Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!!!

@Jara: Was? Schmerzen am KS??? :eek:

Wünsche Dir, dass das gaaaaanz schnell wieder weg ist!!!

Bin gespannt auf Berichte von klein Pauls Garten-Aktion! :D

@Plumpine: Ohhh wie lecker!!!

Italienisch Essen ist sooooooooooooooo gut!!!

Da wünsche ich Dir schon mal guten Appetit!!! :D

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Haushalt fertig ... jetzt gehts ans entspannen ...

Wünsche euch allen einen schöne Tag ...

@Plumpine ... neid --- ich will auch mal wieder essen gehen ... Wünsche euch einen guten Appetit .

@Jara ... bist du manchmal wetterfühlig ? Deine KSNarbe ist ja nun auch schon was her ... Hoffe das ist heute schon wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich rege mich gerade auf. Ich fange ja ab April wieder Teilzeit an zu arbeiten. Nun sagt meine Firma, dass ich mich von der Krankenversicherungspflicht befreien lassen muss (da ich privat versichert bin und bleiben möchte). Meine ehemalige gesetzliche Krankenversicherung (die mir das ausstellen müsste) sagt aber, dass ich keine Befreiung brauche. Na toll. Und nu? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib deinem Arbeitgeber doch die Durchwahl von deiner KK oder lass dir das von deiner KK kurz zumailen und die Mail leitest du an deinen AG weiter ....

Kenn das Theater .. Mein AG will mir die Bestätigung meines Gehaltes für die Reha erst unterschreiben wenn ich die Reha beantragt habe. Im Rehaantrag wird aber drum gebeten dass man die Bestätigung des AG gleich bei legt ...*rolleyes*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mail von der KK schon an meinen Arbeitgeber weitergeleitet. Der meinte dazu "Nö, stimmt nicht". Das habe ich jetzt wieder an die KK weitergeleitet. Mal gucken, was passiert.

Das mit der Durchwahl ist schwierig. Bei der Servicehotline der KK ist ja ständig jemand anders dran.

Und was machst Du jetzt mit Deinem Rehaantrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinem AG jetzt den kompletten Antrag zuschicken damit die sehen dass ich den beantrage. Dann leg ich gleich nen Umschlag bei mit Briefmarke und allem und dann können die den Antrag gleich weiterleiten an den Dt. Rentenversicherungsbund ... ätzend .. letztes Jahr war das alles unkomplizierter - aber da kannte ich meine Personalfrau auch ( wir waren in einer Gymnasialklasse ;) ) ....

Da bin ich ja mal gespannt wer sich irrt und dass dann auch noch zu gibt .. Dein AG oder die KK ....

Ich habe bei meiner KK eine persönliche Beraterin ... dachte deine KK hat sowas auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich nehme keine Schmerzmittel .. Aber der Körper muss die ja abbauen .. Diese Phase dass mir immer die Wörter fehlen usw. hatte ich letztes Jahr auch - echt nervig. Kannst dich kaum richtig unterhalten ..Gott sei Dank geht die wieder weg.

Guten Appetit beim Italiener .. ich schmier mir jetzt mal nen Brot ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst du Fragen. Ich habe eine beidseitige Hüftdysplasie und habe die linke Seite Ende 2007 und die rechte Seite am 06.01.2009 operieren lassen und bin im Moment noch in der Nachbehandlung. Mein nächster Kontrolltermin ist am 30.03....

Ich weiß nun nicht ob die Phase wirklich von der Narkose und den Schmerzmitteln kommt - oder vielleicht einfach nur weil ich im Moment nicht so geistig gefordert werde - ich schiebe es immer mal alles auf die Schmerzmedis und die Narkose ...ggg... Letztes Jahr war die aber nach ein paar Wochen wieder weg und so schlimm ist wirklich nicht .. Es entfallen einem immer nur Wörter und baut dann ganz oft ... Das dings und bums in seine Sätze ein .. Mein Umfeld lacht sich manchmal immer halb tod ...gg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Euch hier ;) ... Und ich schau halt fern und wusel hier sonst rum ...Eigentlich liege ich die Zeit nur tod und spiele irgendwelche Onlinespiele ....

Ja es sind wirklich nur noch ein paar Tage - wenn ich überlege dass ich seit dem 06.01. quasi im Bett rum liege habe ich das Schlimmste schon hinter mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder. Entweder hängt es mit dem Wetter zusammen das es heute so extrem weh tat an der Narbe oder daran weil ich in den letzten Tagen ziemlich viel gearbeitet habe und vielleicht *hoff* nur Muskelkater habe. Naja ich beiss die Zähne zusammen. So extrem wie heute hatte ich es allerdings noch nie. Ich hoffe es bleibt eine Ausnahme.

Hallo Diine*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh auch nich so gut, hab wieder solche Angst vor der ganzen PCO- Sache! Na ja das Wetter is sch*** und mein mann fehlt mir so. Er kommt morgen erst wieder und ich fühl mich hier so allein hab niemenden mit dem ich den Kummer teilen kann. Und hab gestern wieder die sch** Pille genommen und fühlte mich so mies. Mein Optimismuss hält sich heute in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ist etwas spät die Antwort. Ich drück Dich trotzdem ganz fest. Kannst mir ja mal eine PN schreiben wenn Du willst ich bin da für Dich undhör Dir gerne zu das weisst Du. Was für ne Pille musst Du jetzt nehmen:confused:?

Das glaub ich Dir das Du Deinen Mann vermisst grad jetzt in der Situation aber vielleicht ist es nicht so schlimm wie Du denkst*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.