Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Hübschen...

@callo na dann mal frohes schaffen, und lass Dich ja nicht stressen...

@sona ach man pups deinen Mann mal an ...fieser Möp ...ich kann warten auf die pn...mach dir keinen Stress

@odessa nicht mehr lang nicht mehr lang dann geht es los

@me ich wäre erst mal froh über ein mähei in meinem bauch :cower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander :)

@sona... mensch, was ist denn mit deinem Mann los. Hat er das ausm Nichts heraus gesagt? Vielleicht war er nur schlecht drauf? Udn dein Job klingt auhc nicht so dolle... Suchst du was Neues oder ist das schwierig?

@Maus83... danke! Richtig gut ist es leider immer noch nicht... dauert ja leider so 10-15 Tage minimum. Aber das Gute ist, dass ich hoffentlich ein wenig abnehme ;) Ich kann nämlich immer noch nichts anderes zu mir nehmen, als stilles Wasser.

@JoshVince... danke für deine Infos. Dann kann man das nur nehmen, wenn man weiß, wann ungefähr der ES ist, oder? Gibt es noch irgendwie Nebenwirkungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

Dmoninic, hihi das geht mir auch manchmal so :) ich such einfach irgendein Thema und geb mein Senf dazu und dann kommt man irgendwie so rein :) Was steht denn bei dir heute so an?

Und bei dem Rest der Schneckenbande? Ich muss gleich ins Büro :/ Dort ist eisige Stimmung. Passend zum Wetter...

Inkognito, es ist schwierig....hab gestern Stellenanzeigen gewälzt und irgendwie war da nichts dabei :/ Aber mal abwarten... ich will so oder so nicht so weitermachen wie jetzt....Boah krass, du wirst sicher 10 Kg abnehmen...

Huhu Kaba, wie geht es dir so? erzähl :)

Mmh, keine Ahnung was mein Mann hat. Ich werd das Thema erstmal meiden (ist grad auch alles schwierig wegen Studium, Schlafmangel, Jobsituation und der Winter überhaupt). Werd es im Urlaub nochmal ansprechen :D

Heute komm ich bestimmt eher zum schreiben...sind ausnahmsweise mal nicht unterbesetzt :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josh... ich werde mal googlen, aber vielleicht bist du schneller ;) Vielen Dank auf jeden Fall.

@sona... 10kg werden es nicht... ich tippe eher auf 3kg - so lang ist das ja nicht.

Sind die Stellenanzeigen nicht so ergiebig? Vielleicht kannst du das nach und nach immer wieder machen und peu á peu eine Bewerbung raushauen. Irgendwann sind sicher ein paar interessante Sachen dabei.

Ich drück mal die Daumen, dass dein Mann im Urlaub besser gestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona ach man pups deinen Mann mal an ...fieser Möp ...ich kann warten auf die pn...mach dir keinen Stress

Fiete, you made my day :abiggrin: Bin mich hier grad am Kaputtlachen auf der Arbeit, meine französischsprachigen Kolleginnen gucken schon ganz komisch und ich will doch nicht übersetzen... Aber das Bild einer ihren Mann anpupsenden Sona will einfach nicht aus meinem Kopf loooool

Ach ja, so ein Mähei... *seufz* Ich bin ja auch so ein Schaf, hab über 200 zuhause (Stoff, Keramik, etc.)

@ sona Dann hoffe ich mal dass Männe sich bald wieder einkriegt. Vielleicht ists echt allgemeine Winterdepression. Und wenn du neue Arbeit willst, bei mir is noch Platz, ich such ne Kollegin im Sekretariat hihi (bzw insgesamt suchen wir 25 *seufz*)

@ Inkognito Nur stilles Wasser ist echt fies! Hoffe es wird bald besser.

Ich sitz hier auf Arbeit und friere, dabei bin ich doch gut isoliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic, ich hab grad gesehen, dass Cedric so klein noch war bei der Geburt. In welcher Woche kam der kleine Mann denn? *sorry, wenn ich zu neugierig bin*Mein Bruder kam auch mit 800Gramm zur Welt. Allerdings war das vor über 20 Jahren :)

Mel, hihi...ja musste auch Lachen...bin mir nicht sicher, ob anpupsen da reicht :rofl:

So, muss jetzt Rechnungen schreiben...Siehste Mel eigne mich hervorragend:) aber ich fürchte du wohnst zu weit weg :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund und sein Bruder hatten auch nur knapp über 800 Gramm...

Sona, bist eingestellt :atop: Och, weit ist ja relativ :rofl:

Uuund es ist so schön hier im kleinsten Bundesland Deutschlands (abgesehen von den Stadtstaaten natürlich) *Patriot bin* Wohne ja grad so im äußersten Zipfel Deutschland direkt an der Luxemburger Grenze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona und magic ...das freu mich aber ..mein mann findet das nicht luschtig (aber ich umso mehr) es ist eine bewährte Methode...ohhhhhhhh doch wenn man vorher zwiebelkuchen..Linsen oder Erbsensuppe oder Chili gegessen hat mit KNOBI ...Kinder das lässt auch beim Mann die Glocken klingen und die Gehirnwindungen wieder auf Kurs bringen :stupid:

@magic ja ja ich liebe Schafe über alles, war unser thema zu Hochzeit, ich habe aber nur ein paar Schafe...aus ökologischen Gründen ...aber dafür verschenke ich Sie une male Sie (wenn die Zeit da ist) habe für meine Patenkind ein Bild mit Schafen und Leuchtturm gemalt ...ach google mal nach FIETE ANDERS...der ist my number one

@all heute ist ein Tag... Kinder ....mein zyklustee ist ausgegangen, wollte mir welchen bei meiner Mum bestellen als Sie dann sagte es würde 15 Euro kosten ...habe ich entschlossen ihn wieder von weit weg zu bestellen...:teapot:

Leute ich muß in 3 h in die Uni und es ist immer noch arschkalt da draussen Trainingseinheit zu OSCE :plane:

so ich geh dann noch einwenig schaffen...bis heute abend ...und haltet euren tee oder Kaffee heiß ....

oh ja supie und jetzt schneit es auch noch ...na vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwiebelkuchen ist was Feines *find* Und dazu Federweisser... Hmmmm!! Und in Chili könnt ich mich eh reinlegen. Also beste Voraussetzungen, für den Fall dass Männe mal wieder rumspinnt :rofl:

Fiete, och, ich sammele schon seit ich klein bin, da kommt einiges zusammen :awink: Der ist echt niedlich, der Fiete Anders, hab mir das grad mal angeguckt. Wie habt ihr dass denn in die Hochzeit integriert? Bin ja gar nicht neugierig, vielelicht kann man das ja eines Tages verwurschteln hihi 15 € für Tee find ich aber auch heavy... Hoffentlich kriegst du den irgendwo günstiger!! Kälte... Ich muss gleich raus zur Mittagspause und hier sind -16°... Brrr! Da hilft auch die beste Isolierung nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magic mein Mann ist Grafiker...Einladungskarten wurden via Flaschenpost verschickt...und auf der Karte waren zwei Schafe am Ufer mit Wasser und nätürlich ein Leutturm (wie bei Fiete) Tischdekoration Leuchturm und Schafe.....Einladungen zum Polterabend wurden als Kombüsenfest deklariert und alles war etwas Maritim gehalten ...love it ...jetzt fehlt nur noch ein Mähei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh Sona du warst eben gar nicht in den neuen Beiträgen *schmoll* Hab mich doch die ganze Zeit gefragt wo du denn wohl bist!

Homeoffice hätt ich auch gern, das wär toll *träum*

Gabs denn inzwischen Mittag? Ich bin immer noch vollgestopft, hab zu viel gefuttert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine Mutter mach mich fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber Sie liebt mich ....und deswegen macht Sie mich so fertig ....jetzt muß ich das Weihnachtsgeschnek suchen ...weil Sie am Wochende vorbei kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!! verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmt...und ich muß noch GYN und Derma lernen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und dann ist mir gerade noch die Erbsensuppe angeschmorgelt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...konnte Sie noch gerade so retten ....bor Mutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.