Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube wir haben gar nix mehr zu kochen im Haus ..... Im Moment steht er glaube ich gerade unter der Dusche - ein gutes Zeichen dass er mit dem Putzen durch ist und es wirklich gleich was zu futtern geben könnte ...

vernasche hier noch die Kamelle von gestern ;)

Das lernt deine süße noch schnell genug ..... Bald kommste mit dem Brei nicht mehr weit ...gg

Geschrieben

@hexe ....ggg.. das scheint daran zu liegen dass ich ja seit Anfang des Jahres nix machen konnte und mittlerweile sammelt sich hier ja doch einiges an - mit 2 Erwachsenen, 2 Katzen und 1 Kind( wenn auch nur alle 14 tage) .... das scheint ihn wohl heute gewurmt zu haben ...ggg...

aber keine Angst - bügeln tut der nicht - ordentlich aufhängen reicht :P

Geschrieben

lach ... bei so alltagssachen reicht das ja auch ... nur meine Blusen muss ich leider bügeln . Im Moment wird hier auch nicht gebügelt ... Jogginghosen zerknautschen eh wieder ;)

Gibt gleich Bordelaise mit Kartoffeln und Salat .... freu freu ...

Geschrieben

Nein, er ist nur für seine Verhältnisse früh nach Hause gekommen. Und da ich einen Bääääääääääärenhunger hatte, haben wir dann auch gleich gekocht.

Wieso war Deiner denn daheim? Extra freigenommen für den (Vor-)Frühjahrsputz?

Geschrieben
@hexe ....ggg.. das scheint daran zu liegen dass ich ja seit Anfang des Jahres nix machen konnte und mittlerweile sammelt sich hier ja doch einiges an - mit 2 Erwachsenen, 2 Katzen und 1 Kind( wenn auch nur alle 14 tage) .... das scheint ihn wohl heute gewurmt zu haben ...ggg...

aber keine Angst - bügeln tut der nicht - ordentlich aufhängen reicht :P

Wir haben auch zwei Katzen und 1 Kind..... und da sammelt sich auch oft ne Menge an :rolleyes: Mit dem Bügeln halte ich es wie dein Mann und Plumpine - wird nur im allergrößten Notfall gemacht, sonst reicht das ordentliche Aufhängen :D

Geschrieben

Da Diine gerade off ist, zitiere ich sie mal gerade...

ich habe mir die Hüfte aufgrund einer Hüftdysplasie korrigieren lassen. Bei der OP-Methode darf man die ersten 6 Wochen nicht über 60°beugen und nicht belasten - dann nach erfolgreicher Kontrolle darf man die nächsten 6 Wochen 90° beugen ( aber immer noch nicht belasten ) und dann nach nächster erfolgreicher Röntgenkontrolle endlich mit dem Belastungsaufbau starten. Nächster Kontrolltermin ist der 30.03. Aber bis dahin ist noch viel Zeit...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

puhhh bin ich geschafft, hatten heute Karneval auf der Arbeit und es war sooooooooo toll. Hab getanzt.

Julia ich freue mich das ihr weiter hibbelt.

Tja meineMens is noch ncih da un ich hab noch nich geestet am liebsen würd ich aber jetzt sofort testen.:o:D ch kanns auch ncih mehr läänger aushalten.

Liebe Grüße *glöckchen*

Geschrieben

So jetzt bin ich von der Arbeit daheim, wollte mal schauen was hier so los ist und nun nachdem ich alles gelesen habe, kann ich wohl schon wieder schlafengehen:rofl::rofl:

Na gut war wohl ein bißchen übertrieben.

Nächstesmal denkt ihr aber mal an mich und hebt mir was von den ganzen Leckereien auf, gell?

Achja, Neuigkeiten an der Frühlingsfront. Ich habe heute die ersten Osterglöckchen in meinem Beet erspähen können. Also nur Mut, alles wird gut!;)

Geschrieben

@plumpine .. danke fürs zitieren ... ... Meine Männe hatte frei da ja fast 90% der Firmen an Rosenmontag geschlossen haben ...gg... karnevalshochburg halt :)

@hexe - hört sich schlimmer an als es ist ... Man muss halt viel Geduld haben - weil man ja 3 Monate nix machen kann ... also so gut wie nix - habe grade die Wäsche aufgehangen, schön ordentlich natürlich ;)

Wie osterglöckchen ???? Glaube die habe ich noch nicht gesehen - aber war ja auch kaum draussen ... Will endlich Sonne und wärmere Temperaturen - dann komm ich hier auch mal raus ..

@Kitty .... tja hatten halt nicht viel zu tun heute ...gg..

@Glöckchen ... nur noch weniger als 24 Stunden ... dann ist zumindestens schon mal der 24.02. Merkst du denn schon Anzeichen dass deine Mens kommen könnte ?? Hoffe für dich dass sie nicht kommt ...

Geschrieben

Ich kann ja so schon nicht länger als eine Stunde still sitzen, bin auf der Arbeit ständig am rumlaufen.

Bin ziemlich wuselig. 3 Monate das ganze, ohje hoffentlich brauch ich nie so eine OP!

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.