Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Sarii

... gut das bei euch kein Karneval ist ;) ... Wir rollen gleich zum Stadtteilzug - hoffe es regnet nicht.

ich mag kein karneval deswegen hast du recht gut, dass hier kein karneval ist:) glöckchen ich drücke dir die daumen, dass du jetzt nicht das gleiche durchmachst wie ich im letzten zyklus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

wollt euch noch ein schönes WE wünschen!!!

@Glöckchen: Es wird alles gut werden:)

@Plumpine: Dieses befreiende Gefühl ohne Pille kenn ich...Momentan nehm ich ja auch keine und es ist ein tolles Gefühl. Wenn nur die Haut nicht so schlecht aussehen würde!!

Ach und was ich noch loswerden wollte...Dein neues Benutzerbild ist ja der Oberknaller! Super schön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Hexe,

natürlich haben wir noch einen Platz für dich:D Herzlich Willkommen und fühl dich wohl!!!!

@Sari: Wie geht es dir eigentlich? Bist du hibbelig, oder zur Zeit :cool:?! Müsste doch bald schon wieder NMT sein bei dir, oder? Drück dir selbstverständlich auch super doll die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kleine hexe klar !! Herzlich willkommen :)

@amelie ich habe keinen plan wann mein NMT ist weil ich nicht weiß wie lang mein zyklus diesmal ist :( ich hatte irgendwann letzte woche vermutlich ES aber so 100% weiß ich es nicht.. aber mir geht es sehr gut und hibbelig bin ich momantan so gar nicht.. komischerweise ganz ruhig :) danke fürs daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch super:)

Ich nehme momentan ja auch keine Pille (wir passen aber auf...) und komm mit meinem momentan Zyklus auch gar nciht zurecht. Heute ist schon ZT 27 und hatte noch keinen ES! Ich hibbel quasi anders...Auf den ES hin, aber das will auch nciht klappen! Ist ein ganz schön ätzendes Gefühl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: Ja alles wird gut werden. Und zum Thema Haut also meine is echt besser geworden ohne Pille.

BESSER:eek: Hammer!!! Ich leide wie ein Hund unter meiner Haut. Und das mit 23...Ist echt mega peinlich. Man wird ständig für einen Teenie gehalten, sehe sowieso extrem jung aus.

Also in diesem Zusammenhang, sollte jemand Tips zum Thema "Pickelbeseitigung" haben...Immer her damit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob ihr mich in eurer Runde aufnehmt :) Ich lese schon ein paar Tage bei euch mit und würde die Monate meiner Warteschleife bis August gerne mit euch zusammen verbringen!

Huhu Hexchen! Schön, dass Du jetzt auch hier bist. :dance:

@Plumpine: Dieses befreiende Gefühl ohne Pille kenn ich...Momentan nehm ich ja auch keine und es ist ein tolles Gefühl. Wenn nur die Haut nicht so schlecht aussehen würde!!

Noch ist es ja nicht so weit. Eine Pillenpackung habe ich ja noch. Ich schwelge nur schon in Vorfreude. :D

Ach und was ich noch loswerden wollte...Dein neues Benutzerbild ist ja der Oberknaller! Super schön:)

Dankeschön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESSER:eek: Hammer!!! Ich leide wie ein Hund unter meiner Haut. Und das mit 23...Ist echt mega peinlich. Man wird ständig für einen Teenie gehalten, sehe sowieso extrem jung aus.

Also in diesem Zusammenhang, sollte jemand Tips zum Thema "Pickelbeseitigung" haben...Immer her damit:D

tzzz frag mich mal und das mit 27... aber so schlimm wie vor der pille ist es bei mir nicht mehr... zum glück:) aber mein dekoltée lässt sehr zu wünschen übrig:mad::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dekoltée und der Rücken sind sehr betroffen. Ich könnte echt heulen, wenn ich in den Spiegel schau. Denke mal, dass ich deswegen schon "bald" wieder die Pille nehmen muss (Wollte eigentlich die Finger davon lassen), weil ich mich ansonsten echt nicht mehr wohlfühle.

Was sagte meine FÄ noch zu mir...Ich sollte mehr an die frische Luft (klar...Bin jeden Tag draußen, da ich begeisterte Reiterin bin und sowieso sher viel Sport mache), oder einfach mal ans Meer fahren...Die hat gut reden. Wir reden ja nicht mehr von ein "paar" Pickeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau zusammen schaffen wir das.

Tja was mache ich gegen die Pickel, nich mehr drücken. Nehme clerasil Waschpeeling das is ÖLFREI!! Is super wichtig nur Produkte verwenden die ölfrei sind, denn das schadet der Haut. Dann hab ich teures Make-Up aus der Drogerie, auch öl und talkfrei. Das verstopft die Poren nich.

Na ja bin mal gespant wie sich die Haut in der Schwangerschaft verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sari, Amelie, Glöckchen und Plumpinchen danke für die liebe Begrüßung! :) dann mache ich mir`s mal bequem und schmeiße ne Runde Schoki für alle :D

Das Pickel-Problem hatte ich auch, nachdem ich nach 8 Jahren die Pille abgesetzt habe, aber das hat sich zum Glück recht schnell wieder reguliert.... so nach einem Jahr, war die Haut wieder wie "mit Pille"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KleineHexE: Schoki:D Du bist mir ja gleich super sympathisch:D Genau die kann ich jetzt gut gebrauchen...Regt die Gehirnzellen an:p

Ein Jahr musstest du warten, bis es sich wieder reguliert hat?! Vielleicht brauche ich einfach nur Geduld!!!

@Glöckchen: Habe mir aus der Apotheke Waschgel besorgt, eine Creme, die Öl-frei ist und das neue Make-up von ... (ich glaub das darf ich namentlich nciht nennen, kommt aber immer in der Werbung:p) das angeblich ohne Parfum, Öl und Talk ist...Ich hoffe, dass ich das so in den Griff bekomme!!!

@Engel: Huhhu liebe Engel, wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu??? Geht es dir gut, schon ein Paar Tage nichts mehr von dir gehört!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kaba:D Wie schön...Wie gehts dir?!

@Glöckchen: Ist auch ziemlich teuer, aber soll angeblichhelfen. Und auch wenn die Haut extrem fettig ist, benötigt sie ja Feuchtigkeit...Ich glaube die ist sogar notwendig, damit die Haut weniger fettet?! Naja, auf jeden Fall hoffe ich...Laut Packungsbeilage braucht die Creme 3Wochen, bis sich das Haustbild verfeinert, aber es wird ja immer viel angekündigt...Obs hilft?!

Das Make-Up ist echt super, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kaba:D Wie schön...Wie gehts dir?!

@Glöckchen: Ist auch ziemlich teuer, aber soll angeblichhelfen. Und auch wenn die Haut extrem fettig ist, benötigt sie ja Feuchtigkeit...Ich glaube die ist sogar notwendig, damit die Haut weniger fettet?! Naja, auf jeden Fall hoffe ich...Laut Packungsbeilage braucht die Creme 3Wochen, bis sich das Haustbild verfeinert, aber es wird ja immer viel angekündigt...Obs hilft?!

Das Make-Up ist echt super, oder?!

Ja da wird immer viel versprochen, bin auch schon oft reingefallen. Das Make-Up is wirklich gut, so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.