Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Du musst einfach alles auf einmal runterkippen. Sonst trinkst du es eh nicht leer :P

Die Zutaten hören sich zumindest so an....

20 Min, na dann reicht es. Hebi wird ja nicht länger als ne Stunde zu dir brauchen. Aber frag das lieber vorher mal :P So ne Hausgeburt ganz ohne Hilfe beim ersten Kind, könnte anstrengend werden....

Denn bei meiner Freundin wurde es beim 2. echt knapp, weil sie davor ja Nr.1 noch zur Oma bringen mussten.... Und Hausgeburt bei der SchwiMu wäre bestimmt auch nicht so toll gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens nicht alleine ;)

Dürften aber alles nur geringe Mengen sein, also n doppeltes Schnapsglas voll doer so - hoffe ich... Nee, die Hebi braucht auch höchstens 15 zu mir. Aber der Wehencocktail regt ja nur die GM an mal Wehen zu produzieren: Hätte deine Freundin gewartet und dann mal von alleine Wehen gekriegt n paar Tage später wärs vielelicht auch so schnell gegangen?!

Wie gehts dir denn? Irgendwelche Neuigkeiten bei dir oder Gründe für die Forumsunlust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass weiss niemand ob es nicht genauso schnell gegangen wäre - aber sie wollte nicht mehr warten ;)

Mir gehts gut - nur viel zu tun. Chef war 2 Wochen in Urlaub und hat jedem ne schöne Liste dagelassen, was bis nach seinem Urlaub erledigt sein soll.... Zum Glück ist er ab Donnerstag erstmal wieder ne Woche weg :)

Und sonst leider nichts Neues. Hibbeln eigentlich schon seid März wieder - erst inoffiziell, weil es ja eigentlich erst so richtig passt wenn ich ab Januar meinen Vertrag habe. Aber was solls :)

Seid einer Weile gestehen wir uns die Hibbellei nun auch ein - aber Emilias Geschwisterchen lässt auf sich warten... Wahrscheinlich wartet es bis zum Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr warten wollen versteh ich voll und ganz. Naja, bis ET+10 kommts ja bei mir nicht :o

Wie nichts Neues, klar ist das was Neues! Mensch, das sind ja super Nachrichten, ich freu mich immer, wenn das Gefühl siegt :) Jetzt muss es nur noch klappen... Ich drück die Daumen! Aber damit, dass es ganz sofort klappt hattest du auch nicht gerechnet, oder?! Also ich meine, du bist jetzt noch nicht verzweifelt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ganz und gar nicht verzweifelt - ab und an einfach etwas traurig. Aber es hält sich alles in Grenzen und ist okay so.

Ich hab meine Emilia - und deshalb ist alles gar nicht schlimm :)

Daniel hat da eher schon zu kämpfen. Aber das beschleunigt ja auch nichts - müssen einfach abwarten.

Wieso wird in eurem KH eigentlich schon ab ET+7 eingeleitet? Kenn das in keinem KH hier so. Frühestens ab ET+10 oder wenn halt irgendwas ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET+7 reicht ja für die Nerven meistens auch schon :)

Aber solange die Versorgung gut ist, wüsste ich halt nicht was dagegen spricht noch länger zu warten...

Ja, wir mussten uns sehr lange gedulden.

Deswegen haben wir auch nun schon angefangen. Denn hätten wir wirklich bis nächstes Jahr gewartet und es hätte dann nochmal ein Jahr oder länger gedauert, hätten wir uns vielleicht immer gefragt, was wäre wenn wir früher angefangen hätten... oder so...

Und bis letzten Zyklus war auch noch alles toll - ein Bilderbuchzyklus. Aber jetzt ist wieder alles doof.... Naja, abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ob da nciht die Psyche malwieder alles durcheinanderbringt? Genau deshalb frage ich nämlich, kann mich zwar nciht wirklcih in die Situation reinversetzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man ein wenig länger geduldig sein kann, wenn man iwie damit rechnet,d ass es seine Zeit brauchen wird. Ich hoffe es dauert nciht zu lang und freu mich jetzt schon drauf, wenn du hier die positive Nachricht überbringst :)

Bei mir reicht EINLEITUNG ab ET+7 um meine Nerven schons eit ner Woche langsam blnak liegen zu lassen, weils mich iwie total unter Druck setzt, Einleitung istd as allerletzte was ich will!! Deshalb bin ich extremst unentspannt gerade... Und neben dem Telefon was alle paar Minuten klingelt und einer fragt obs endlich losgeht tappe ich gerade noch in die Messengerfalle: Bin ich mal n paar Stunden nciht online, dneken danach 10 Leute ich sei im KH. Außerdem langweile ich mich ohne chatten zu können ;) Bin ich online hab ich 8 Chatfenster gleichzeitig offen nur um die gleichen Fragen zu beantworten: Wie, du ahst ncoh immer keien Anzeichen? Wann kommt denn das Kind endlich? Ab wann wird denn nachgeholfen,...?

Hier beantworte ich die gerne, das Forum hier ist ja schließlicha uch iwie dafür da, aber am tele oder im icq find ich das iwie extremst nervig. Vor allem sinds nur die Leute, die eh ne Mail kriegen wenn die Maus da ist, könenn die sich nciht einfach mal gedulden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach julchen, lass dich doch von denen nich stressen meine liebe :P kann aber verstehen,dass dich das so langsam nervt, schließlich bist du ja selbst am ungeduldigsten und würdest selbst am liebsten wissen wanns denn nun endlich losgeht..

Butterfly, schön mal wieder von dir zu lesen ,hast dich ja längere zeit nich blicken lassen..Freut mich so positives von euch zu lesen und hoffe doch,dass du sobald es mit einem geschwisterchen klappt, hier wieder regelmäßiger reinschaust und uns die positive nachricht überbringst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja irgendwie auch nichts mehr los Mädels :(

Irgendwie fühl ich mich momentan in unserem Warteschleifenthread ein bisschen einsam.Ich hoffe das versteht jetzt niemand falsch was ich sagen will, ich bin super froh euch Mädels hier zu haben, aber die meisten von euch sind eben doch schon am hibbeln oder eben schwanger, und die paar Mädels die wirklich noch am warten sind, bei denen ist immerhin ein ende abzusehen bzw diejenigen die noch länger warten müssen, sind kaum noch hier :(

Hoffe mich versteht grade niemand falsch, bin heute generell ein bisschen neben der spur vielleicht liegts daran das ich mich irgendwie unglücklich fühle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das und fass das nun auch nicht falsch auf....das ist eben der Grund warum ich eigentlich zuseh hier nicht soo übermäßig zu schreiben und mal gelingt mir es besser mal nicht;)

Ich finde schon ihr braucht eure eigene Plattform...

Nur ist natürlich das Problem einfach da, dass die die noch warten entweder sich nicht im einem Kiwu forum anmelden oder schon Kinder haben und weniger online sind oder in anderen Unterforen unterwegs...

Nun sinds vorallem Bluka und du und bluka ist im Urlaub, das ist doof:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, ich drück dich mal!

Vielleicht sollten wir uns wirklich in genau dieser Konstellation in nen anderen Quasselthread verziehen, nen gemischten quasi aus Warteschleifenhühnchen, Hibbelnden, Schwangeren und Mamas und die Warteschleife ihrer ursprünglichen Funktion überlassen? Ich frage mich nämlich manchmal auch, ob nicht doch 2-3 Mädels mehr schreiben würden, wenn die nicht beim reinlesen das gleiche denken würden wie Kate oder gar, dass sie falsch sind/zu spät kommen weil hier vielelicht auf den ersten Blick niemand mehr wartet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen.

julchen: kann ich mir schon vorstellen das es nervig ist, das setzt einen ja auch unbewusst unter druck.

me: morgen ist nmt und gestern abend hatte ich leicht spinnbaren zs was ja die mens ankündigt, also rechne ich morgen damit. mumu ist zwar weg und fest, aber der zs gestern war deutlich.

freu mich übel weil ich heute callo und klein niels besuche. hat ja nu letzte woche nicht geklappt (da hatte jemand stilldemenz gg*)

13 uhr sind wir verabredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, dass wir uns verziehen. Kate und die anderen Warteschleifehühnchen dürfen dan ja trotzdem zu uns zum quatschen können - aber hier ist dann wieder Platz für die Warteschleifehühnchen und sie können sich hierher zurück ziehen.

Und all die Mamas, Schwangeren und Hibbelnden brauchen sich keine Gedanken mehr zu machen.

Und die Wartenden haben wieder ihren Raum und sind nicht durch uns "gestörrt". Denn wenn man warten muss, will man einfach manchmal nur unter Gleichgesinnten sein und nicht mit Mamas + Schwangeren + Hibbelnden quatschen.

Ich versteh das sehr gut.

Und ich konnte auch deshalb während meiner Warteschleife oft nicht hier her kommen.

Und nun fühle ich mich hier auch fehl am Platz und möchte niemandem weh tun... trotzdem würde ich gerne weiter mit euch quatschen - nur eben in einer anderen Plattform!

Da würde ich Julchen dann auch gleich fragen: wie geht? Noch immer keine Anzeichen :P Ich hatte übrigens auch absolu keine Anzeichen und plötzlich "platsch" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen hat dazu aber jetzt ganz bewusst nichts geschrieben :odauerhafte Schmerzen im Unterbauchbereich beim Stehen/laufen/werkeln, nciht wehenartig und im Liegen/Sitzen alles ruhig: heißt sicher mal wieder nüscht :(

Uns in nen anderen Quasselthread reinzecken können wir aber auch nciht, müsste also der 50tausendste Quasselthread eröffnet werden: Cassie? Was meinst du?

tigerchen: Viel Spaß bei callo und Niels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Was habe ich verpasst?

@ Julchen: Immer noch alles beim Alten?

Prüfung war ok - viel besser als gedacht - werde nämlich wohl bestanden haben - zumindest mit ner 4 und das reicht mir in diesem Fall ^^ Der erste Teil war super fies, der zweite ober ok, so dass es gereicht haben müsste. Ich hoffe, das war die letzte 4stündige Prüfung meines Lebens und überhaupt die letzte Klausur!

War Maus immer noch nicht online???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.