Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

@Walküre: Oh je...., die beiden armen. Aber mach Dir keine Vorwürfe!!!

Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie beide ganz schnell wieder fit sind!!! Und dass sie die schönen Tage mal nach draußen können!!!

Aber wenn sie die Mama so schön pflegt, dann geht es bestimmt ratz fatz und sie sind wieder gesund!!!!

@Wichtelmama: Glückwunsch zum Antrag!!!

@Amelie: Wie gehts Dir denn so?

Wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Walküre,

so eine Magengrippe ist wirklich das Schlimmste, was es gibt an Virusinfektionen....Ich habe da immer einen Horror vor, dass kannste dir nicht vorstellen. Man fühlt sich einfach nur elend. Aber dann habt ihr das für diesen Winter schon abgehakt.:P Immer positiv sehen....Jetzt seid ihr immun.

@Engel: Danke der Nachfrage:) Mir gehts momentan super gut. Das Studium (nicht an sich, sondern das drumherum) nimmt momentan soviel Zeit in anspruch, dass ich gar nciht mehr ans Nachdenken komme. Nur in den Momenten, in denen ich in Adeba stöber. Ach und ich habe erfahren, dass jetzt eine aus meinem Kurs schwanger ist. Ein bisschen sieht man auch schon, wenn man genau hinschaut:rolleyes: und es weiß. Ich werde es also hautnah mitbekommen und mit Sicherheit immer an meinen eigenen Wunsch erinnert werden. Aber was solls, da muss ich durch. in der Stadt wimmelt es auch nur noch vor Schwangeren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

@Clara: Kann mich Amelie nur anschließen.... schön, dass ihr nun einen festen Bastelstart habt!!!

Und in knapp 3 Monaten ist schon 2009, Du wirst sehen, es geht alles ganz schnell und dann geht es auch schon los! :)

@all: Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben, melde mich auch mal zurück...

1. staatsexamen überstanden, 4 Wochen Praktikum auf der Geburtshilfe (ich kenn mich jetzt aus *g*) und nun wieder in den Uni-Alltag gestartet....stressig...naja...

aber ich bin jetzt wieder regelmäßiger hier anzutreffen...brauch ja ne ablenkung vom studium ;)

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dass wir zusammen die "wartenden" Monate überstehen und das bester draus machen...

mein schatzi meinte nächstes Jahr um die Zeit könnte ers sich mit dem "üben" vorstellen...ich mag eigentlich schon eher:( aber er denkt halt dran, was wird, wenns dann doch gleich klappen könnte....der weis garnich, wie lange das dauern kann*männer* :)

also ich wünsch euch noch einen wunderbaren SONNtag!!!

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie & engel

danke für die Genesungswünsche... mann, jetzt tobten die Kleinen die letzten beiden Tage wieder wie wild rum und ich dachte, es geht ihnen schon wieder besser.... Christian fing dann gestern abend wieder an mit Klagen über Übelkeit und Bauchweh (musste aber weder brechen noch hatte er Durchfall) ich dachte, dass er viell. eher keine Lust auf Schule hat und hab ihn heute morgen dann auch prompt um halb 7 aus dem Bett "geworfen". Er trank artig seine Tasse Tee und jammerte immer noch rum... Da wir letztes Jahr ein paar mal auf ihn reingefallen sind, glaubte ich ihm die Geschichte nicht ganz..... Um halb 11 kam dann ein Anruf von der Schule, wie ich den Kleinen nur so krank in die Schule schicken kann, er hätte das halbe Klassenzimmer vollgeko****. :( Ich bin natürlich dann gleich rübergerannt (sind nur 50m) und hab ihn abgeholt. Ach ich kam mir vor dem Lehrer vor wie eine Rabenmutter, die von Tuten & Blasen keine Ahnung hat... Ich hab so ein schlechtes Gewissen.... die beiden schlafen gerade, so kann ich mir meinen Kummer etwas von der Seele schreiben. Männe meinte nur, dass er uns ja schon ein paar mal ausgeschmiert hat und ich mir da jetzt nicht so einen Kopf machen soll... aber trotzdem..... ich mein, wenn er jetzt voll käsig gewesen wäre, hätte ich ihn natürlich zu Hause gelassen.... Hab mich vor lauter schlechtem Gewissen 100x mal entschuldigt und bin alle zwei Min. in seinem Zimmer mit Brühe, Zwieback, Tee, Wärmflasche, und ob er noch was braucht.... Jetzt hat er mich ganz entnervt aus dem Zimmer geworfen :(

....ich jammere Euch immer was vor, was??? :o

@callo:

schön, dass Du wieder hierher gefunden hast! Wow, ein Praktikum auf der Geburtsstation stell ich mir auch sehr spannend und toll vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@Walküre: Du darfst uns immer voll-jammern!!!

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Klar, jetzt weißt Du, dass er noch nen Tag hätte zu Hause bleiben sollen, aber heut Morgen sah er doch relativ gut aus. Wie hättest du wissen sollen, dass noch mal ein Brech-Rückfall kommt!? Beobachte das einfach heute noch mal und schau, ob er weiterhin brechen muss.

Gehts der Kleinen denn besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also daheim war nix mehr mit brechen, nachmittags spielte er sogar schon wieder mit Svea..... also morgen lass ich ihn sicherheitshalber noch daheim (obwohl er schon ganz groß jammert, weil sie morgen ein Fußballspiel haben - Christian ist Torwart....) Svea gehts GSD seit Freitag wieder besser, nachmittags tobte sie wieder rum....

So, jetzt klick ich noch ein wenig rum und muss dann Männe von der Couch wecken, der schnarcht mir hier was vor :rolleyes:....

N8 Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Walküre...

Also so wie du das beschreibst...Ich hätte nciht anders gehandelt. Wahrscheinlich schon allein deswegen, weil ich auch so erzogen wurde. Meine Ma hat mich auch immer in die Schule geschickt, es sei denn ich hatte wirklich Fieber, oder war am Brechen. Und wenn er euch schon häufiger angeschmiert hat, dann hätte ich ihn erst recht in die Schule geschickt, auch wenn das jetzt hart klingt:rolleyes:, aber oft lassen sich ja Kinder die dollsten Sachen einfallen....

Kopf hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

ja die "schlupf-hilfe" war echt eine tolle erfahrung, mitlerweile schwebts mir auch so vor, als wenn ich mir das als späteres berufsziel mal vorstellen könnte...aber hab ja nochn stück zeit bis dahin...und außerdem möcht ich ja auch erstmal patientin spielen ;)

@walküre: also ich wurde auch so erzogen, find das total richtig, wer weis, was sich die krümel noch alles einfallen lassen können, wie amelie schon meinte....

ich wünsch euch noch eine gute nacht!!!

callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Darf ich mich zu euch gesellen? :rolleyes:

Ich muss auf meinen Freund warten. Ich hab einen starken Kinderwunsch, mein Freund will aber noch ein Jahr warten, wenn nicht länger. Mir gehts echt dreckig und hier hoffe ich auf Leute, die mir in dieser sch... Zeit helfen :(

Mein Freund sagt, ich soll noch etwas Geduld haben. Er hat total den Stress auf der Arbeit und braucht ein wenig Ruhe. Er will endlich mal wieder sein Leben genießen und nicht gleich das nächste Projekt starten (Baby). Also nach seinem Stress auf der Arbeit braucht er noch ne Zeit Ruhe. Ich werd noch Wahnsinnig. Das Thema darf ich nicht ansprechen, sonst gibts wieder Stress und Ärger, und ich will ihn ja auch nicht unter Druck setzen.

Sind hier noch welche in einer ähnlichen Situation?

Warum sind Männer nur so unglaublich kompliziert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch denn? Bei mir ist soweit alles klar. Aber Übelkeit und Müdigkeit sind leider immer noch nicht ganz verschwunden:o

@walküre

Mach dir keine Vorwürfe, dass du ihn in die Schule geschickt hast! Ich hätte genauso gehandelt!

Aber ich glaube, diese Situation erlebt jede Mama mal. Meine Mutter hat mich zur Schule geschickt, obwohl ich tagelange darüber geklägt habe, dass es mir schlecht geht. Nach einer Woche stellte sich dann heraus, dass ich in dieser Zeit Scharlach hatte.... :rolleyes:

@AX

Herzlich Willkommen hier!:) Ich bin mir sicher, dass du hier auf viele Gleichgesinnte treffen wirst! Und zumindestens von amelie weiß ich, dass sie sie sich in genau derselben Situation befindet. Sie wird sicher bald mal schreiben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut einfach gut, die Probleme aussprechen zu können. Mit meinem Freund geht dies leider nicht... :(

Wie geht das eigentlich mit den Signaturen? Ich schreib dort immer was rein, speicher dies aber irgednwie erscheint dies nicht. Mach ich was falsch? :confused:

Edit: Es geht, es funktioniert *freu* Also hat es sich erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, danke für Euren Zuspruch.... hab echt schon gezweifelt, ob ich nicht doch etwas zu streng bin.... :confused: aber jetzt weiß ich, dass das nicht der Fall ist :o

@AX - herzlich willkommen in unserer lustigen Runde - die Zeit vergeht dank des fast täglichen Quatschens wie im Fluge, dachte vor ein paar Monaten auch noch, ich kanns nicht erwarten - die Mädels haben mir hier drin immer so gut zugeredet, das hilft wirklich!

@Peggy - dacht mir schon, dass es etwas stressig ist für Dich z.Zt. - uuuuund????? sieht man schon was? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

@AX: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!!! Brinchen hat recht;) mir geht es haargenau so. Gut, ich darf das Thema ansprechen soviel ich will, aber ich erhalte darauf keine Reaktion, was auch nicht wirklich angenehm ist. Habe auch das Gefühl bald wahnsinnig zu werden und wünsche mir jeden Tag einen Sinneswandel meines Freundes. Aber ob der kommt? Was machst du denn wenn ich fragen darf? Studierst du zufällig auch?

Ach fühl dich einfach wohl hier, irgendwann sind wir auch dran. Mittlerweile habe ich seit 1,5 Jahren einen ausgeprägten KIWU und die Zeit ist im Nachhinein doch sehr schnell vergangen, vorallem dank der lieben Mädels hier.

@Brinchen: Wünsch dir gute Besserung!!!! Sieht man denn schon was?`

@all: Wie schauts sonst so aus? Sind deine Kinder jetzt wieder ganz gesund Walküre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu amelie:xyxwave:

dankeschön! Tja, ich bilde mir ein, langsam eine kleine Wölbung zu sehen... Bin mir aber nicht sicher, ob sie vom Baby kommt:rolleyes:

Sag mal, vermisst du den Urlaub und "unsere Insel" eigentlich auch so sehr wie ich? Ich habe so eine Sehnsucht danach! Wenn ich dann daran denke, dass wir nächstes Jahr nicht Fliegen können bzw. werden, werde ich ganz traurig...:o

Na ja, dafür gehts dann im Jahr 2010 mit Kind in den Urlaub!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@AX: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Du wirst sehen, die Zeit vergeh wirklich schnell hier.

In knapp einer Woche bin ich schon seid einem Jahr hier und ich finde, die Zeit ging wirklich schnell rum! Denn auch ich muss noch eine ganze Weile warten. Aber die vielen lieben Mädels hier machen wie Warterei viel leichter!!!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier!!!

@Brinchen: Hoffe, dass deine Übelkeit bald nachlässt!

@Peggy: Mach Dir nicht zu viel Stress und relax auch zwischendurch immer mal!!!

@Amelie: Wie gehts Dir? Gefällt dir die Uni noch?

@Walküre: Sind deine Kleinen wieder gesund?

@all: Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seit alle echt lieb. Es tut gut, mit euch über mein Problem reden zu können. Ich sag nur : DANKE :kiss:

@amelie85:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab nun auch schon seit 1,5 Jahren diesen Wunsch, seit ein paar Monaten so schlimm, dass ich jeden Tag heulen könnte und stundenlang im Netz über das Thema durchforste. Das schlimme daran ist auch, dass ich mit meinem Freund einfach nicht drüber reden kann.

Ich bin jetzt mit meinem Freund 6 Jahre zusammen. Zusammen wohnen tun wir im Mai 2 Jahre, ich arbeite im März seit 2 Jahren, er arbeitet jetzt ca. 3 jahre (und verdient sehr gut). Also was steht uns da noch im Weg :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!

also langsam tut sich bei meinem bauch was! will ja auch mal ss aussehen und nicht vollgefressen:D wollte ner freundin jetzt mal bider per mail schicken, aber irgendwie spinnt die technik mal wieder, die mails gehen zwar weg, kommen aber nicht an. man ey, das nervt micht voll!

ja, hab gestern jana ina & giovanni geschaut- schon knuddelig der kleine! da kann man es gar nicht mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab die Sendung gestern abend auch geguckt. Total süß der Kleine. Man konnte richtig die Angst in Jana Inas Augen sehen, das tat mir total leid. Und wie sich die beiden gefreut haben, total schön... Ich beneide jeden, der sowas schonmal erleben durfte, muss ein tolles Gefühl sein, sein Fleisch und Blut in den Armen zu halten *träum* Mir kamen richtig die Tränen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.