Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr alle

MAgic das ist ja echt doof das du heute ran musst. Mein Mann muss morgen wieder los und dann hat er aber WE.

KRaehe viel Spaß in HH bei der Tattooconvention.

So wir werden jetzt gleich mal spazieren gehen. Hier ist noch immer sooooo tolles Wetter das man das echt nochmal ausnutzen muss. Heut Nachmittag gehts zum Geburtstag meiner Freundin zum Kaffetrinken und dann mal sehen. Wir haben ja gestern schon reingefeiert und Jonas hat in seinem Reisebett bei denen im Schlazi geschlafen und es hat suuuuper geklappt. wir konnten ganz entspannt feiern haben ihn dann gegen halb drei geweckt sind nach Hause und dann hat er noch ne Flasche bekommen und hat dann artig bis um 7 Uhr geschlafen. Dann er Flasche wir Frühstück und dann hat er noch ein bissl gespielt und dann nochmal bis 10:30Uhr geschlafen. Das war richtig gut!

Nächstes WE soll er wohl mal ne Nacht woanders schlafen. Mir gruselt es ein bisschen denn er war noch nie über Nacht woanders. Ich fürchte das ich dann gar nciht richtig schlafen kann. Mal sehen ob Schwiegereltern überhaupt Zeit und Lust haben. Dann könnten wir ihn dann zum Mittagessen abholen. Mal sehen was die dazu sagen.

So ich wünsch euch allen einen total schönen Tag und , falls ichs die Tage nicht mehr schaffen sollte, Frohe Ostern und nen fleißigen Osterhasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist ganz blödes wetter. Gut,es regnet nicht,aber es ist a....kalt. Niels hat heut schon die erste runde eier gesucht und war stolz wie oskar mit seinem körbchen. Das 'kinder'schaf (zu mel zwinker) wurde emma getauft. Heut nachmittag gehts zum uropa. Volles programm.

Fiete:daumen fürs ei sind gedrückt. Ich warte auch...aber heut ist erst zt 10 oder so.

Ich wünsche euch allen tolle feiertage in familie!!!!!!! Und denkt an den spruch mit dem spielen und den eiern ;) in diesem sinne FROHE OSTERN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal kurz reinhusch*

caro: nana *fingerzeig* is aber doch noch kein ostern,nu shcon eier suchen? ;)

wir fahren morgen zu meinen eltern und bleiben ein paar tage dort (hab ja bis nächste woche freitag auch urlaub) ,werd sicher mal hin und wieder nachlesen und evtl reinschauen,falls ich aber nciht dazu komme,wünsche ich euch allen shcon mal frohe ostern und ganz viele tolle bunte eier :aredface:

ich erhoffe mir ja,nach ostern endlich meine vertragsverlängerung vom AG im briefkasten zu haben,denn so langsam liegt mir das arbeitsamt auf den nerven und ich weiger mich nunmal wehement,denen irgendwelche daten von mir zu geben,die wissen eh schon viel zu viel über mich...ich mag die nicht...such mir lieber selbst meine arbeitsstellen,das hab ich bis jetzt immer so gemacht (und zwar sehr erfolgreich :atongue: ) und das wird auch in zukunft so sein...^^ *da eitel bin*

in diesem sinne ;) ...drückt mir mal ein paar däumchen,dass ich da bald was schriftlich habe vom AG....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Osterhühner... ich steck mal ein paar bunte Eier ins Nest :)

Ich bin mal wieder krank... bzw. immer noch und nehme ab heute Antibiotika. Hab deshalb mal zur absoluten Sicherheit einen Ss-Test gemacht, weil ich ja schon bei ZT 63 bin und immer noch nichts in Sicht ist - aber, wie erwartet, negativ, was für mich absolut okay ist. Jetzt erst mal gesund werden und schauen, wie es weiter geht.

Der Umbau ist im Groben abgeschlossen. Die Wände stehen, sind tapeziert, Fußleisten sind dran und es ist halbwegs eingerichtet. Am Montag kommt der erste Besuch, der das Gästezimmer für sich haben wird.

Snoozle, ich drück die Daumen, dass du einen wohlgenährten Briefkasten vorfinden wirst!

Krähe, viel Spaß bei der Tatooconvention. Wo biste denn alles gepierct?

fiete, dir wünsch ich ein ganz besonderes Ei! Ich drück die Daumen!

Ich hoffe, ihr genießt alle die Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch auch schöne Feiertage und viele bunte ostereier!

Gänseblümchen: gute besserung! hey, es sind ferien, da musst doch gesund sein!

snoozle, dir drück ich die daumen auf post vom AG, in der luft zu hängen ist einfach doof!

und AA ist sooo nervig... vor allem, wenn sie einem (wie in meinem fall) nicht weiterhelfen können.

fiete, die schönes hibbeln und ein hüpfendes osterei ;)

odessa, jonas wird das bestimmt super meistern mit dem auswärts schlafen! aber ich stell mir das auch komisch vor. aber die probe hat er ja schonmal super gemeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier abermals verwarnt wurde wegen einem wunderschönen Bild....werde ich hier nichts mehr posten....es reicht...ständig wird man hier angemotzt weil man was macht...was wo anders erlaubt ist...das ist echt ....ach ich sag lieber nix mehr....:amad:: Mürrisch:

Ansonsten wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo dann wünsch ich auch nochmal schnell schöne Ostern!

Sona schön dich mal wieder kurz zu lesen. Wie jetzt Schneee? *fröstel* Ne ne hier scheint die Sonne auch wenns echt kalt ist. Ich drück dich mal schnell zurück und hoffe das du tolle Ostern mit deiner Familie hast bevor du wieder in die Klinik musst.

@ dominic sowas passiert nunmal und die Moderatoren machen ja auch nur ihren Job ich denke es gibt schlimmeres.

@ maus ich bin mal gespannt ob Jonas das dann wirklich packen wird. Wahrscheinlich geht es mir dabei schlechter als ihm :)

Sooo, ich hab noch immer nichts gehört von meinem AG und solangsam bin ich nciht mehr nur enttäuscht sondern auch ziemlich wütend. Ich finds absolut unmöglich das einem da erst Hoffnungen gemacht werden und dann kommt und kommt nichts.... Naja egal ich genieße jetzt einfach die letzten Wochen daheim und werde mich jetzt für alle Fälle erstmal auf 400€ Basis bewerben damit ich überhaupt was habe und wir nicht ganz doof da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sona das kannst du laut sagen mit dem warten.... Ich weiß halt im Moment nicht so was ich machen soll. Ich denke ich werde am Montag noch eine e-mail an den schreiben und wenn dann immer noch nichts passiert ist dann werd ich mich direkt an den zuständigen Filialleiter wenden. Mal sehen was der dann sagt.

Ich finds halt so anstrengend das ich morgen in einem Monat schon wieder los müsste und noch nichts weiß....

Wie ist es dir denn die letzte Woche über so ergangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

Ja, das kann ich gut verstehen! Vielleicht hörst du ja nach der Email noch etwas...*Daumen drück*

Puh, meine Woche war mit Höhen und Tiefen... In meiner Gruppe gibt es knapp 25 Personen...einige sind wirklich sehr sehr lieb aber manche auch sehr anstrengend. Natürlich liegt es auch an den jeweiligen Erkrankungen. Ich versuche den ganz Nervigen aus dem Weg zu gehen...Manche sehen halt Gott wie er mit Ihnen spricht und so....einer hat Gott gesagt sie soll sich auf die Bahnschienen legen...mmmh...schon ziemlich krass. Manche haben aber auch ein "einfaches" Burn Out. Allerdings ist halt meine Gruppe auch die Suizid Gruppe. also schon eine gewaltige Mischung. Meinen Platz find ich da nicht wirklich....zwar war das Mobbing ziemlich heftig...aber manchmal denk ich, dass zwischen mir und den anderen Welten liegen ;-) Eine andere ist dort auch relativ normal. So sind wir immer zusammen...aber leider geht sie am Donnerstag :(

Joa...so sieht das aus :D Heute geht mein Zug um 16.30 zurück...zurück in eine andere Welt.

Aber eins ist mir sehr bewusst geworden! Wie gut es uns eigentlich geht! Wie wertvoll Zeit und Freiheit sind. Und was für schwere Schicksalsschläge Menschen überstehen können. Meine Probleme sind auf einmal ganz klein im Vergleich zu manch anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nun etwas ausführlicher^^. Der Urlaub war toll. Das Wetter hat soweit auch mitgespielt, nur am letzten Tag wars wirklich ein bissl unschön. Das hab ich besonders auf der Rückfahrt mit der Fähre gemerkt. 3h Schaukeln waren für einen sensiblen Raupenmagen einfach zu viel^^. Ich war so froh, als wir endlich wieder festen Boden unter den Rädern und Füßen hatten.

Die Insel war toll, wir haben es so genossen. Der Wind war beeindruckend und das ein oder andere Mal musste ich an Euch denken. Besonders aber an Fiete (Ich lad gleich mal was hoch, dann weiß sie warum und ihr auch^^.). Nur von den Schafen dort konnte ich keine brauchbaren Fotos machen. Die Viecher kommen einfach nicht an unsere Fiete ran^^.

Sona, freu mich dass Du am WE daheim warst, wieder in der "Normalität".

Odessa, ich hoffe Du bekommst endlich ganz schnell Gewissheit. Das ist ja echt nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona da bist du ja wirklich in eine Gruppe mit ziemlich harten Fällen gelandet. Aber du hast recht das einem so dann auch echt wieder auffällt wie gut es einem eigentlich geht. Ich hoffe das du einen Platz in der Gruppe noch findest und du noch einen anderen relativ "normalen" Menschen findest.

Yagu das hört sich wirklich gut an ausser der Fährfahrt zurück natürlich. Die Fotos sehen echt nach Urlaub und Entspannung aus. Ich bin grad ein ganz klein bisschen neidisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.