Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wie cool :D

Ich war erst westlich von London und jetzt sind wir umgezogen. Ich wohne jetzt in der Nähe von Andover. Ist ganz cool hier, wenn auch etwas einsam. Es sind aber viele anderen Au-Pairs hier.

Wann warst du denn Au-Pair und hast du jetzt schon eigene Kinder? Oder ging das mit dem Kinderwunsch erst "wieder weg"? (hihi)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andover :D Ist ja witzig... Ich war in Portsmouth. Direkt an der Küste. Einfach Traumhaft.

Ich war bis vor kurzem in der Warteschleife. Bin dann gleich im 1. ÜZ schwanger geworden habe es aber leider verloren.

Der Wunsch ging nie weg. Ab und zu wurde er mal ein bisschen schwächer, besonders wenn meine Gastkiddies irgendwas angestellt hatten :D

Wie lange wolltest du noch in England bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Portsmouth wollen wir, wenn ich wieder da bin aus Deutschland. Ich fahre Übermorgen für eine Woche nach Hause, habe einige Bewerbungsgespräche (wie ich heute erfahren habe eins sogar direkt Übermorgen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah)

Ich dachte eher daran, dass der Kinderwunsch vielleicht wieder etwas schwächer wird, wenn ich wieder einen "richtigen" Job habe, der nichts mit Kindern zu tun hat. Hier habe ich ja quasi überhaupt keine Chance mich abzulenken.

Das soll jetzt übrigens nicht klingen, als wär alles Blöde hier. Nein, eigentlich ist es ja genau das Leben, wie ich es mir wünsche!!!

BTW: Wie ist Portsmouth denn so zum shoppen?

Ich werde wohl so bis ca. ende des Jahres noch bleiben, war dann fast 1 Jahr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portsmouth ist der Hammer zum shoppen. Besonders die Ghunwarf Quays. Da sind knappe 50 Outletstores aufeinmal. City Centre ist auch gut und die Promenade ist einfach toll.

Also ich arbeite in der Pflege und wurde meist etwas abgelenkt. Ich durfte Anfangs ja auch noch nicht schnwager werden, wegen dem Elterngeld und ich hatte nur so eine kurze Befristung. Da verdrängt man eher den KiWu. Aber an einigen Tagen kam er dann umso heftiger zum vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wie geht es euch heute?

Ich war ja 2008/2009 AuPair in den Staaten und muss sagen, ich hatte den Kinderwunsch schon vorher und dabei und danach ist es auch nicht besser geworden :( Und jetzt wo mit dem Partner alles stimmt, lässt er sich noch weniger verdrängen, da kann man sich echt immer nur sagen, solange man noch in der Weiterbildung steckt, macht es einfach keinen Sinn schwanger zu werden, weil man sich dann ggf seine Zukunft verbaut und da ich nie neu Hausfrau & Mutter sein könnte, ist es für mich wirklich wichtig erstmal wieder einen festen Job zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal gerade alles klein schreiben, kind schläft endlich...

ja, ich will auch noch ein jahr arbeiten wegen dem elterngeld. vielleicht aber gefällts mir dann im job auch so gut, dass ich auch noch warten kann, bis der schatz fertig ist mit dem studium, wer weiß.

jetzt gerade kann ich mir das aber gar nicht vorstellen.

wusste gar nicht dass hier so viele ehemalige au paris sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch net gedacht... die meisten Ex-AuPairs wollen ja von Kindern erst mal nichts mehr wissen.

Finde es irgendwie echt schade, dass in dem Thread hier net mehr soviel los ist, "früher" kam man mit dem Lesen gar net hinerher. Wo sind denn alle hin? Schwanger geworden oder haben sie dem Forum erstmal dem Rücken zugekehrt, wie ich das auch brauchte?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch immer wieder, dass Au-Pairs nach dem Jahr den Kinderwunsch zumindest erstmal ein paar Jahre nach hinten verschieben. Bei mir ists auf jeden Fall nicht so, ein tolleres Jahr hätte ich hier auch einfach nicht haben können.

Morgen gehts nach Hause, ich freu mich :) Eine ganze Woche, so lange am Stück war ich im ganzen Jahr noch nicht Zuhause.

Vielleicht sind alle anderen ja auch in eine Pause gegangen und dann nicht wiedergekommen, weil "eh nicht los ist" oder so?

Ich bin soooo aufgeregt wegen meinen Bewerbungsgesprächen, das gibts gar nicht!!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sind mitlerweile ss oder zumindest am hibbeln und ein paar sind schon mami...

und daher sind die meisten umgezogen, damit dies auch wirklich ein warteschleifen-thread bleibt :P

Balizza, wann gehts los morgen? wofür hast du dich eigentlich beworben?

ich werd 20 dieses jahr ;) mein freund ist 22.

maike, 2012 ist ja gar nicht mehr so arg lange hin, immerhin hast du ein ziel vor augen:)

Das is bei mir nicht so,mein Freund wollte sich da nicht festlegen , hat sich nur so weit geäußert das abzusehen ist das ich noch mindestens 7 jahre warten muss -.-

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Irgendwas schönes geplant?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde morgen um 6e das Haus verlassen und dann erstmal 25 Minuten mit 2 Koffer zur nächsten Bushaltestelle laufen. Ich mag meine Gasteltern um diese Zeit noch nicht aus dem Bett jagen, vor allem meine Gastmum hatte einer harte Woche vor ihrem Urlaub.

Dann fahre ich 20 min bus, dann ca 1,5 stunden zug und dann muss ich noch etwas am Flughafen absitzen.

Um 14.30 lange ich in Düsseldorf und werde dort von meinem Schnucki abgeholt :)

Dann gehts nach Hause und nach ca 1 Stunde wieder los zum Bewerbungsgespräch. Wenn wir in einen Stau kommen dann gehts sofort zum Gspräch... Und gleich, wenn ich das kleine müde, nöckelige Kind seinen Eltern üebrgeben habe, werde ich erstmal meinen Koffer packen...

Beworben habe ich mich als it-system-kauffrau, habe die ausbildung da im Januar fertig. Also so Support und Kundenbetreuung.

Und mein weiteres Wochenende verbringe ich mit meinem Schnucki und Sonntag ist dann Familientreffenmarathon angesagt. Aber das wird wohl ganz cool, denke ich.

Und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hast du ja einiges vor!Da drück ich dir mal die Daumen, dass ihr in keinen Stau reingeratet und du vorher noch zeit hast,dich ein bisschen zu sammeln. Und natürlich,dass das Gespräch gut verläuft ;)

Hast du deinen Schatz nicht total vermisst? Ich glaube ich würde durchdrehen bei sowas,könnte das glaub ich nicht,so lange auf ihn verzichten :o :o

Ich fahr morgen mit meinem Freund nach Hamburg, hab leider so gar keine Lust. Fahren um 8 uhr los weil meine Großmutter in ein Pflegeheim gekommen ist, und wir jetzt ihre Wohnung leer räumen und einpacken.Und irgendwie bin ich so richtig unmotiviert meine letzten freien Tage die ich mit meinem Schatz noch habe bevor Montag der Alltag wieder losgeht mit solchen Aktivitäten zu verbringen.Aber lässt sich ja nicht ändern, hoffe einfach das wirs schnell hinter uns bringen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!!

Mensch, entdecke jetzt erst, dass ihr wieder da seid, da ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet hatte, dass dieser Thread wieder auflebt. :D Freue mich jetzt umso mehr darüber.

Balizza, herzlich willkommen bei uns! England ist wirklich schön, war leider selbst nur ganz kurz da, für 2 Wochen auf Sprachreise in Bournemouth. Der Akzent :biggrinlove:... Wünsche dir auch ganz viel Erfolg bei deinen Bewerbungsgesprächen - das wird schon! Und wenn du erstmal ein Jahr gearbeitet hast und das Elterngeld somit gesichert wäre, möchte dein Freund es vielleicht auch doch nicht mehr so lang abwarten. 2014 - Hilfe, das kann man einer Frau doch nicht antun. ^^ Kannst ja auch mal nebenher deinem Freund gegenüber erwähnen, dass es nicht sofort klappen muss und man auch manchmal länger auf eine Schwangerschaft warten muss... viele Männer denken da überhaupt nicht dran / wissen es nicht...

Kate, freue mich, dich endlich wieder zu lesen. :D Wünsche dir viel Spaß in Hamburg, ist eine sehr schöne Stadt.

Hallo Maike, schön, dass du wieder hierher gefunden hast. Wenn man den Abstand hatte und einen Tag wieder im Forum ist / die Freundin schwanger wird, könnte man ihn direkt wieder gebrauchen, oder? *g* Bezieht dich deine Freundin denn bewusst mit ein oder fragst du nach? Kann mir schon vorstellen, dass das einerseits schön ist und andererseits auch ein bisschen weh tut. Würden mir meine Freundinnen stecken, dass sie schwanger sind, würde ich wohl lachen und weinen gleichzeitig. :biggrin: Mit 2012 sind wir immerhin zu zweit! Willst du erzählen, was genau du für eine Weiterbildung machst?

Bluka, sry, sehe es auch jetzt erst... :afrown: Es tut mir sehr leid! Und ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. *drück* Am besten so Express wie beim 1. Mal!

Ich hatte in letzter Zeit noch ein weiteres Vorstellungsgespräch in einer verheiiiißungsvollen Firma - wenn das klappt, mach ich 3 Kreuze. Frage mich nur, wie ich der ersten Firma, die zugesagt hat, erklären soll, dass es doch nichts wird, wenn die anderen zusagen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tunglskin,

waren nun doch nicht in hamburg,sind auf halber strecke umgekehrt weils mir wieder total schlecht ging,fahre morgen nochmal zum arzt, hab so langsam wirklch keine lust mehr *grummel*

Wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen,du hattest doch die Wahl zwischen diesen beiden Firmen, wo die eine nur eben in der anderen stadt war? Oder ist das jetzt das was du meintest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oh je, du Arme, hoffe, es geht dir bald besser! Eine Ahnung, was es sein könnte?

Also, der derzeitige Stand ist:

Firma A - Zusage - inhaltlich okay, Wunschstadt, ohne Bezahlung

Firma B - "so gut wie-Zusage" - inhaltlich super, nicht Wunschstadt, Bezahlung

Firma C - Warten auf Antwort - inhaltlich super, Wunschstadt, Bezahlung <--- Woohooo.... :abiggrin: *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tunglskin... Ich mache eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin und die geht jetzt noch ein Jahr lang.

Na ja meine Freundin bezieht mich schon ein, aber sie wohnt eben nicht gerade um die Ecke, deswegen seh ich sie nicht so oft, aber na ja ist vielleicht auch besser so, einfach weil es sonst viel zu schwer, dass immer mitzuerleben und selber noch nicht zu "dürfen".

Viel Glück für die Vorstellungsgespräche!

@Kate.. was hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

hab nur ganz selten mal hier mitgeschrieben und wollt jetzt mal wieder ein bißchen aktiver werden.

wir müssen wahrscheinlich noch 1 bis 2 jahre warten. in meinem leben hatte sich einiges verändert, so dass die eigentliche planung nicht wirklich so umzusetzen war. jetzt arbeite ich erst seit kurzem im neuen job und möchte nicht gleich schwanger werden.

fällt mir natürlich sehr schwer.......

wünsch euch einen schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so, dass sich noch mehr Leute zu uns gesellen :):atop:

oje kate, gehts dir denn jetzt wieder besser? *drück*

@ tunglskin: ich drücke dir die Daumen für die letzte Bewerbung!! Als was hast du dich beworben?

@ Lula: unbekannterweise: Willkommen zurück. Was für einen Job machst du denn? Bei mir ist es ja auch so, dass ich auf jeden Fall nicht sofort schwager werden wollen würde, auch wenn das mit dem Eltergeld nicht wäre.

Mein erstes Bewerbungsgespräch gestern war schon ziemlich positiv, allerdings war mir der Chef nicht wirklich symphatisch. Aber zu seiner Mitarbeiterin war er irgendwie auch wieder ganz anders, vielleicht ist das nur eine Sache, die sich einspielen muss. Ich war aber erstmal die Gespräche morgen und übermorgen ab, DANKE aber fürs Daumendrücken.

Und außerdem, jetzt wo ich meinen Schatz wiedergesehen habe, scheint der sich mit Kindern schon ziemlich angefreundet zu haben. Immer wieder fängt er von sich aus an über Babythemen zu reden (:aeek:) obwohl ich mich momentan noch ganz bewusst zurückhalte. So haben wir schon darüber gesprochen, wo und wie wir Kinderkleidung kaufen (gebraucht, Flohmarkt, England...) und zwar von ihm aus. Und er hat nebenbei erwähnt, dass seine Mutter noch Irgendwas hat, was schon seine Cousine sein Cousin und er benutzt hat. Er meinte, das kriegen wir bestimmt auch, aber er war sich auch nicht mehr sicher, was es genau war.

ich tippe da jetzt auf einen Stubenwagen oder eine Decke, aber mal sehen :atongue:

Er scheint aber wirklich nicht mehr abgeneigt zu sein, auch wenn er über Kindernamne spricht (das wird nochmal ein großes Thema, wir werden uns nieeeee einigen können...)

Das ist auf jeden Fall alles ein supertolles gefühl! Und damit fällts natürlich wieder noch schwerer, mich davon abzulenken, gerade für die Vorstellungsgespräche ;-)

Der Familienmarathon ist heute auch schon halb überstanden. Mit meinem Papa und seiner Freundin waren wir schon frühstücken heute morgen und gleich dann noch das volle "Kaffetrinken und Quatschen" Programm mit Mama. Das ist immer toll, die ganze Familie wiederzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maike: Danke! Dann ist es bei euch sicher auch so, dass ihr nach deiner Weiterbildung erstmal ein Jahr Arbeit eingeplant habt, bevor es losgeht, oder? (wg. 2012).

Vielleicht ist das mit deiner Freundin wirklich besser so... dann wirst du nicht immer damit konfrontiert und kannst sie dafür, wenn ihr euch dann mal seht, mit Fragen löchern. ;)

@Balizza: Dir auch danke! Habe mich als Praktikantin für das studienintegrierte Praktikum beworben.

Freut mich, dass dein Gespräch gut lief und wenn du Glück hast, hast du deinen Chef vielleicht später nicht die ganze Zeit um dich rum? Das wird sich schon die Waage halten, wenn die Kollegen nett sind.

Das mit deinem Freund ist ja klasse... vielleicht geht's jetzt bei euch doch schon viel schneller? :biggrin:

Das mit deiner Familie kann ich total gut verstehen, sehe meine auch selten. Wie ist es denn mit deiner Schwiegermama, ist die auch so lieb?

Hallo Lula, schön, dass du uns auch verstärken willst. :) Ich wüsste auch gern, was du für einen Job hast. Kann verstehen, dass ihr, wenn du erst angefangen hast, noch etwas warten wollt / müsst. Man muss sich ja leider immer erst im Job "beweisen"... :/ Schauen wir mal, dass wir die Zeit gemeinsam gut rumkriegen. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch,

ich arbeite in einer apotheke als PTA, toller job, super Kollegen, tolle Lage, aber leider blöde arbeitszeiten. wenn ich da bleiben will, wirds mit Kind echt schwierig, aber soweit sind wir ja noch nicht :-)

Ich hab jetzt schon bammel, wenn ich mir vorstelle meinem chef sagen zu müssen, dass ich schwanger bin. geht euch das auch so??

Hab irgendwie nen schlechtes gewissen dann.

@tunglskin und Balizza wünsch euch beiden viel erfolg bei der suche einer tollen stelle

mein schatz möchte auch unbedingt kinder, nur manchmal sagt er, dass er noch warten könnte. das macht mich dann immer total unsicher, weil ich will, dass wir beide die entscheidung treffen. und an nem anderen tag sagt er, dass es schön wäre jetzt nen baby zu haben ??????? männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier ist ja endlich mal wieder was los, das freut mich total grade :)

tunglskin, also ich wäre dann glaub ich auch für Firma C :D Vielleicht bekommst du da ja bald einen positiven Bescheid? Ich drück dir die daumen!

Habe gestern sechs bewerbungen für praktika abgeschickt und hoffe jetzt auch das ich bald gute neuigkeiten bekomme :rolleyes:

Meine Ärztin ist sich nicht so ganz sicher irgendwie,ich tippe auf Pfeiffersches Drüsenfieber und sie auch,aber das ist jetzt im nachhinein schwer zu diagnostizieren weil ich schon antikörper habe,das heißt es kann gut sein das ich das vor vier wochen als es mir richtig schlecht ging durchgemacht habe,aber richtig nachzuweisen ist es irgendwie nicht und das ist blöd.

Lula, von mir dann auch ein herzlich Willkommen :) Schön das wir immer mehr werden :)

ich hätte glaub ich auch ein schlechtes gewissen meinem chef zu sagen das ich schwanger bin,zumal mein freund der meinung is das ginge schon nach einem jahr berufserfahrung oder so,aber das möchte ich dann auch nicht.versuche noch,ihn davon zu überzeugen das ich am liebsten während meines studiums ss werden würde..

Und ich glaube diese unentschlossenheit ist total normal, das gibt sich bestimmt noch,im grunde seid ihr euch ja auch einig?

balizza, schön das dein vorstellungsgespräch ganz gut gelaufen ist,für morgen und übermorgen drück ich dann nochmal die daumen,hilft bestimmt :)

das mit dem chef spielt sich dann mit sicherheit noch ein,das er jetzt ein wenig reserviert war ist ja auch ganz verständlich,er kennt dich ja noch gar nicht richtig im gegensatz zu seinen mitarbeitern?

Das dein freund sich jetzt mit dem thema kinder mehr angefreundet hat ist ja lustig, hab das von bluka auch so gehört, sie war kaum wieder in deutschland da gings auf einmal ganz schnell, ist vllt bei dir auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt vielleicht sogar recht, vielleicht habe ich meinen Chef später gar nicht so häufig um mich rum, der meinte schon, dass er viel Unterwegs ist. Wir werden sehen, momentan wäre es mir am liebsten, wenn das Gespräch morgen positiv verläuft. Auf das Gespräch bereite ich mich schon seit Wochen immer mal wieder vor. Das wäre echt super (um 10 Uhr bitte Daumen drücken)

Meine Schwiegermama geht, das ist aber ein gaaaanz lange Geschichte. Mittlerweile komme ich ganz gut mit ihr aus, das war aber nicht immer so. Ich würde sagen, die haben wir mittlerweile ganz gut erzogen :awink: Und mehr Kontakt außer zu seinem Vater noch, hat mein Schatz auch eigentlich nicht zu seinen Verwandten. Das ist bei mir ganz anders, meine sind alle super! Die würden mich im "Falle eines Kindes" auch ganz ganz sicher suptertoll unterstützen.

@Lula: vielleicht kannst du ja halbtags wieder einsteigen in deinen Job, das möchte ich danach auch gerne eigentlich. Oder vielleicht nur 3 Tage die Woche oder so, je nachdem was besser gefällt und passt.

Ich freu mich auch total, dass es hier wieder richtig losgeht. Hätte nicht gedacht, dass es ein Thema für Leute in "meiner" Situation gab, aber in diesem Forum gibt es scheinbar etwas zu allem. Das freut mich total!

Ich drücke dir auch die Daumen Kate, dass es klappt mit deinen Bewerbungen! Drüsenfieber hatte mein Freund auch mal, der durfte dann Wochenlang nicht arbeiten wegen seinen Leberwerten. Ihm ging es erst auch richtig dreckig!

Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich jetzt schon ... wenn die Chefs dann von richtiger Einarbeitungsphase und großen neuen Projekten sprechen ...

Ich bin mich dann mal weiter auf morgen vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ich hätte vor meinem Chef kein schlechtes Gewissen.. eher Angst nach der Elternzeit den Job dann doch zu verlieren oder so. Ich finde es furchtbar das wir Frauen, dadurch das wir die Kinder bekommen, im Job doch irgendwie benachteiligt sind. Ist doch klar, dass die Chefs, wenn ich mich nächstes Jahr mit 28 bewerbe im Hinterkopf schon haben werden "na, die wird doch bestimmt bald Mutter" ja hallo.. wir können doch auch nichts dafür!! :yield:

Ich werd mal zu Bett, Ferien sind vorbei und ich muss morgen wieder zur Schule. Aber bis Weihnachten ist es ja nicht so lang :abiggrin:

Fühlt euch gedrückt,

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow balizza, das freut mich, dann hoff ich mal das du schnell gute Nachrichten bekommst! Denke mal die melden sich dann telefonisch bei dir oder?

Kann ich einen tipp bekommen zum thema schwiegermama erziehen? :lol: Komme mit meiner zwar klar, aber könnte besser sein, für meinen geschmack mischt sie sich in alles noch vieeel zu sehr ein und das nervt unheimlich. Ach und eine nölige Schwägerin hab ich manchmal auch noch :rolleyes:

Maike, zur schule musste ich heute auch wieder,war aber ein relativ lockerer start, zum glück :P

Hoffe bei dir wars auch nicht allzu stressig?

Finde das auch immer unverständlich, dass ist doch ein Widerspruch an sich. Auf der einen Seite jammern alle,das Deutschland zu wenig Kinder hat, und wenns dann mehr werden sollen, ists auch nicht richtig. Irgendwo müssen die Kinder aber ja herkommen und optimal gefördert werden sollen sie ja schließlich auch,damit wir bei der Pisa Studie nicht immer die letzten sind.Kein ganz leichtes Thema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.