Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bei mir war's ähnlich. Es ist halt schon eine Wahnsinnsveränderung. Früher war mir der Job sehr wichtig. Somit war der Kinderwunsch dann schon auch eine Entscheidung gegen die Karriere. Ich habe mir auch wahrnsinnig viele Gedanken gemacht: Will ich das wirklich? Schaffe ich das auch? Werde ich damit glücklich? Mein Mann auch? Und so weiter... Ich habe mir auch ziemlich im Weg gestanden. Und bin dann irgendwann ins kalte Wasser gesprungen. Und bin im Nachhinein natürlich sehr froh, dass ich das getan habe. :)

So ähnlich ist es bei mir auch und mittlerweile ist das Herz stärker als der Verstand.

Nur leider stehen jetzt, wie gesagt, noch einige Termine an, bis es losgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plumpine ich werd mal gucken, hab noch n 25er Test hier. Aber ich glaube immer noch das die Regel Montag oder Dienstag kommt. Also irgendwie sind alle hier so sicher das ich ss bin, nur ich glaube nich wirklich dran.

Betrachten wir das Ganze doch mal gaaaaanz realistisch:

Dann würde ich einfach sagen: So lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen. Dein Eisprung scheint sich verschoben zu haben. Also kommt entweder die Mens später oder der Test schlägt eben erst später an. Wobei ich Dir natürlich letzteres wünsche. (Und mir auch, denn ich will ja Recht behalten.)

Und da ich in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, auch überhaupt nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet habe, nehme ich das jetzt einfach mal als gutes Zeichen und glaube daher einfach mal, dass Du ss bist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Ja hast ja Recht Mens is immer noch nich da! Also is noch alles offen, und auch bei verschobenem Eisprung, meine Tage hätten ja doch schon kommen können.

Denke ich hle Montag noch mal n 10er Test, den nehm ich dann Dienstag wenn die Mens bis dahin nich da is. Dann wäre ich eine Woche überfällig und so bei ES+ 14/15. Dann müsste n 10er ja schon as anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sssoooo helau ... :D ..

Wir sind wieder zurück vom Zoch ... Und ich muss gestehen, am besten fand ich ja zu schauen was die anderen Kiddies an hatten.. Direkt bei uns stand ne kleine Maus die war als Zwerg verkleidet - mit rosa Filzhütchen und rosa Filzumhang - voll süß .. Aber glaube so ganz geheuer war der das da alles nicht ...ggg. klar bei sovielen verkleideten Jecken ;)

Zum Thema Haut und so ... vielleicht hilft euch ja noch von Schüßler Salz die Salbe Silicea Nr. 11 ... Ich habe sie selber noch nicht ausprobiert - aber schon gelesen dass die helfen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie helau?? ALAAF! :D

stehe heute auch etwas neben mir, denn ich war gestern laaaaaange karneval feiern. nee, wat hätt dat spass jemaaht! :partysmiley:

hallo zusammen, da sind ja wieder einige zu uns gekommen! freut mich sehr! herzlich willkommen und euch eine gefühlt kurze warteschleife!

@kaba: wie schön, von dir zu lesen und dann noch mit so guten nachrichten! ich freu mich voll für dich!

@glöckchen: da dachte ich, ich kriege nach 2 tagen adeba-abstinenz irgendwo ein bild mit positivem test von dir zu sehen und jetzt wartest du arme immer noch! drücke dir ganz feste die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na okay okay ... die Kölner haben ja auch den besseren Straßenkarneval und die bessere Musik ...

:D Und das aus dem Munde eines Düsseldorfers...

@Kitty .,.. am 06.01. .... darf endlich seit 14 Tage sitzen und deswegen auch raus auf die Straße ;) ...

Was hast Du denn gemacht, Du Arme? Ich hab's irgendwie nicht mitgekriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.