Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neune hier in unserer Runde. Ich weis es ist immer schwiegrig wnn der Kopf und das Herz unterschiedlicher Meinung sind. Bei mir stimmt jetzt alles überein und es kann los gehen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Hibbelzeit und viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Denise. :D mei du huscht ja unsichtbar durch die Gegend ;)

Freu mich voll von dir zu hören. Wie geht es dir?

@elise: ich eben auch und gerade das ist das Problem.

:lol: Ja na klar damit ich heimlich überall schnüffeln kann :rofl: Nee so kann man aber mal in Ruhe alles schauen das ist mal ganz gut ;)

Ich freu mich das Du aber nun wohl eine Weg gefunden hast um Dich für eine Richtung zu entscheiden!!!!

Mir geht es so lala nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht, ist so ein Zwiespalt. Allerdings merke ich mit zunehmendes Stunde das ich nervöser werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die die hier schon Mama sind. Sollte ich schon mal anfangen Folio zu nehmen? Nimm wahrscheinlich noch im Dezember die Pille und dann nicht mehr, kann sein eventuell noch mal im Januar. Weis nicht es kann sofort klappen oder nicht. Ich will mal sehen. Aber wäre es ncih esser im Januar schon mal dem Körper Zeit zu geben sich zu erholn nach vier Jahren Pille??? Hatte vorher so ein bis n halbes Jahr n ziemlcih regelmäßigen Zyklus. Bin etwas unsicher und wenn ich da noch die Gene mit bedenke. Also meine Mutteris immer sofort nach absetzten der Pille schwange geworden und meiné beiden Omas haben 5 bzw. 6 Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube auch das ich die jetzt schon mal nhemen sollte. Ich geh am Besten am montag nach der Arbeit in die Apotheke. Schadet ja nichts. Die muss ich dann nur mla vertecken hier in der Wohnung, nich das die jemand sieht. Ich will ncih so gerne das Dritte von unserem Plan wissen. Meine Schwiegermutter weis es schon das fü nächstes Jahr ein Kind geplant ist aber meine Eltern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach den Warungsarbeiten hier musste ich erstmal meinen Browser warten... Jetzt geht aber glücklicherweise wieder alles!

@kaba: Als Kopfmensch bist Du hier sicher nicht alleine! :D

@glöckchen: Wollte schon gestern zu Entscheidung gratulieren, aber da ging ja leider nichts bei mir! Foli solltest Du am besten 3 Monate vorher nehmen, mindestens aber 1 Monat vor dem Start!

@Jara: Schön, dass es Paul offensichtlich wieder besser geht!

@Kleiner Engel: Ich glaube, ich würde auch beim KIA einfach nochmal nachfragen. Vielleicht hat er einen guten Tipp für Dich!

@Mata: Kalter toter Fisch...bäh! :) Dafür hätte ich gar nichts dagegen, etwas Brei zu mampfen und lecker Aletegläser zu löffeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Glaskugelmann und Yosefin sind echt der Hammer. Und der tanzende Lütte ist auch so krass - wie man man *so* lässig tanzen??

Ja, und Deine Hin- und Hergerissenheit zwischen Herz und Kopf kann ich gut nachvollziehen. Kopfmensch ist quasi mein zweiter Name. :D Aber Du wirst bestimmt Deinen Weg finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaba: Ich glaube, eigentlich hat man die Antwort im Herzen. Aber der Kopf ist halt einfach stärker. Und es ist einfacher, mit zig Argumenten zu leben, als sich auf das Bauchgefühl zu verlassen. Immerhin hat man ja alles "durchdacht"...

@clara: Guten Abend! :) Ich musste vorhin auch erstmal diverse Seiten nachlesen, um auf den aktuellen Stand zu kommen! Ist echt viel los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.