Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

war im letzten Forum mit abstand die jüngste und kein Sch*** hat sich für das interessiert was ich geschrieben hab! find sowas echt ätzend! vor allem weil ich nicht mal mit meiner besten Freundin über dieses Thema reden kann! Sie lästert immer über mädels die wir kennen wie dumm sie doch sind schwanger zu werden und ich kann das nicht nachvollziehen dass sie so denkt! Wir wünschen uns soooo doll ein Baby und lassen uns da auch von keinem mehr rein reden! mein Papa is mit 16 das erste mal Vater geworden und mit 18 das 2. mal (meine halbbrüder) und meine mama war auch so um die 21. als sie meinene Bruder bekam!!vor allem werd ich im sommer 22 und vorher wirds wohl net mehr klappen :D..

finde es gibt nichts schöneres auf der welt als Kinder..

Hallo Nina, also dann sind wir beide so ziemlich gleich alt...ich werde im August 22. ;) Also ich hatte bis jetzt keine Probleme in diesem Forum. In welchem warst du denn vorher? (oder darf man das so frei gar nicht in einem Forum sagen? Ich meine, so wie für Internetseiten werben etc.)

Wir werden also beide fühestens mit 22 Mütter und das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Und so lang ihr beide glücklich seid und euch ein Kind wünscht, sollten alle anderen das respektieren.

Ich hab übrigens jetzt schon von einigen im meinem Bekanntenkreis gehört, dass sie auf sehr negative Meinungen gestoßen sind, als sie erwähnten, ein Baby bekommen zu wollen. Ich finde das sehr seltsam. Es gab einmal eine Zeit, da war es normal, jung Mutter zu werden und rein biologisch betrachtet ist unsere beste Zeit sogar schon vorbei. :o

Ich denke, du bist in diesem Forum genau richtig...es gibt hier noch viel jüngere und auch ältere (werdene) Mütter und Hibbelhühnchen. Das ist im Endeffekt doch ganz gleich, uns alle verbindet doch ein Wunsch, Nachwuchs...:)

war auf ner anderen site :-)

war auch komisch keine wollte sagen wo sie her kommt weil den das zu persönlich war, aber über die intimsten wünsche zu reden is doch eigentlich auch sehr persönlich oder?

Bei meiner besten Freundin (bin mir da schon gar nicht mehr sicher) ist das Problem das sie single ist und es nicht verstehen kann dass ich meinen Freund über alles Liebe und er auch wenn s doof klingt für mich der mann ist mit dem ich mein Leben verbringen will und die Kröhnung unser Liebe wäre halt ein baby :-) Sie meint mein freund hätte mich ihr weg genommen! und seit dem wir zusammen wohnen hab ich mich naatürlich auch verändert, gibt jetzt halt andre Interessen als in der Singlezeit wo man nur an Party gedacht hat! glaube sie kann es erst nachvollziehen wenn sie nen freund hat der ihr wichtig iz aber naja.

wir haben ja schon lang überlegt wegen nem kind aber es ist irgendwie nie konkret geworden, hab dann ende november nene schwangerschaftstest gemacht weil ich die Pille vergessen hatte und hab dabei überlegt welches ergebnis mich mehr treffen würde, und nunja es war das nicht schwanger sein... habs dann nicht mehr ausgehalten und schatzi einfach drauf angesprochen und da meinte er das er auch schon länger drüber nachgedacht hat aber mich nicht unterdruck setzten wollte... naja und nu sind wir ganz fleißig und glücklich beim üben :-)

uiha da is wohl die schreiblust mit mir durchgegangen ;)

ich finde es auch schön das ich hier so freundlich aufgenommen wurde obwohl ich ja noch nicht mithibbel:p Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Zeit:) Das manche Eltern/Mütter ihre Kinder umbringen oder verkümmern lassen kann ich absolut nicht verstehen. Ich war und bin schon immer kinderfreundlich und für mich käme nie in Frage(für meinen Freund ebenso wenig) mein Kind umzubringen. Ich wünschte ich wäre schon älter und könnte beweisen das auch junge Mütter gute Mütter sein können.Bis dahin muss ich bis Ende 2008/Anfang 2009 warten:rolleyes:

@ zinimini genau die einstellung hab ich auch!! find das soo unendlich traurig wenn man hört wie Kinder vernachlässigt werden und verhungern! Ich würde eher hungern bevor mein Kind nichts kriegt!!! die kleinen würmer sind doch soo abhängig von den Eltern! manche Leute sind echt zum Ko****

mhh hab immer gesagt willmit 25 erst mama werden, aber wenn es jetzt irgendwann klappen sollte wäre ich wenn mein Kind 18 wird 40 reicht doch oder??

Erstmal ein

herzlich Willkommen

an alle "neuen". Ich freu mich, dass der Wartehühnchenstall wieder wächst, da ich ihm ja noch etwas länger treu sein werde:D

Aber Nina, verstehe ich das richtig, ihr übt schon? Dann wärst du theoretisch bei den Hibbelhühnchen richtig, hier sind eigentlich die die darauf warten, dass sie endlich mal anfangen dürfen zu üben... aber ich will dich gar nicht wegschicken, kannst uns gerne auch Gesellschaft leisten.

@zinimini: darum bist du ja hier goldrichtig!

@tine: wow, schon das dritte... und warst du dir über die Anzahl der Kinder mit deinem Mann schon immer einig? Denn heute sagen ja viele: nach dem zweiten ist Schluss. Find ich toll, dass ihr noch eins wollt!

Ich finde übrigens diese ganze Altersdiskussion etwas blöd, weil doch jeder für sich entscheiden muss, wann er bereit für Nachwuchs ist. Ich wäre es mit 21 noch nicht gewesen (abgesehen vom falschen Partner) und meine Freundin war es aber. Sie hat jetzt also 2 kinder, ich noch keins. So ist es halt und dass alle da immer anfangen zu urteilen nervt.

darum @ nina: wenn ihr euch einig seid und es wollt, dann kriegt ein Kind und beweist der Welt, dass ihr es schafft. Viel ERfolg!!

@Gweny: wann kannst du nochmal testen? Ja, ist wohl besser, wenn du erstmal nix weiter gegenüber deinem Freund sagst. Danach gehts halt wieder ran...

Wir haben heute wieder ein bisschen rumgeflachst, mein Freund meinte, ich solle zur Hochzeit nicht schwanger sein, wegen Umstandsmode und so ;0) na ja, stand ja eh nicht zur Debatte angesichts des vollen halben Jahres, das vor mir liegt. Aber im Endeffekt meinte er, es könne auch noch etwas später als in einem Jahr sein... na egal, ich halte das Thema vorsichtig wach und wenn ich dann planen kann ist er hoffentlich auch soweit.

Schönen Abend euch noch!

Bin Ich Schwanger??

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo leibe leute!!

Ich weiß grad nicht mehr weiter....ich weiss nicht ob ich schwanger bin!?

ich hab mitte oktober meine pille abgesetzt.....

ich hatte meine lezte periode am 25.11.2006 (der lezte tag war der 01.12.2006 ). weihnachten dachte ich das meine regel eintritt da ich regelähnliche beschwerden im unterbauch hatte....nur bis jetzt kam nix und die beschwerden sind immer noch! ich fühle mich komisch, habe etwas heisshunger und ständig das gefühl meine tage zu haben, nur ziehen im unterbauch! habe vor einer woche einen ss-test gemacht aber der war negativ, vielleicht wars noch zu früh!? ich will nicht sagen das mir übel ist aber nen bisschen flau im magen ist mir schon manchmal....da ich einen sehr ausgeprägten kinderwunsch habe denke ich manchmal ich bilde mir alles nur ein aber sobald ich wieder mein komisches ziehen oder ´stechen merke frag ich mich was das denn sonst noch sein kann....

habe leider erst in einer woche nen termin beim gynäkologen....aber mich macht diese ungewissheit noch wahnsinning! ich bitte um eure meinung!

hey penelope

hmm... Zu früh war der sst eher nicht, denn du warst ja schon überfällig. aber manchmal zeigen die ja auch falsch an, wenn die hormone nicht so stark ausgebreitet sind oder so. Und deine Symptome sprechen ja auch ne deutliche Sprache. Vielleicht hat es ja wirklich geklappt? Aber du hast recht, manchmal macht der wunsch einen auch verrückt.

Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat! Lenk dich ab, bald fängt die neue Woche an!

Hey polarfee!!

Danke für deine antwort!!

....ist schon komisch alles....

habe echt angst das es nicht geklappt hat!! es wäre zu schön wenn ich ein kleines leben in mir hätte!! Manchmal denke ich es sind betsimmt alles nur zufälle...aber dann meine ich echt das ich schwanger bin! hat man bei einer schwangerschaft denn regelähnliche beschwerden??

Ich wünschte ich wäre schon älter und könnte beweisen das auch junge Mütter gute Mütter sein können.Bis dahin muss ich bis Ende 2008/Anfang 2009 warten:rolleyes:

Ich finde, dass meine Mama das sehr gut bewiesen hat *stolz auf ihre Mutter ist* Lass dich nicht unterkriegen, wenn ihr euch liebt und sicher seid, dass ihr das zusammen packt, dann seid ihr nicht zu jung. :) Und wenn du schwanger bist, dann dauert es ja immer noch ein weilchen, bis du Mama wirst.

@ Nina

Hach das ist immer das Problem, wenn die Freundin den Wunsch nicht nachvollziehen kann. Meine beste Freundin war einem Kind eigentlich immer sehr positiv gesinnt, aber seit sie so viel Stress mit ihrem Freund hat, kann sie sich nicht vorstellen bald ein Baby zu planen und somit reagiert sie auch bei anderen mit Unverständnis, wenn sie eines wollen. Ich habe sowieso schon große Angst, es in meinem Freundeskreis "bekannt zu geben". Einige sind sehr radikal eingestellt, was Kinder angeht. Ein guter Freund von mir schimpft sogar wenn ein Baby in der U- oder S-Bahn weint...das ärgert mich immer sehr.

Nun ja, gestern Abend hat mich mein Bruder angerufen. Ich hörte schon bei der Begrüßung, dass irgendetwas passiert sein musste. Eine Freundin vom ihm ist gestorben...heute war die Beerdigung. Ich bin mit ihrer Schwester befreundet und frage mich, was wohl gerade in ihr vorgeht. Wie auch immer, mein Brüderchen wollte anrufen um zu erfragen, wie es mir geht. Er meinte, er hätte gemerkt. dass er eingehen würde, wäre ich nicht mehr da. Das hat mich sehr gerührt. Wir stellten beide fest, dass man nicht ewig warten sollte, um sich Wünsche zu erfüllen.

Die Arme ist nur 24 Jahre alt geworden, sie ist am 01.01.07 an Krebs gestorben...ohne lange Vorahnung...

Bei meinem Freund scheint es etwas verändert zu haben....wir haben uns gestern und heut viel unterhalten. Vielleicht hat er begriffen, dass all die Ängste doch nicht so groß und unüberwindbar sind, wie er dachte. Jedenfalls können wir nun doch im Februar anfangen mit üben. Ich freue mich dabrüber, bin aber traurig über den Anlass seiner Entscheidung.

Also denkt daran Mädels, erfüllt euch eure Wünsche und pfeift auf die anderen, wenn ihr es wirklich wollt.

Wir haben seid heute eine Methode gefunden die Zeit bis dahin zu überbrücken. Wir schreiben Texte. Es klingt vielleicht blöd an ein Kind zu schreiben das noch nicht mal existiert aber es tut gut. Und mein Freund schreibt so schöne Texte:o

Prinzesschen du wirst in deinem Leben es nicht immer leicht haben. Aber du kannst dir sicher sein, was du auch tust oder für was du dich entscheidest, du wirst immer auf die Unterstützung von deiner Mama und mir zählen können. Wir werden dich auf deinem Lebensweg so gut es uns gelingt unterstützen und immer mit Rat und Tat zu Seite stehen. Deine Mama ist eine so warmherzige Frau, sie wünscht sich genau, wie ich nichts lieber als dich. Wir werden in unserem Leben mit der Entscheidung bestimmt nicht immer auf Zustimmung treffen, aber über diese sehen wir hinweg, denn du wirst der ganze stolz von uns beiden sein. Denn zwei so attraktive Frauen, sind der Traum eines jeden Mannes und deine Mama ist schon jetzt mein ganzer Stolz und du wirst es bei mir auch nicht schwer habe zu landen, dazu reicht schon ein kleines lächeln. Ich kann dir sagen meine Prinzessin du kannst immer auf uns beiden zählen und bei Problemen oder Fragen immer ein offenes Ohr bei uns finden. Ich hoffe, das du dieses Vertrauen auch annehmen wirst und reichlich davon gebrauch machen wirst.

Hallo Mädels*winke*

@nina

Herzlich Willkommen hier bei uns

@penelope

Das kann durchaus möglich sein. Als ich mit Dominic schwanger war, hatte ich auch ständig das Gefühl, als ob meine Mens kommt, war aber net so. Ich habs 14 Tage hingezogen, bis ich nen SST gemacht habe, der dann auch positiv angezeigt hatte.

@Gweny

Das habt Ihr richtig festgestellt.

Freu mich für Dich, dass Ihr nun doch anfangt zu basteln ab Februar:D

@Zinimini

Das hat er aber wunderbar geschrieben.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.