Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Da geht man mal schnell Duschen und Wäsche machen und zack seit ihr fleißig.

@kate: Ne Küche haben wir die ist fast neu gerade mal 1 1/2 Jahre alt, die übernehmen wir mit allen Geräten ist ne extra Anfertigung weil die Küche recht klein ist, passend für mich *smile*

Wirklich wichtig an großen Geräten war wirklich nur noch die Waschmaschine und ein Staubsauger für die kleinen Teppiche und die Möbel, Parkett kann ich ja Kehren und leicht angefeuchtet Wischen und die Fließen auch.

Und Möbel da machen wir auch mal Langsam ein großer Kratzbaum ist ein Muss, und ein Bettgestell alles andere nehmen wir erst mal mit, für die Couch gibt es neue Decken, da das Wohnzimmer ja weiß/Lila ist und die Couch Orange O.o Und ein Esszimmertisch mit Stühlen wäre nicht schlecht, alles andere kommt nach und nach, vielleicht noch ein Bistro-set für die kleine Veranda doch schon einiges WOW und da hab ich das alles noch nicht mal ausgestattet. Gerade die Küche. Ich sollte wohl während des Ausmistens und dem Geschirr zählen was ich ja schon hab, hab ja in meiner kleinen Singelwohnung bei meinen Eltern doch einen kleinen Hausstand, mal aufschreiben was so wirklich für den Anfang gebraucht wird.

Und bei dem ganzen Chaos vergessen wir vielleicht mal das Krümelchen und dann zieht es doch ein das wäre echt Cool.

Das mit dem Job ist so ne Sache, ich hebe die Leute ja auch aus dem Rollstuhl, oder drehte die Rollstühle, also Anheben und dagegen Stemmen damit man die überhaupt an ihren Platz im Aufenthaltsraum bekommt. Schwierig aber ich würde es schon gerne für mich beahlten wenn wir doch das Glück vorher haben, damit die Probezeit rum ist. Langsam scheint sich alles zu normalisieren ob ich bleibe wird sich die nächsten 6 Wochen Zeigen, Bewerbungen Laufen trotzdem, bin lieber vorbereitet

Ich wünsche euch eine gute Nacht schalft gut und Träum schön

Huhu Yuna!

Schlaf gut...

@Julchen: Heulattacken...Kurzfristige Übelkeit...Plötzlich eintretende Müdigkeit...VIEL Ausfluss (Hatte schon tierisch Angst) und ohne Ende Mensschmerzen (Die machen mir auch Sorgen)...

Das es euch gut geht freut mich total:) Ich habe gestern noch deine Bauchfotos bewundert...Echt toll...Ich hoffe meiner wird auch so schön!!! Ich weiß noch genau, wie du hier geschrieben hast, dass du posi getestet hast....Jetzt ist bald schon August...WAHNSINN!

bald schon august? Mach mir mal keine Angst :D Hab eben n neues Bauchbild gemacht (aber viel getan hat sich die Woche glaub nicht). Der Bauch nervt allerdings so langsam, aknn nicht mehr lang am Stück sitzen, wache nachts immer auf wenn ich mich rumdrehen muss (und das ist häufig),...

Mensschmerzen sind absolut normal! Ich hatte ständig das Gefühl die Mens kommt doch in den ersten paar Wochen, weil das Gefühl so war und dann der Ausfluss eben so feucht - hätt ja auch Blut sein können... Aber keine Sorge, das kommt bei dir erst wieder im Januar :) Übelkiet hatte ich immerhin nie, ich hab bis auf die Müdigkeit (aber erst ab 8. Woche oder so) GARNICHTS gemerkt am Anfang, auch beeunruhigend ;)

Morgen

ich glaub es nicht schon wieder hab ich mir ne Erkältung geholt das kann doch nicht Normal sein, ich brauch dringend meinen Dienstplan um Arzt-Termine zu machen. Macht der FA eigentlich auf Blutwertetests, viele sagen mir ich könnte an Eisenmangel leiden das ich so anfällig bin. Toll ich fühl mich wie überfahren *seufz* hoffentlich wird es schnell besser ohne medis, ich mag nämlich nichts nehmen, wenn ich noch mal richtig krank werde brauch ich gar nicht mehr auf die Arbeit kommen *seufz* Also warm einpacken, das doofe wetter man weiß einfasch nicht was man wirklich anziehen soll.

Ich wünsch euch einen schnell vorbeigehenden Tag

Guten Morgen ihr Süßen :)

Yuna,das klingt ja nich schön,da wünsch ich dir mal gute besserung ;)

Also ne Küche wäre das einzige was wir wirklich noch bräuchten (und das is wohl gleichzeitig leider auch das teuerste :D) aber mal sehen , wir haben ja ein Budget für solche Anschaffungen und ich hoffe einfahc mal,das wir eine finden werden die in unseren RAhmen passt und uns gefällt.

Julchen, amelie hat aber recht, bis zum august ist es nich mehr lange :D

Um nochmal auf das Thema Hochzeit zurückzukommen,ich halte eigentlich auchmehr von einer Feier im kleineren Kreis als so ein riesen Fest zu veranstalten was dann komplett in Stress ausarten kann.. weiß auch eigentlich schon ziemlich genau wo ich gerne feiern würde :o Aber amelie, unsere vorstellungen decken sich da eigentlich ganz gut :D

Huhu Kate :-)

Wo denn feiern? In HH? :-) Wenn man früh genug annfängt, ist es kein Stress ;-) Haben 13 Monate vorher Location klargemacht und Kirche - und dann hat man ja schon mal das Wichtigste ;-) Alles andere immer mal wieder zwischendurch, das geht schon - hat echt Spaß gemacht, gemeinsam ein "Projekt" zu haben. Haben alles selbst gebastelt und so gehabt, wie wir es wollten.

Was machen Fotos, Süße?

Bin dann mal weg - ab in die alte Heimat: JGA und Hochzeit, volles Program...

Moin Mädels!

naja einen konkreten anlass gibts indirekt ... so wies aussieht bekommt er hoffentlich bald jetzt seine ausbildung und dann ziehen wir im sommer zusammen und daaann kann man auch das BärchenThema nochmal neu angehen weil nächstes jahr einfach der für mich perfekte zeitpunkt wäre..

DAS hört sich doch sehr positiv an :D Freut mich!

@Heiratsantrag: Also ich hab die Initiative ergriffen und meinem Mann den Antrag gemacht :rolleyes: Muss aber gestehen, dass ich mich immer wieder frage, ob er auch irgendwann mal von sich aus den Antrag gemacht hätte - er hat zwar nachdem er "Ja" gesagt hat gemeint, dass er auch das gleiche nur zwei Monate später vorgehabt hätte, aber da ich meinen Mann kenne, glaub ich da nicht so recht dran. Schöner hätte ich es natürlich gefunden, wenn er mir einen Antrag gemacht hätte, aber nach guten 9 Jahren zusammen sein hatte ich keine Lust mehr zum Warten :o

@Yuna: Gute Besserung! *taschentücher rüber reich* Mmh, ob der Arzt nen Eisenmangel etc. kontrolliert hängt vom FA ab... meiner macht es eher nicht, war darum beim Hausarzt. Glückwunsch übrigens auch von mir nachträglich zu Eurer Wohnung :D

@ludmilla: Huhu und Danke mir geht es gut - und selbst? Was macht der Krümel?

@Julchen: Hallöchen auch an Dich - mensch bis August ist es wirklich nicht mehr weit :eek: Ne Kollegin ist fast gleich mit Dir und kann ihren Bauch auch nicht mehr sehen... dabei wird der ja noch viel größer - sie sagt, er sei so unpraktisch und sie wisse momentan gar nicht, wie sie länger sitzen oder liegen soll *uui*

Wünsch Euch ein schönes verlängertes Wochenende... muss noch bis ca. 22 Uhr hier sitzen - hab mal wieder Sitzung. Aber dafür kann man ja morgen ausschlafen :P

ginie süße, das klingt als hättest du ein tolles langes wochenende vor dir ;) Genieß es :)

Das mit dem Foto is nich so einfach, irgendwie gefall ich mir auf fotos momentan nich :P Aber sobald es ein schönes gibt,lad ichs hoch,versprochen!!

Eben das ist auch mein Grundgedanke,dass es mit sicherheit schön ist , so ein tolles gemeinsames Projekt zu haben,auch wenn ich jetzt schon weiß,das es für meinen Freund einfach viel zu viel "Weiberkrams" sein wird und er wohl dann nur in wichtigen entscheidungen mitsprache haben will..

Als Location könnte ich mir super gut die Remise von meinem Patenonkel vorstellen,das ganze hat dann einen persönlichen Hintergrund und es ist wirklich total romantisch wenn man das schön schmückt dort.Und ich schätze mal das mindestens 100 leute reinpassen würden und so viele will ich ja dann sowieso nicht einladen..die kirche wüsste ich auch schon.verrückt,oder?:D

vitke, ja das hört sich positiv an,aber ich bin noch skeptisch.glaube noch nich so ganz,das wir das Bärchenthema doch eher umsetzen,auch wenn ich mich natürlich tierisch freuen würde & wie gesagt,zeitlich gesehn wäre nächstes jahr einfach perfekt,aber dann müsstenh wir jetzt jja langsam mal loslegen:rolleyes:

UNd dass du deinem Mann den antrag gemacht hast,find ich ja jetzt mal spitze :) Beweist also,dass es doch nicht immer nur der mann machen muss. Hat dein Schatz sich gefreut, wie hat er reagiert?oder war das gar nich so ein thema bei euch?

Ich wünsch dir noch viel Durchhaltekraft,wenn du Ärmste da noch so lange ausharren musst..

Huhu!

@Vitke: Noch viel Durchhaltevermögen für die Sitzung!!!

@Yuna: *Eine große Tasse heiße Zitrone rüberschieb*

@Kate: Das sind doch schon tolle Pläne:) Hach ich würd mich so mit dirmit freuen, wenn dein Freund sich doch ein Herz fasst....Immer dranbleiben:)

@Julchen: Das es irgendwann beschwerlich sein kann mit einem großen Bauch kann ich mir gut vorstellen...Aber ich glaube so bald trennen will man sich auch nciht davon, oder? Man schiebt die Kugel wahrscheinlich ziemlich stolz vor sich her:) Bei mir sieht man noch NICHTS...nicht den kleinsten Hubbel:( Aber das wäre bei 5+5 wohl zu viel verlangt, oder? Dabei bin ich so mega dünn...mh...ich warte....

*schnief* Danke *taschentücher nehm* *schnäuz* uff und die leckere Heiße Zitrone *trink*

ich hoffe morgen geht es besser *seufz*

Da ich Morgen ja auch arbeiten muss ich freu mich so sehr auf das Pfingstwochenende dann hab ich auch mal wieder Frei * sehnsüchtig schau*

Ich hoffe ich darf dir bald folgen Amelie*Hibbel*

So Wäsche gemacht und Gebügelt, eigentlich wollt ich heute anfangen im Bad auszumisten doch ich hab so gar keine Lust

Wie geht es euch den So ?

Stimmt schon: Den BAuch beiseite legen will ich eigentlich auch nciht, zumindest nicht außerhalb meiner 4 Wände: Ich freu mich über jeden Blick auf meinen Bauch und jeden Kommentar dazu (wenn er nicht gerade lautet, wie groß der schon sei oder ob Zwillinge drin seien...). Aber wenn mir mal grad wieder ein Bein nach dem nächsten einschläft, weil er mir was abquetscht oder ich mir einfach nur den Hintern plattsitze und der Rücken schmerzt, dann nervt er halt wirklich ganzschön... Aber abends im Bett wenn Krümelchen Beulchen macht und Mama ärgert bin ich auch wieder versöhnt :)

Die Frage ob er mir nen antrag gemacht hätte stell ich ir nicht, ich kenne die Antwort: NIEMALS :D Umso froher bin ich, dass es sich im Gespräch trotzdem so ergeben hat :D

amelie: Bei mir kam ziemlich früh abends das erste Hübbelchen, aber auch nur abends und bei anderen sieht man in der 20. Woche noch fast nichts... Leider ist es mit dem Geduld haben müssen anch dem Hibbeln also nicht vorbei :(

Mädels, zu viel Sorgen machen bringt Kummerfalten! Also schluss damit und genießt Eure Schwangerschaft :)

Hab übrigens jetzt Feierabend und bin daheim und hab grad noch was gegessen...jetzt muss ich etwas runterkommen, bevor ich zu meinem Schatz ins Bett falle - GSD kann man morgen ja ausschlafen *puh*

Hat dein Schatz sich gefreut, wie hat er reagiert?oder war das gar nich so ein thema bei euch?

Ja er hat sich gefreut... wenn nicht, kann er sehr gut schauspielern :P Thema war es irgendwie schon... wir waren seit 2002 verlobt - da hat er mir spontan nen Antrag gemacht bzw. gefragt, ob ich irgendwann mal seine Frau und mit ihm alt werden möchte :D Seitdem hab ich auf den "richtigen" Antrag gewartet. Wir hatten auch schon so unsere Vorstellungen miteinander ausgetauscht, aber es war halt nie der richtige Zeitpunkt - entweder haben wir noch nicht zusammen gewohnt, er hat noch studiert und wir hatten nicht das nötige Kleingeld für unsere Hochzeit zusammen. Aber 2008 war alles perfekt, so dass ich den Schritt gewagt habe, außerdem hat er immer gesagt, dass er in dem Fall, wenn wir heiraten meinen Namen annehmen würde, so dass ich dachte, dass ich als Auslgeich auch den Antrag machen kann :rolleyes:

Und in gut einer Woche feiern wir unseren ersten Hochzeitstag *freu*

So, wünsch Euch nochmals nen schönen Feiertag und schlaft schön :sleep:

Guten Morgen

alle die Frei haben Schönen Feiertag, alle die Arbeiten müssen so wie ich wünsch ich das der Tag schnell rum geht.

Also eigentlich dacht ich ich könnt mich zumindest auf den Zevi etwas verlassen also echt *grumel*

Jetzt ist der schon wieder so wie kurz vorm ES, dabei war das letzte Woche auch schon so. *kopf schüttel*

Kann man wohl nichts machen außer Abwarten und Tee trinken und am WE noch mal ran an den Mann *lach*

Schnupfen scheint schon abzuklingen, was für ein Glück konnte gut schlafen die Nacht.

@Vitke: cool schon der 1 Hochzeitstag mal sehen wie das bei uns wird wenn wir dann mal zusammen Wohnen ob das Thema auch noch mal auf kommt.

@Ludmilla: Du bist das beste Beispiel mit dem Hibbeln hört das warten nicht auf, mach dir nicht so viele Sorgen, laut einer Studie bekommen das die Kinder mit auch wenn sie noch so klein sind. *knuddel* Das wird schon alles

@Julchen: Unglaublich schon 26 Woche, ich erinnere mich noch wie gestern als du uns Verkündet hast das der Test 3 Tage vor NMT FETT Positiv ist. Und nun hast du schon die hälfte hinter dir

Wünsch euch einen tollen Tag

Da wünsch ich euch doch auch mal einen schönen Feiertag heute :)

Ich fahr jetzt gleich zu meinem Patenonkel und werde den Tag dort verbringen auch wenn das wetter jawohl mal mehr als gruselig ist.

Mädels,ich hab einen Rollkragenpulli an!! Und das Mitte Mai :D

vitke, das klingt doch gut,das macht mir hoffnung :P Ich glaub diesen absolut perfekten Zeitpunkt gibts für sowas auch nich unbedingt oder? Kann mir vorstellen dass irgendeine Komponente immer dagegen spricht aber irgendwann muss man sich wahrscheinlich im wahrsten sinne des wortes einfach trauen :)

huhu!

yuna, ich glaub du verwechselst mich mit amelie;-) ich bin dir ruhe selbst....damit geh ich mir schon langsam selbst auf die nerven:-)

kate, wünsche dir nen schönen tag....und wie kommst du eigentlich so plötzlich auf hochzeit???*neugierigbin*

liebste grüße an alle!

ich verbring den tag heut an meinem schriebtisch mit lernen...die bib hat heut zu...

vll geh ich später noch schiwmmen..

schatzi ist ja auch mal wieder proben..

Hallo zusammen,

Julchen wow, das geht echtschnell!

Amelie, versuch die ss zu genießen, das tut bestimmt dem krümel gut!

Yuna, ich will auch mal wieder umziehen, das wird aber erst was, wenn der krümel mal da ist und ein, zwei jahre alt ist... dauert also noch ne weile...

me: ich bin jetzt auch schon im 3. ÜZ, Mens kam letzten so an ZT 25 :( da ich bis gestern auf dem Landschulheim war und da keine zeit zum nachdenken hatte, zieht es mich heute schon noch ziemlich runter... aber mit nem 25 tage zyk kann ich zufrieden sein, dann kommt der nä ES schon bald ;)

Huhu,

ich wollte auch nochmal kurz reinschauen. Leider musste ich heute auch wieder arbeiten. Irgendwie haben die mir die ganzen Feiertage aufgebrummt. Pfingsten muss ich auch :-(

Vitke, schön wieder was von dir zu hören.

Cassie, ist es schon so weit

Kate, ein Schritt in die richtige Richtung mit deiner neuen Frisur.

Liebe Grüße :wave:

Guten Tag ihr Lieben

*knuddel*

Brückentag, hät ich auch gerne *seufz*

Aber heut ist eigentlich ganz cool auf der Arbeit mit der lieblingskoleggin.

Was macht ihr Heute so, was ist eigentlich mit CASSIE?????

CASSIE noch da oder schon im Kreissaal, oder hab ich echt was verpasst O.o

Ach Mädels ich hab euch ja so gern, schön das es euch gibt so werd noch ein wenig Arbeiten oder zumindest so tun als ob.

*alle ran zieh*

Gruppenkuscheln

*ruf*

*Gruppenkuscheln*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.