Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich hab ehrlich gesagt auch das gefühl, dass hier einige das mit der warteschleife falsch verstanden haben. ;)

mir macht es grunden ichts aus, aberes wundert mich irgendwie. die warteschleife ist ja für die, die noch NICHT am üben sind ....

@schnuppe. schwierige situation. ich arbeite auch erst seit 2 monaten wieder bei meinem AG und wir wollen im april loslegen. ein bisschen ein schlechtes gewissen hab ich auch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

Was diesen Thread angeht folgender Vorschlag...

Ich kann Schnuppe gut verstehen. Insofern, als dass man als Hühnchen in der Warteschleife oft in der Wartezeit bis zum Hibbeln mit anderen Sorgen, Fragen und Gedanken beschäftigt ist.

Auf der anderen Seite wächst man ja schon zusammen und freut sich immer wieder auch von "ehemaligen" Warteschleifenhühnchen etwas zu hören und auch mitzufiebern.

Daher fände ich es eine gute Alternativlösung, wenn dieser Thread wieder als "echter" Wartschleifenthread benutzt wird (So wie Flocke es auch wohl bei der Gründung gedacht hat) und wir den Quasseleckenthread für Warteschleifenhühnchen (Vielleicht kann man den entsprechend umbenennen) dafür benutzen, dass dort egal ob Warteschleifenhühnchen, oder bereits Hibbelhühnchen oder gar schwangeres Hühnchen wir als Gruppe beieinander bleiben und einfach über ALLES quasseln können.

Denn ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich euch alle echt super lieb gewonnen habe und nciht darauf verzichten möchte in gewohnter Weise mit euch zu schreiben.

Auf der anderen Seite kann ich Schnuppe und Wichtelmama wirklich gut verstehen...

Vielleicht ist das ein fairer Vorschlag mit dem alle leben können?!

Ganz liebe Grüße euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amelie den Vorschlag finde ich sehr gut! Ich bin auch nur hier weil mir hier einige aus meiner Zeit als Warteschleifen Huhn ans Herz gewachsen sind und ich nicht wusste wo ich sie sonst treffen kan :( weil hier alle zusammen sind und wo anders treffe ich immer nur einige...

Schönen Tag Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn es mich persönlich nicht gestört hat (im Gegenteil, ich hibbele gerne mit), finde ich den Vorschlag gut, weil ich schon verstehen kann, dass es jemanden stört. :)

Ich habe gegenüber meinem AG auch ein wenig ein schlechtes Gewissen. Im April fange ich nach der Elternzeit wieder an zu arbeiten und will im gleichen Monat die Pille absetzen :rolleyes: Na ja, ich gehe davon aus, dass es nicht gleich klappt und ich somit schon ein ganzes Weilchen arbeiten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ehrlich gesagt auch das gefühl, dass hier einige das mit der warteschleife falsch verstanden haben. ;)

mir macht es grunden ichts aus, aberes wundert mich irgendwie. die warteschleife ist ja für die, die noch NICHT am üben sind ....

....

Guten morgen. Hier hat niemand was falsch verstanden wir sind nur gern beieinander und reden gern ob der eine nun schon übt oder nicht ist doch egal. Wir gehören alle zu adeba und manche haben hier eben ihre "Freunde gefunden und ich muss auch sage selbst wenn ich ss werde schreib ich hier noch mit solange Amelie, Engel, kleiner Engel, sari,kaba, Tanja.......und ganz viele andere noch hier sind warum sollen wir noch nen Thread aufmachen. Dieser Thread wird nur von 10 bis 20 Leuten benutzt und das sind immer die gleichen.

Wir fühlen uns wohl und keiner stört sich daran wenn plötzlich einer seine Warteschleife beendet und wir freuen uns alle mit wenn jemand aus unserer Truppe ss wird.

Also bitte lasst doch die Mädels die gern hier sind auch weiter hier schreiben wir hatten schon man schönen Tag bzw Abend miteinander.

Ich hab euch lieb meine Hühnchen und wir bleiben zusammen. So jetzt gibts Kaffee hier weil die Amelie ja noch nicht da ist muss alles allein machen :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jara;)

Du arme Socke...Das kann ja nicht angehen, dass du alleine alles machen musst...War gleich mal einkaufen und habe noch ne Kanne Kaffee gekocht (Ich glaube ich bin süchtig;) , etwas das ich noch genieße solange ich NICHT schwanger bin :D)

Zum Thema Warteschleife...Ich habe ja oben schon gesagt, dass ich es nicht will, dass wir uns hier aus den Augen verlieren. Unter keinen Umständen...Ich bin SO super gerne mit euch zusammen hier...Aber ob wir einfach in die Quasselecke umziehen, oder hier schreiben?! Ist doch gleich. Und ich kann schon die Leute verstehen, die vielleicht nicht so gut damit zurecht kommen, dass sie noch warten müssen. Diejenigen brauchen doch auch einen Ort, um sich zurück zu ziehen!!!

Also wie gesagt, ob wir in der Quasselecke tipseln, oder hier?! Hauptsache wir bleiben eine Clique hier im Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hühner ;)

also ich bin ja nicht so oft hier :o aber ich find es super schön immer noch von Hühnern zu lesen, die ich schon lange "kenne" und ich find es auch super schön zu erfahren, wer ss geworden ist. Da wartet man so lange gemeinsam und dann wär es doch echt schade, nicht mitzubekommen, wenn ein Warteschleifenhuhn ss wird.... So sehe ich das... Kann aber trotzdem die verstehen, die das anders sehen.

Ich bin so froh, dass ich als mein Kinderwusch vor 1,5 Jahren aufkam dieses Forum gefunden zu haben, wüsste nicht mit wem ich hätte so offen über meine Gedanken reden können, da es bei uns im Bekanntenkreis nicht wirklich gleichgesinnte gibt, von denen ich weiß... ist ja auch immer ein heikles Thema für manch...

So ich hoff das ist okay, dass ich hier meine Meinung geschrieben hab, auch wenn ich nicht zu denen gehören, die hier dauernd auf der Stange sitzen... :o liegt wohl daran, dass ich fremdgehe im Hochzeitsforumtraue mich fast nicht das zu schreiben, *schäm*

Drück euch mal alle ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, bin mal wieder im lande, nachdem ich beruflich in münchen war. ich sag nur -18 grad. ich habs so satt, könnte mir glatt eine heizung an den körper binden.

tut mir leid, dass wir das thema übersehen haben. ich glaube aber nicht, dass das daran liegt, dass schon einige nicht-wartlerinnen hier sind. sowas passiert halt manchmal, auch wenn das blöd ist. dabei hätte ich schwören können, dass ich geantwortet habe, denn ich habe länger darüber nachgedacht (zumal ich ja selbst den nuvaring in der probezeit abgesetzt habe, mit entsprechend schlechtem gewissen versteht sich). ich glaube, die entscheidung kann einem niemand abnehmen. aber wenn man ein kind möchte und alles andere auch passt, dann sollte nicht das pflichtgefühl zum AG dazwischen stehen.

so, und nun zum threadwechselthema. wie wäre es denn, wenn wir einen neuen wartethread aufmachen? sozusagen einen auf-alles-warten-thread. ich z.B. warte auf vieles: habe im 1. ÜZ auf meine mens gewartet, auf sommerliche temperaturen, ein konzert im juni, urlaub, karnevalparty am samstag... da könnten wir "cliquenmäßig" hinziehen und gemeinsam auf alles warten (jara z.B. auf die zähne und mit glöckchen warten wir eh alle mit!). der thread könnte ja auch positiver heißen, so nach dem motto "ich freue mich auf...."-thread, denn irgendwie freue ich mich ja auch auf das, worauf ich warte.

so, bevor ich nun philosophisch werde und noch mehr tippe und ihr mich deshalb haut, freue ich mich euch bald wieder zu lesen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hello Kitty,

also ich finde die Idee mit dem "ich freue mich auf...Thread" super;) Wenn man da auch mal etwas reinschreiben darf, was einen vielleicht nicht so sehr freut:p

Also vielleicht kommen hier ja noch ein paar Ideen für den perfekten "Threadnamen"...Ich bin für alles offen, hauptsache wir bleiben zusammen...

Ich freue mich momentan in erster Linie auf den Frühling...Vogelgezwitscher, Pullover-Jacke, Bäume mit Blättern....*schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass ich als mein Kinderwusch vor 1,5 Jahren aufkam dieses Forum gefunden zu haben, wüsste nicht mit wem ich hätte so offen über meine Gedanken reden können, da es bei uns im Bekanntenkreis nicht wirklich gleichgesinnte gibt, von denen ich weiß... ist ja auch immer ein heikles Thema für manch...

Kann ich nur unterschreiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir bleiben da denn sonst geht unser schöner Thread den Bach runter. Haben ja schon nen zweiten und da sind nicht viele. Also ein dritter ist etwas viel finde ich und für die neuen etwas unübersichtlich das ganze. Also kommt bleiben wir hier auf der Stange und wärmen die ES Hühnchen einfach mit. Und ich freu mich auch das es Euch gibt* Knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels:

Ich kann nur so viel dazu sagen, mich stört es nicht wenn hier auch hibbelhühnchen schreiben. Aber ich bin auch erst gaaanz kurz bei euch :o

Ich find es toll mit allen mitfiebern zu können.

Ich bin heute frustriert, weil mein Persona mir mein ES anzeigt und ich auch gaaanz deutlich spüre und wir nicht üben können.

was für ein blödes Gefühl das Eichen einfach nicht zu nutzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja geschrieben das es mich insofern stört, wenn bestimmte Themen beim Hibbeln dann untergehen! ICh wollte gerne einige Meinungen zu meinem PRoblem hören damit es mir die Entscheidung erleichtert. Ich war etwas traurig, das es in der ganzen Hibbelei total untergegangen ist. Wenn sowas nicht mehr passiert :o hab ich kein Problem damit wenn auch die Hibbeldamen mitschreiben! ;) Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Problem, wir werden im Mai anfangen zu basteln. Ich habe halt nur tierische Angst vor der Auseinandersetzung mit meiner Chefin! Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es eben nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Problem, wir werden im Mai anfangen zu basteln. Ich habe halt nur tierische Angst vor der Auseinandersetzung mit meiner Chefin! Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es eben nie!

Ja das denke ich auch und wer weiß vielleicht ist die Angst ja ganz unbegründet.. das wirst du wahrscheinlich erst rausfinden wenn es so weit ist:) ich habe auch schiss wie mein chef reagieren wird,... er ist oft nicht der netteste aber er muss wohl dann damit leben wenns soweit ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es ganz genauso - die vorstellung, vor meiner chefin zu sitzen und ihr "zu beichten" macht mir auch weiche knie. aber andererseits: wenn sie sich nicht für mich freut und es sich auch noch anmerken lässt oder sich sonst wie blöd äußert, dann hat sie es auch nicht anders verdient, mich zukünftig nur nur teilzeit einsetzen zu können, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sari, mir geht es gut, danke - und dir??

ja, meine mum ist seit genau einer woche in reha und so, wie sie erzählt, bin ich echt guter dinge. beim ergotherapeuten lernt sie ja außerdem, mit den einschränkungen den alltag zu bewältigen. und sie klingt auch viel besser am telefon. nächste woche wird sie 60 und wir fahren natürlich hin. bin sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich :)

mir gehts auch gut! Ich versuche mich nicht unter druck zu setzten und das klappt auch ganz gut. leider ist bei der arbeit grade tote hose das heißt die zeit vergeht gar nicht :( aber ich hoffe es kommen auch wieder bessere zeiten..aber ansonsten bin ich super happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.