Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ist auch blauer Himmel und Sonnenschein. Hoffentlich bleibt das auch noch was so... Denn wir waren heute früh beim PEKiP und jetzt schläft Franzi. Wäre ja schon schön, wenn wir heute Nachmittag noch was raus könnten.

Bei Ikea war ich gestern :D

Geschrieben

Hallöchen Mädels,

ich habe den ganzen Morgen aufm Balkon gesessen ... ist das schöööön ... und gleich gehts auch wieder raus - also evtl. - mal schauen ob die Schwester meines Freundes mit Baby kommt ( der Wurm schläft noch ) ...

Geschrieben

jaaaa soorryyy ... weiß gar nicht mehr was gestern war .. *grübel* ... irgendwie war ich gestern doof drauf ... gg... und nachmittags war ich mit ner Freundin beim hundeschwimmen ... stimmt ... im Moment suche ich alte Freunde aus Schulzeiten im Internet - voll spannend was man da so alles findet ..ggg.. und ich scanne alte Kinderbilder von mir ein - was war ich ein süßes Kind ... :)

Scheint bei dir denn auch die Sonne ??

Geschrieben

Hundeschwimmen? Was ist denn das?

Wir haben hier auch blauen Himmel und Sonnenschein :) Deswegen mache ich jetzt auch den Laptop aus. Franzi ist nämlich wach geworden und jetzt wird gefuttert und dann geht's raus an die frische Luft.

Bis dann! *winkewinke*

Geschrieben

Die Hündin meiner Freundin ist schon was älter und zum Muskelaufbau - bzw. Muskeln halten schwimmt sie alle 1-2 Wochen in einem kleinen Becken bei einer Physiotherapeutin. ist jetzt nicht so spannend - aber ich komme hier mal raus.

Wünsche dir viel Spaß draussen - genieß die Sonne.

Geschrieben

Ich werde gleich erstmal lecker essen kochen, weiß nur noch nicht was ich machen soll, habe auf so viel Appetit. Und nachher werde ich noch bügeln, hoffe das verdirbt mir die Laune nicht;)

Und du?

Geschrieben
@ Diine Hundeschwimmen? Mensch das kenne ich auch nicht!

Mein Wuffi schwimmt überall nur nicht beim Physiotherapeuten;)

Ist sowas sehr teuer???

Biny , also die Hündin legt sich lieber ins Wasser - man ist ja älter und von daher auch bequemer *gg* ... Die halbe Stunde kostet glaube ich 26 EUR - aber bis dein Hund 30min schwimmt dauert das natürlich ein wenig. Freu dich wenn dein Wuffi überall schwimmt. Meine Freundin hat damit auch nur angefangen weil Biny ihre Hinterläufe über den Boden geschliffen hat - ihre Hinterhandmuskulatur hat stark abgebaut. Durch das Schwimmen ist das wieder besser geworden. :)

War das schööööön draussen .. Einmal zum Türken und zurück und dann noch aufm Spielplatz in die Sonne gesetzt. Jetzt bin ich zwar k.O. und morgen habe ich bestimmt Muskelkater - aber das war sooo schööön ... :biggrin2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.