Zum Inhalt springen

lucky-angel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lucky-angel

  1. Meine Frage an euch. Habt ihr nur gedacht, der arme Junge wie kann man ihm das antun. Oder auch, wie kann ich ihm helfen. Ich war nicht nur entsetzt darüber, wie er behandelt wurde, sondern auch wie er sagen wir mal hausen muss.. So ein liebloses Kinderzimmer, kein bett, kein Spielzeug und keine ordentlichen Kleider. Ich hab mir vorgestellt wie es ihm wohl an Weihnachten gehn wird. Und ich werde heute gleich ein kleines Paketchen zur Post bringen, und hoffen das er sich darüber freut. Und vielleicht dieses Jahr wenigstens ein halbwegs schönes Weihnachten hat. Ich denke nicht, dass er in den letzten jahren ein schönes Weihnachten hatte und es mir eher so vorstelle, dass seine Schwestern mit Geschenken überhäuft wurden und er auf seiner Matratze saß... Und der der Spruch an seiner Wand "Alles ist gut, wenn du ein braves Kind bist" ist ja echt der hammer und das von so ner tagesgruppe!!
  2. Ich finde es mehr als nur unverschämt, dass diese Sendung ausgestrahlt wurde. Mit dem leid der anderen Geld verdienen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich denke, wir können uns kein Urteil machen warum und wieso das alles passiert ist. Aber man muss ja auch mal sehn, dass sich die Mutter an die Öffentlichkeit gewandt hat, da sie selber bemerkt hat, dass es so nicht weitergehen kann und ihr verhalten falsch ist. Und das sie ihr verhalten aus eigener Kraft raus nicht ändern kann. Und dann noch in die Öffentlichkeit mit gehen, finde ich ne stärke von der Frau. Ich muss mich halt fragen, wie verzweifelt muss sie sein, was muss sie alles erlebt haben, dass sie 1. Ihrem Kind sowas antut und 2. In die Öffentlichkeit geht wo sie doch weiß was es nach sich zieht. Fragt euch mal lieber was passiert wäre, wenn sie sich nicht an Katia gewendet hätte. VOm Jugendamt konnte sie ja nix erwarten.
  3. Das wusste ich, dass man nicht jeden Monat einen hat. Aber gar keinen, kam mir halt komisch vor. Jetzt müssen wir halt noch warten, sind ja nur noch 15 Monate....Die werden hoffentlich genauso schnell rum gehen wie die 2 Jahre wo wir jetzt schon üben. Mein Vater hat damals gesagt als rauskam das es nur per künstliche Befruchtung geht, dass des einzigste Positive an der Sache ist, dass vielleicht bald Zwillinge um ihn rum krabbeln. Er hat auch gemeitn dass wir um die finanzielle Sache keine Gedanken machen sollen, sie werden uns da unterstützen.
  4. Komm aus Pforzheim. liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe
  5. Die in der KiWu Klinik meinte, dass ih durch die Eikapselfibrose keinen Eissprung bekommen kann. Momentan nehm ich gar nichts ein. hab mir auch schon überlegt nochmal zu nem anderen Arzt zu gehen. Aber ich wurde die letzten zwei Jahre von einem Arzt zum anderen geschickt und jeder hat was anderes gemeint was es sein kann.
  6. Danke... Es ist schlimm nichts tun zu können.. Manchmal macht es mir gar nichts aus, aber ztw ist es echt zum verrückt werden. Was ich auch net ganz verstehe. Ich habe meine Periode total regelmäßig, aber laut Persona und Frauenarzt habe ich keinen Eissprung..
  7. Nee laut Frauenarzt können wir nichts tun oder soviel Geld sparen dass wir halt alles selber zahlen können. Aber spar erstmal 4000€ zusammen. Da können wir genauso warten bis wir 25 sind. Ist total ärgerlich. Und das schlimme ist jeder frägt ja schon, wann wirsd endlich schwanger etc..
  8. Hallo, im November 2005 hab ich die Pille abgesetzt, da wir beschlossen hatten endlich ein Baby zu bekommen. Nachdem ein halbes Jahr nichts passiert ist hab ich mich dann in Behandlung zu meiner Frauenärztin begeben. Die hats dann erst mal auf pflanzlicheweise mit Mönchspfeffer ausprobiert. Nachdem sich nach drei Monaten immernoch nichts getan hatte, haben wir dann die Hormonwerte bestimmen lassen, dabei kam raus das ich zuviele männliche Hormone hab. Derweil ist meine Regel dann ganz ausgeblieben und ich hab im Februar 2006 wieder für drei Monate die Pille nehmen müssen, damit sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ab Juli 2006 hab ich dann für drei Monate Clomhexal genommen. Was auch nichts an der Situation geändert hat. Ich bin dann Anfang 2007 auf eigene Faust in eine Kinderwunschklinik gegangen. Dort hat man nochmal meine Hormone überprüft. die da vollkommen in Ordnung waren. Auch das Spermiogramm von meinem Mann war sehr gut. Im juli 2007 hab ich dann eine Bauchspiegelung bekommen bei der sie die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft haben und festgestellt hatten das meine linke Eileiter am Darm festgwachsen war. Am gleichen Tag kam dann noch der Arzt und hat gemeint das jetzt nichts mehr im Wege stände auf natürlcihe Weise schwanger zu werden. Wir haben uns gefreut das glaubt ihr kaum. Doch die Enttäuschung kam einige Tage später bei der Abschlussuntersuchung. Dort hat dioe Chefärztin gemeint, dass das Ergebnis von der Probe da wäre und dass ich ne Eikapselfibrose hab und so mit die Wahrscheinlichkeit natürlich schwanger zu werden so gross ist wie ein sechser im Lotto. Und da wir beide noch keine 25 sind würde man sich dann erst wieder im jahr 2009 sehen, da vorher die Krankenkasse nichts zahlt. Seid dem zählen wir die Monate bis es endlich soweit ist. Ich finds echt ********, dass man vor 25 nichts bezahlt bekommt. Das Warten macht einen echt irre. Wenigstens hat sich meine periode jetzt so eingespielt das sie pünktlich kommt. Sorry wurde jetzt en bissle lang...
  9. Hab diese Woche meine Bauchspiegelung gemacht bekommen, weil es ja bei uns trotz Clomifen usw alles umsonst war. Ergebnis war, das mein linker Eierstock am Darm festgewachsen war, die Eikapsel zu dick ist und die Gebärmutterschleinhaut auch. Haben se dann alles behben und von der Eiskapsel ne Probe weggeschickt. der arzt meinte dann nach der op dass einem kinderwunsch nun nichts mehr im weg steht. jetzt war ich heute bei der abschluss untersuchung und da sagt der mir dass ich ne eikapselfibrose hab und wir dadurch auf natürlichem weg keine kinder bekommen können. mich hats voll vom stuhl gehauen als ich des gehört hab. Wir können nur mit IVF en kind bekommen und die wird ja erst am 25 jahren bezuschusst. der arzt hat zwar gemeint, er stellt en antrag bei der krankenkasse dass die des jetzt schon übernehmen solln, weil ja keine hoffnung auf Besserung besteht. Aber versprechen kann er auch nichts.
  10. @rapido: Ca. 2% Testosteron ist in einem Körper frei transportiert der rest wird entweder an das Sexualhormon-bindende Globulin oder an Albumin gebunden transportiert. Der Freie Androgen Index ist daher die Relation von freiem Testosteron zu dem Sexualhormun bindenden...(so hab ichs zumindest noch von meiner ausbildung her im kOPf)
  11. Hallo, also ich nehme jetzt seit drei Monaten Vlomhexal.. laut meinem Persona Computer hatte ich auch seitdem immer einen Eisprung. Leider macht meine Frauenärztin nicht die Ultraschalle die man machen sollte, hab mich deshaln jetzt an eine Spezialistin für Kinderwunsch usw gewandt. Bekommen jetzt Fragebogen usw zugeshcickt die wir ausfüllen müssen und haben dann am 12. juni einen termin...
  12. als mir gefällt emma zoe am besten... mein favorit ist allerdings julian joel oder alicia kim
  13. Hallo, ab nächsten Monat muss ich Clomhexal einnehmen. Wollte jetzt mal wissen ob jemandem von euch bekannt ist, dass die Chance auf Mehrlinge erhöht ist???
  14. heike, weißt du eigentlich ob durch clomhexal mehrlingschwangerschaften öfters vorkommen??
  15. Hallo Heike ich hoffe echt das es bald klappt... Ich find es echt klasse dass du dich so gut auskennst... und wenn du noch ein paar tips hast nur her damit :-)
  16. Also Agnus Castus soll eigentlich auf natürliche weiße den ES auslösen, dauert ca. 4-6 Wochen bis es wirkt. Hat bei mir auch einmal wunderbar geklappt, aber danach dann nicht mehr.. war zu schwach für mich. Ich hab zuviele männliche Hormone und bekomme deswegen keinen ES... Das Medikament was ich jetzt verschrieben bekommen hab, löst den Eisprung aus...(Hoffentlich).. Meine Frauenärztin ist ziemlich zuversichtlich, dass es damit klappt. muss es jetzt erstmal für 2 Monate nehmen.. und dann mal sehn
  17. Stimmt, ohne Pille hat man mehr Lust auf Sex, geht mir genauso
  18. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
  19. Hallo, also ich hab auch keinen ES und hab jetzt am Freitag von meiner Frauenärztin ClomHexal verschrieben bekommen, das den auslösen soll. Dazu nehm ich noch Folsäure und Agnus Castus. Meine Frauenärztin meinte ich sollte dann in 2 MOnaten schwanger sein. BIs sie mir des Medikament verschrieben hat, hat es allerdings auch fast 1JAhr gedauert.. Musste jetzt drei MOnate lang die Pille nehmen und anschließen am 6ten Tag meiner Periode für 5 Tage des Medikament
  20. Hallo, nach langem hin und her hab ich am Freitag von meiner Frauenärztin ClomHexal verschrieben bekommen, das den Eisprung mit unterstützen soll. BIs zum 08.03.2007 muss ich jetzt noch die Pille nehmen.. und am 6 Tag meiner Periode kann ich dann anfangen 5 Tage lang das Medikament zu nehmen.. Ich hoffe, dass es dann bald klappt :-)
  21. Hallo, nach langem hin und her hab ich am Freitag von meiner Frauenärztin ClomHexal verschrieben bekommen, das den Eisprung mit unterstützen soll. BIs zum 08.03.2007 muss ich jetzt noch die Pille nehmen.. und am 6 Tag meiner Periode kann ich dann anfangen 5 Tage lang das Medikament zu nehmen.. Ich hoffe, dass es dann bald klappt :-)
  22. Wünsch dir auch ne gute Nacht, und halt du mich auch auf dem laufenden.. bin mal gespannt was bei deiner Ärztin rauskommt. Hab schon davon gehört das Metformin gut wirken soll, aber bekommt man scheinbar nur wenn man Insulinresistent ist. WUrde dass bei dir schon getestet??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.