen shoppen und sonst mach ich mir nen ruhigen.

Nee war auch nicht ernst gemeint, werde doch nicht eifersüchtig, sondern würde Tage lang durch die Gegend tanzen, wenn es bei euch endlich klappt. Wisst hier doch!!!:D

Und bei euch sonst alles klar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boena, stimmt schon aber wenn die Kids dann zu weit auseinander liegen vom Alter her ist auch wieder doof, wobei 3 Jahre gehen ja.

Glöckchen, joar hast ja recht nur will ich halt Fa wechseln und ich weiß nicht wie das bei denen ausschaut mit terminen und ostern kommt ja jetzt auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.