Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ludmilla,ich versteh dich schon richtig ;) Würd mir auch am liebsten ein Mädchen wünschen, aber freu mich natürlich auch über einen Jungen,wie du schon sagst, in erster Linie ist wichtig,dass es gesund ist,und dann erst das geschlecht ;)

hab das heute auch mal ausgependelt und bei mir kam auf jeden fall ein junge raus,aber woher weiß man wie viele kids man bekommt? Meine Ma musste es zur kontrolle auch machen und das hat tatsächlich gestimmt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Kate, da ist ja wirklich irgendwas durcheinander?! Halt uns mal weite hübsch auf dem Laufenden ;)

Und was das Pendeln angeht- bei meiner Verwandschaft und im Freundeskreis kam das auch immer hin- ganz schön gruselig:rolleyes:

Ich schicke liebe Grüße an euch alle und geh jetzt ins Kino mit Schatzi :) Verdammnis gucken!

PS: Bei mir wird es laut Pendel erst ein Mädchen, dann ein Junge. Und bei meinem Freund auch- dabei sagt der immer, er kann nur Jungs:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey magenta!

schön mal wieder was von dir zu hören! da kriegst du ja fast meine traumkombi...wenn ichs mir aussuchen könnt, dann hätt ich gern erst ein jungen dann ein mädchen:D

mein schatz hat noch nicht gependelt...aber er, wie männer so sind, will ein knirps, mit dem er ganz viel blödsinn anstellen darf:rolleyes:

viel spaß im kino!

meiner guckt heut fußbll im stadion hsv-eindhoven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ans pendeln glaub ich auch nicht, aber lustig kanns ja auch sein!

Wenn ichs mir aussucen könnte, hätte ichgern nen jungen und ein mädchen, reihenfolge egal.:P

aber mein freund meint auch, dass es bei ihm wohl eher nur jungs werden (erblich vorbelastet)

Aber hauptsache gesund!

Ob ichs wissen will, naja früher hab ich immer gesagt: auf alle fälle überraschen lassen. aber je ernster die sache wird, desto unsicherer werd ich in dem vorhaben und könnte mir schon fasgt vorstellen, dass ich es doch wissen will:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach weiß auch grad nicht....liege seit sonntag nachmittag auf diesem sofa und mache nichts anderes als fernsehen und im internet surfen...ich kann nicht mehr!!!

aber krank bin ich trotzdem noch....

gestern hat schatzi gegsagt, dass ich unbedingt mal wieder an diei frische luft muss...na ok dachte ich, hab mich warm angezogen und raus! war auch total schön mit sonne und so....aber dann nach ner viertel stunde wurde mir aus heiterem himmel soooo schlecht, dass ich in den schnee :puke: musste:eek:kein scherz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt grad auch nichts spannendes ein, sorry:p

aaaaber, ihr könnt mir mal helfen,ich bin in einem gewissenskonflikt :D

Ich hab morgen früh zwei stunden unterricht und mein schatz muss erst um 11anfangen zu arbeiten und dann können wir uns bis sonntag nicht sehen sodass ich ein bisschen in erwägung ziehe vielleicht die beiden stunden morgen ausfallen zu lassen damit ich noch schön mit ihm frühstücken kann? Ich weiß,das macht man nicht, aber ich brauch grad mal so einen Anschubser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach weiß auch grad nicht....liege seit sonntag nachmittag auf diesem sofa und mache nichts anderes als fernsehen und im internet surfen...ich kann nicht mehr!!!

aber krank bin ich trotzdem noch....

gestern hat schatzi gegsagt, dass ich unbedingt mal wieder an diei frische luft muss...na ok dachte ich, hab mich warm angezogen und raus! war auch total schön mit sonne und so....aber dann nach ner viertel stunde wurde mir aus heiterem himmel soooo schlecht, dass ich in den schnee :puke: musste:eek:kein scherz!!

oh oh das klingt aber gar nich so gut.klingt eher nach ner magen-darm-grippe oder sowas?Dann ruh dich lieber noch ein bisschen aus,wenn du nach ner viertel stunde schon so sehr erschöpft warst.. *dir mal n Magentee rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kate, du kommst heut noch in teekochstress:p echt toll wie du uns alle umsorgst!

schule schwänzen?! aufgepasst, hier sind etliche lehrer unterwegs;)

nee, kann das scon verstehen und hab mir das früher auch als mal rausgenommen... würde wie cassie schon sagt, mich an der wichtigkeit der fächer entscheiden!

ludmilla, dann wünsch ich dir mal viel gute besserung und schick dir noch cola und salzstangen rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eigentlich nichts wichtiges, Mathe hätte ich da, aber denke ich gehe hin,weil wir da auch bald ne Klausur schreiben.. bin nur noch ein bisschen hin und her gerissen:o

Maus, hier sind zwar viele Lehrer unterwegs aber meine ja nicht unbedingt :D

Und so schnell komm ich nich in teekochstress :P hab für alles immer irgendnen Tee oder was pflanzliches parat, bis ich da gestresst bin dauerts ne weile :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ihr seid lieb!

das kuriose ist ja, dass mir vorher nicht schlecht war und hinterher auch nicht...heut übrigens auch nicht:confused:

Ist ja witzig, das kenn ich sonst nur von schwangeren, naja Biltzheilung hat ja auch sein gutes.

Irgend nen gutes Buch da, oder nen Film. Naja vermutlich wohl nicht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.