Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu!!!

Und mal wieder lass ich hier geschwind ein paar Grüße da, aber natürlich nicht, ohne euch eine leckere frisch aufgebrühte Kanne Kaffee hier zu lassen!!!

@Engel: Wie schauts denn bei dir aus?

mmhhhh.. Kaffeee... dankeschön! :D

Mir gehts soweit gut, aber das Wetter macht ja voll schlechte Laune! :(

Der kleíne Paul schläf so das ich mal was essen kann und ein bisl surfen kann :D

Schön! Dann könne wir hier alle zusammen ein bisschen quatschen!

:jump2:

@Jara

Ja blödes Wetter! Ich will Frühling! Wir überlegen ob wir unsere Warteschleife auf nächsten Monat verlegen...

Ich will jetzt auch das der Frühling kommt aber bei uns liegt Schnee ich hasse das Wetter!

@Engel genau jetzt sind wir mal wieder alle on und das ist doch mal mehr als schön gell amelie!!

@Diine: Ich glaub dir, dass du wieder gerne in einem normalen Bett schlafen magst.

Vielleicht wissen die das Lieferdatum ja schon!?

Ich hoffs für Dich!!! :)

@all: Wünsche euch einen schönen Tag.

Schneit es bei euch auch so doll??? :eek:

Den schönen Tag wünsch ich dir auch. Bei euch schneits :eek: Hier regnet es nur und ist windig und kalt...brrr... wie im herbst - ich will endlich Frühling haben ...

Ich glaube ich schreibe denen mal ne Email :D

Den schönen Tag wünsch ich dir auch. Bei euch schneits :eek: Hier regnet es nur und ist windig und kalt...brrr... wie im herbst - ich will endlich Frühling haben ...

Ich glaube ich schreibe denen mal ne Email :D

Ja, mittlerweile ist es eher Schneeregen geworden, aber trotzdem, ier und da sieht man weiße Flächen.

brrrrrrr...

Ja mach das mal!!! :D

@Diine gute Idee bestell mal per e mail bitte 25°C mindestens.

Ich will jetzt endlich den Sandkasten für Paul bestellen und aufbauen aber bei dem

Wetter kann man eher nen Schneemann bauen als im Sandkasten spielen.

@schnuppe na Mai das dauert ja nimmer lang da muss ich noch länger warten dabei würd ich am liebsten sofort die blöde Pille in den Müll schmeissen und hibbeln anscheinend haben sich zwischen den Winterschlaf die Frühlingsgefühle gemischt. Ich arbeite nicht mehr da man mich in der ss nur ausgenutzt und hinterher zum Schluss rausgemopt hat als danke für 5 Jahre den A**** aufreisen.

@amelie :kuesschen: ich bin froh das wir mal zum gleichen Zeitpunkt on sind

Bearbeitet von Jara

*flüster* mir war nur einmal über in der ganzen ss :rolleyes: und das weil ich der Meinung war das ich noch ein zweites Glas O´saft trinken muss da war Paul andrer Meinung ansonsten hatte ich nur schrecklich viel Wasser und Sodbrennen aber sonst war es echt prima. Tztztztz ich komm mir schon richtig ssgeil vor. Ich will am liebsten jetzt sofort kugelrund sein und getreten werden von innen:D echt bescheuert oder :confused:

*flüster* mir war nur einmal über in der ganzen ss :rolleyes: und das weil ich der Meinung war das ich noch ein zweites Glas O´saft trinken muss da war Paul andrer Meinung ansonsten hatte ich nur schrecklich viel Wasser und Sodbrennen aber sonst war es echt prima

Oje, klopf mal schnell 3x aufs Holz, sonst wird es dir die nächste SS nur schlecht gehen...Wenn du abergläubisch bist:p:D

@Jara; Wird es denn auf jeden Fall wieder ein KS?

@Engel: Hausarbeit is fertig, aber morgen muss ich noch ein Referat halten und da will es mit der Power Point noch nciht so recht klappen!!!

@Sari: Habe mir neugierigerweise mal deine Kurve angeschaut:rolleyes: Die sieht echt vielversprechend aus:D

Das ist was tolles grad wenns drausen kalt ist und Du kannst drinen mit dem Zwerg stundenlang kuscheln *träum* ist das schon lang her, aber heute morgen hat er mich gestreichelt ganz vorsichtig über den Kopf mit seiner kleinen Hand und was soll ich sagen ich war hin und weg :D

@Diine gute Idee bestell mal per e mail bitte 25°C mindestens.

So email ist raus - mal schauen ob das mit dem Frühling was wird :D

Kaum ist man mal kurz nach dem Aquarium schauen schreibt ihr hier gleich seitenweise ... Glaube ich bleib mal was hier ..gg..

@Amelie - worüber ging denn deine Hausarbeit ?

@Jara ich würde auch gerne wissen wie sich das anfühlt von innen getreten zu werden :( ... Macht einen doch nicht so neugierig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.