Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau DAS ist noch die Frage. Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich die Warteschleife dieses Jahr aufhebe, aber noch nicht wann :rolleyes:

Wie geht es euch?

Oh,das is schön zu lesen:D

Uns gehts gut...Fabi wächst und gedeiht...dem gehst supi und mir auch...

so, aber jetz verzupf ich mich ins Bett....weiss ja ned wann der Wurm heut aufkommt. Er schläft die Woche im Schlafsack und nimmer im Pucksack....

Gute Nacht!

Geschrieben

so ich werd mich jetz mal verkrümeln. Ich werd so langsam müde, bin ja auch schon seit 5 Uhr wach :rolleyes:

Gute Nacht mata und Schlaf scön.

Kommst du morgen bzw. später wieder vorbei?

Edit: machst du das Licht aus?

Geschrieben

Stimmt, das war fies früh...

Schlaf gut, und genieß Deinen ersten freien Tag!! : )

Ich komm bestimmt vorbei, aber ich muss mich am Riemen reißen, ab morgen muss ich echt Ernst machen, sonst schaff ich die Prüfungen nicht :(

Gute Nacht! *abrakadabraLichtaus*

Geschrieben

Guten Morgen mal wieder.

Habe es gestern irgendwie nicht mehr geschafft noch hier rein zukommen. Muss fleißig lernen. Ab nächster Woche wird es ernst mit Klausuren und bis dahin ist noch viel zu tun.

Gestern habt ihr echt viel geschrieben. Werde wohl kaum schaffen, dass alles nachzulesen. Hoffe, da stand nichts wichtiges.

Geschrieben

Guten Morgen Elise. Ich drück Dir die Daumen für die Klausuren.

Wichtiges gab es nur das unsere Clara im KH ist.

@all einen schönen Tag wünsch ich Euch

Geschrieben

Hallo ihr Lieben *winktundlächelteinmalindieRunde*,

ich bin die Neue :-) Auf Empfehlung von Angelslam (Sonja) schaue ich hier auch mal vorbei.

Nach einer Fehlgeburt + AS (wegen MA) am 23.12. soll ich jetzt erstmal 2 komplette Zyklen abwarten. Im Augenblick wäre ich ja schon froh, wenn diese blöden SB (die immer noch gelegentlich auftreten) endlich mal vorbei wären und stattdessen meine erste Mens kommen würde... aber vermutlich muss ich mich da noch gedulden :-(

Beim durchstöbern verschiedener Themen bin ich jetzt auch noch auf die Idee gekommen, dass ich meinen Impfschutz vielleicht sicherheitshalber auch noch überprüfen und ggfs. auffrischen sollte, also stecke ich dann vielleicht sogar noch bis April/Mai in der Warteschleife :-(

Ich wünsche euch allen, dass die Zeit nicht so lang wird und wir alle schnell wieder loslegen dürfen.

Liebe Grüße,

Bettina

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen mondscheintarif9!

Das mit deiner FG tut mir sehr leid!

ich drücke Dir die Daumen, dass schon bald wieder die normale Mens einsetzt und ihr bald wieder starten könnt.

Bis dahin, mach es Dir hier gemütlich!!! :)

Wirst sehen, die Zeit vergeht doch schneller als man denkt!

Geschrieben

@kaba Sach mal kaba haste mal auf die Uhr geschaut (Nachtschicht is noch nich) :lol: ist schön das Du da bist.

@Engel hast Du auch ne Nachricht bekommen von unsrer*******? Bei uns schneit es auch schon wieder :cry: ich will jetzt sofort warm und Frühling verdammt nochmal

@mondscheintarif Herzlich Willkommen bei uns in der Warteschleife. Na bis April Mai ist ja nicht mehr lang hin das schaffst Du durchzuhalten. Bist ja jetzt nicht mehr allein wir sind ja auch da. Ein verrückter Haufen aber einfach schön hier. Es tut mir leid mit der FG übst Du für Dein erstes Kind. Drück Dich das wird schon werden

Geschrieben

Übrigens schreibt die Nachtschicht soooooo viel das wir hier inzwischen die 1000 Seitenmarke gekncakt haben. Also eine Runde Sekt ausgeb auch wenn ich nicht bei der 1000sten Seite beteiligt war*zukabaschiel*

Geschrieben

Nein kaba Maus darfst da bleiben. Jetz is sie beleidigt. Sei nicht so Du Oberhuhn. Paul darf raus aber der schläft grad und Mama hat mal zeit was leckers zu essen ich werd mich jetzt mal schmatzend zu euch gesellen :D

Geschrieben

Nein, kaba, nich beleidigt sein! Freuen uns doch, wenn du mit uns auch mal die Tagschicht übernimmst! :D

Habe heute frei.

Jetzt hats bei uns auch aufgehört zu schneien.

Na da wird sich der kleine Paul aber freuen, wenn er wach wird und draußen alles weiß ist!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.