Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

für solche Fälle rate ich dir zu Obst zwischendurch ;)

Was mir gerade so einfiel wg Muskelkater: Dein Magnesiumbedarf erhöht sich ja auch in der SS, deshalb hat man ja auch oft mit Wadenkrämpfen zu kämpfen. Und dadurch kann man natürlich auch Muskelkater kriegen. Ich erinner mich gerade, dass ich beim Aquajogging ne Zeit hatte, wo ich vorsorglich Magnesium eingeschmissen habe, weil ich sonst so dolle Muskelkater gekriegt hab (dumme SS-Demenz, wieso fällt mir das denn nciht gleich ein??). Würd das am 05. mal beim FA ansprechen und bis dahin Magneisumreich essen: Banane :)

Und wie du hast Lust auf Fleisch :D Ist ja abgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schatzi kocht gerade für mich, ach so macht SS-sein spaß...

Hatte ja heute morgen Prüfung und habe die mit extremer Übelkeit gemacht, naja dadurch auch nur befriedigend.

Habe es dann gerade noch bis nach hause geschaft und die Toilette ist mein bester Freund.

Schatzi bekommt dann immer einen Anruf, dass SEIN Kind mich schon wieder terrorisiert.

Er holt jetzt sogar tgl. frisches Obst. Also ich muss sagen echt vorbildlich.

Ich werde mich wohl erst am Sonntag wieder melden. Bin die nächsten Tage nur Unterwegs.

Morgen erfahren meine Eltern von der SS. Habe Oma und Opa-Tassen gekauft und Oma-Kaffee. Mit solchen Tassen hat meine Mama meiner Oma auch von der SS mit mir erfahren. Also Tradition.

SO Essen ist fertig. Bin dann mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mnesch Lia, du Arme... Das ist ja mega blöd mit der Übelkeit, vor allem wenn man dann noch Prüfungen hat... Ich wünsch dir gute Besserung!!

Und bin schon ganz gespannt wie deine Eltern reagieren :)

Ich wälz mich mal unter die Dusche und vielleicht spül ich noch und werkel im KiZi weiter bis ich um 20 nach 7 mit meinen Mädels was trinken geh, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Joggen kann ich keinen Tipp geben. Ich komme schon ohne ss zu sein nicht weiter als 1-2 km :o

@Tigerchen: was ist denn Puregon? Und: viel Spaß im Urlaub!

Zu ss-Übelkeit kann cih auch ein Liedchen singen. War beide Male zu furchtbar, dass ich mir schwor, das es die letzte ss ist. und nun...? :P Pustekuchen.

So, alle Kinder im Bett. Ich stürze mich mal in die Urlaubsvorbereitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, mein Mann ist Soziologe und einer seiner Schwerpunkte eben Kriminologie ;)

Gruselig aber bestimmt interessant.

Ich werde mich wohl erst am Sonntag wieder melden. Bin die nächsten Tage nur Unterwegs.

Morgen erfahren meine Eltern von der SS. Habe Oma und Opa-Tassen gekauft und Oma-Kaffee. Mit solchen Tassen hat meine Mama meiner Oma auch von der SS mit mir erfahren. Also Tradition.

SO Essen ist fertig. Bin dann mal weg.

Das mit den Tassen finde ich eine echt gute Idee. Muss ich mir unbedingt merken *merk*

@Seele

Ihr fahrt doch auch ins Gebirge oder? Wir fahren auch endlich bald los. Kennst du das Berchtesgadener Land?

@me

Meine Mens ist heute gekommen *jubel* Das warten hat endlich ein Ende. Jetzt werde ich für 6 Monate die Pille nehmen und Juni-August im nächsten Jahr wird angefangen zu basteln *kreisch* :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kennen tu ich das Berchtesgardener Land nicht. War noch nie da. Wieso?

Wir fahren ins Stubaital und waren im Vorjahr im Kleinwalsertal.

@pille: ohne Pille hab ich auch super fettige Haare...nervt total. In der ss hätt ich die Haare dagegen wieder nur 1mal MOnatlich waschen müssen. Habs aber erstaunlicherweise öfter getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe irgendwie im Hinterkopf gehabt das ihr in Richtung tiefen Bayern fahrt. Muss ich wohl verwechseln :D Sorry

Also meine Haare sind auch total schlimm. Zur Zeit habe ich einen richtigen Kurzhaarschnitt und lasse sie mir aber wieder lang wachsen. Dann bin ich mal gespannt, ob es sich dann mal einpendelt. ISt immer so unangenehm.

1x im Monat zu waschen wäre ein Traum *schwärm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, wie Cool! Endlich ein Termin fürs Ende der Warteschleife!!!

Ich hatte auch mal so unregelmäßige Zyklen - immer zu lang. Als dann einmal 6 Monate lang keine Mens kam, hat mir mein FA auch die Pille verschrieben - seitdem hab ich wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen. Seit 10 Jahren mittlerweile.

Ein mal im Monat??? Da juckt mir schon beim Lesen die Kopfhaut ;)

Mata, Julchens Beva und ich könnten unser eigenes CSI aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, wie Cool! Endlich ein Termin fürs Ende der Warteschleife!!!

Ich hatte auch mal so unregelmäßige Zyklen - immer zu lang. Als dann einmal 6 Monate lang keine Mens kam, hat mir mein FA auch die Pille verschrieben - seitdem hab ich wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen. Seit 10 Jahren mittlerweile.

Ja wegen dem Hibbelstart bin ich auch schon leicht nervös. Ich wusste es ja schon vorher. Aber mein Männe hat es heute auch nochmal angesprochen das er unbedingt eins möchte.

Ich hoffe mit der Pille wird alles besser. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

Und was hast du heute so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so vor mich hin gearbeitet und bin seit 18.30 Uhr zu Hause. Abendessen, bischen Haushalt, noch mal kurz zum Toben in den Garten, Rest vom Haushalt und nun bringt der BEVA unser Kind schlafen und ich leg mich gleich in meine Badewanne *seufz*

Darauf freu ich mich schon den ganzen Tag.

Und du so?

Ich find das klasse. Nächstes Jahr sind wir alle dran. :D Und übernächstes gehen dann Julchen, Cassie und Co. in die 2. Runde.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so vor mich hin gearbeitet und bin seit 18.30 Uhr zu Hause. Abendessen, bischen Haushalt, noch mal kurz zum Toben in den Garten, Rest vom Haushalt und nun bringt der BEVA unser Kind schlafen und ich leg mich gleich in meine Badewanne *seufz*

Und du so?

Ich find das klasse. Nächstes Jahr sind wir alle dran. :D Und übernächstes gehen dann Julchen, Cassie und Co. in die 2. Runde.

LG Eva

Oh was würde ich jetzt für eine Badewanne tun. Die vermisse ich so richtig. Ich hasse duschen :D

Ja nächstes Jahr wird unser Jahr. Und die anderen werden mit Sicherheit so schnell nachlegen.

Was? Wie? Wo?

*umschau*

Ich????

:lol:

erstmal ein Kind geschaukelt bekommen:rofl:

Klappt doch super oder. Einzelkind ist ja immer blöd :D

@seele

Hihi.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruselig aber bestimmt interessant.

Das mit den Tassen finde ich eine echt gute Idee. Muss ich mir unbedingt merken *merk*

@Seele

Ihr fahrt doch auch ins Gebirge oder? Wir fahren auch endlich bald los. Kennst du das Berchtesgadener Land?

@me

Meine Mens ist heute gekommen *jubel* Das warten hat endlich ein Ende. Jetzt werde ich für 6 Monate die Pille nehmen und Juni-August im nächsten Jahr wird angefangen zu basteln *kreisch* :D

Liebe Grüße

Bluka, das hört sich ja toll an, ein ende ist in sicht! ich freu mich für dich! :)

also kennen tu ich das Berchtesgardener Land nicht. War noch nie da. Wieso?

Wir fahren ins Stubaital und waren im Vorjahr im Kleinwalsertal.

@pille: ohne Pille hab ich auch super fettige Haare...nervt total. In der ss hätt ich die Haare dagegen wieder nur 1mal MOnatlich waschen müssen. Habs aber erstaunlicherweise öfter getan ;)

Oh, stubaital ist toll, ich bin eh so ein alpenfreak. was habt ihr dort geplant? wandern, rafting,biken?

Meine haare haben sich in der ss eher zu fettiger wie mit pille entwickelt, dafür fallen sie aus. und das gerade jetzt, wo ich sie wachsen lassen will...

Oh was würde ich jetzt für eine Badewanne tun. Die vermisse ich so richtig. Ich hasse duschen :D

Ja nächstes Jahr wird unser Jahr. Und die anderen werden mit Sicherheit so schnell nachlegen.

Klappt doch super oder. Einzelkind ist ja immer blöd :D

@seele

Hihi.. :D

Ja, einzelkind ist blöd, aber das zweite planen, wenn man das erste frisch oder noch gar nicht hat, ist auch mutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels!

nach echt ätzend anstrengenden tagen nun endlich: URLAUB:)

heut abend gehts los,....heut muss noch ganz viel geregelt, besorgt, gepackt und aufgeräumt werden...und dann: ostsee wir kommen!!!! yeah!!! ihr glaubt ja garnicht wie urlaubsreif ich bin!!!! nach dem ganzen stress jetzt auch noch mit der doofen arge (antrag abgelehnt und nun widerspruch eingelegt...jetzt heißts abwarten (wieder warten....das hört wohl nie auf, gibts auch irgendeinen zeitpunkt im leben, an dem man nicht auf irgendwas warten muss??!!!!)) aber nein, jetzt wird sich nicht mehr geärgert sondern geurlaubt:) hoffentlich fängt sich das wetter wieder ein bisschen!?

vorgestern war wieder FA: pünktchen macht sich vorbildlich und sieht schon so fertig aus!!! ach sie (mein gefühl sagt mädchen) war soooooo süß, mit händchen vorm gesicht*ganzverliebtbin*...700gr haben wir schon und so ca 30cm!

wie gehts unseren anderen schwangeren so????

maus und lia(fürs oma&opa outing drück ich die daumen! die fallen best. um vor freude!!) gabs schon outings? wie fühlt ihr euch??? wie waren die ersten FAbesuche???

julchen, was sagt greta...schon anstalten raus zukommen?? hoffentlich warten sie bis zum 10.08...schick dir noch mal viel krfat für den endspurt!!!

cassie, was sagt tia so? ein geschwisterchen in einem jahr klingt doch toll;)

bluka, das ist ja großartig, dass ihr endlich nen hibbelstart habt: glückwunsch!!

an alle anderen ganz liebe grüße!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das klasse. Nächstes Jahr sind wir alle dran. :D Und übernächstes gehen dann Julchen, Cassie und Co. in die 2. Runde.

Momentchen mal, da hab ich hoffentlich auch noch ein Wörtchen mitzureden?! Vor 2013 startet hier keine nächste Runde!

ludmilla: Nö, hier ist alles ruhig, nichts was auf ne baldige Entbindung hindeutet aber jetzt sofort wollt ich auch noch nicht ;)

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels!

nach echt ätzend anstrengenden tagen nun endlich: URLAUB:)

heut abend gehts los,....heut muss noch ganz viel geregelt, besorgt, gepackt und aufgeräumt werden...und dann: ostsee wir kommen!!!! yeah!!! ihr glaubt ja garnicht wie urlaubsreif ich bin!!!! nach dem ganzen stress jetzt auch noch mit der doofen arge (antrag abgelehnt und nun widerspruch eingelegt...jetzt heißts abwarten (wieder warten....das hört wohl nie auf, gibts auch irgendeinen zeitpunkt im leben, an dem man nicht auf irgendwas warten muss??!!!!)) aber nein, jetzt wird sich nicht mehr geärgert sondern geurlaubt:) hoffentlich fängt sich das wetter wieder ein bisschen!?

vorgestern war wieder FA: pünktchen macht sich vorbildlich und sieht schon so fertig aus!!! ach sie (mein gefühl sagt mädchen) war soooooo süß, mit händchen vorm gesicht*ganzverliebtbin*...700gr haben wir schon und so ca 30cm!

wie gehts unseren anderen schwangeren so????

maus und lia(fürs oma&opa outing drück ich die daumen! die fallen best. um vor freude!!) gabs schon outings? wie fühlt ihr euch??? wie waren die ersten FAbesuche???

julchen, was sagt greta...schon anstalten raus zukommen?? hoffentlich warten sie bis zum 10.08...schick dir noch mal viel krfat für den endspurt!!!

cassie, was sagt tia so? ein geschwisterchen in einem jahr klingt doch toll;)

bluka, das ist ja großartig, dass ihr endlich nen hibbelstart habt: glückwunsch!!

an alle anderen ganz liebe grüße!!!!

Guten morgen,

konnte man noch nicht sehen, was es wird? Aber dein Gefühl wird sich bestimmt bestätigen. Ich freue mich ganz doll für dich. Dann geht es ja auch so endlich in den Endspurt.

Umso schöner das jetzt endlich euer Urlaub ansteht? Wir lange wollt ihr denn an die Ostsee? 7 Tage? Grüß sie mal ganz lieb von mir :D

Liebe Grüße *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, ich wünsch dir nen schönen urlaub, genbießt die zeit zu zweit und tankt kraft!

Hab nä do den 2. FA-Besuch und bin schon voll gespannt, will endlich das herzchen schlagen sehen... sonst ganz gut, heut ein wenig übel, aber auszuhalten!

Julchen, hast schon so genau geplant?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass im urlaub :D

Maus, ich bin auhc ein Berge Fan. Krieg gar nicht genug davon. Gehe auch hier immer mal wieder klettern und wandern - wohne im schönen Rhein/Main Gebiet - da gibts auch einiges.

Im Stubaital wollen wir ebenfalls klettern und wandern. Ich will ne Gletscherbegehung machen - mal sehen, obs klappt. Bestimmt werden wir uns auch mal an den See legen, wenn das Wetter mitspielt. Ich denk eh, dass wir so richtig lange und schwierige Touren mit Theo in der Kraxe nicht gehen werden. Soll ja allen Spaß machen. Und Biken ist nicht so meins.

Ich mach grad den ersten Tag Diät. Man hab ich HUNGER. Aber ich wills echt schaffen. Drückt mir mal die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ne, da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. ich besichtige keine Gletscherspalte - jedenfalls nicht wenn alles gut läuft. Ich geh nur übern Gletscher auf nen Gipfel und das zum ersten Mal. So richtig mit Seilschaft. Bin noch gar nicht soooo erfahren was Hochtouren angeht. Leider sind die in der Bergsteigerschule recht muffelig mit Auskunft geben.

Ich mach "Schlank im SChlaf" aber nicht genau nach dem Buch, sondern nach Tipps von ner Bekannten und dem lieben Internet. Also Morgends ordentlich voll essen, Mittags normal fettarm und Abend nur Eiweiß und keine Kohlenhydrate. Zwischen den Mahlzeiten sind 5 Stunden ohne was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.