Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Schminken: Ne Kollegin will mich immer überreden, dass ich zumindest Mascara raufmache, damit würden die Augen viel besser zur Geltung kommen... :rolleyes:

Ui schicke Bilder vitke, und schöner Strauß.

Danke, dabei war ich mit dem Strauss total unglücklich, weil beim Floristen alles schief gegangen ist... und meine Mutter hat auch gleich über den Strauss gemeckert, dass sie den hässlich findet :eek: Ich fand ihn im nachhinein gar nicht schlecht - zumindst farblich war er meine Wahl :)

@Bluka: Ich finde kurze Haare toll...Kann leider nicht damit umgehen...(Also föhnen etc...)

Ich hab genau das gleiche "Problem" - mag super gern Kurzhaarschnitte, aber kann damit nicht umgehen :D

@bluka: Und wenn Du sagst es steht Dir, dann musstest Du wohl durch einen "Unfall" dazu gezwungen werden *zwinker* Wächst ja zum Glück alles wieder nach, wenn man möchte.

... denn es soll ja so aussehen, als wäre man gar nciht geschminkt:p

*lach* Genau darüber regt mein Mann sich immer künstlich auf... wieso steht ihr Frauen stundenlang vorm Spiegel, damit es aussieht als würdet ihr nicht geschminkt sein *prust*

Ich würde euch Beide echt Mitte 20 schätzen.:)

Das lese ich gern *strahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vitke, traumhaft schöne Fotos, ein wunderschönes Kleid und ein super hübsches und strahlendes Brautpaar :) Da wird man ja neidisch ;)

Danke, gibt aber keinen Grund neidisch zu werden, weil das alles gar nicht Deinen Vorstellungen von einer Hochzeit entspricht, richtig? ;) Und Du wirst in Deinem Kleid wunderschön aussehen und es wird auch bei Euch eine wunderschöne Hochzeit!

Mit meinem Kleid weiß ich z. B. nichts anzufangen... soviel Geld und jetzt hängt es im Kleidersack in meinem alten Zimmer bei meiner Ma zuhause :( Eigentlich ne Verschwendung, aber verkaufen will ich es auch nciht... hab mal an ein Trash-the-dress gedacht, aber bisher ist mir das Kleid noch zu schade dafür... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen hab mir gerade mal deine Bauchbilder angeguckt! WOW dein Bauch bei 11+1 ist ja der Wahnsinn. Also eine Schwangerschaft kann man da ja nicht mehr verheimlichen!

Hehe, ja das war gestern Abend. die Collage ist immer mit morgens-Bildern, die sind viel unspektakulärer, aber ist wohl normal,d ass man im Laufe des Tages schwangererer aussieht ;) Verheimlichen ist nicht mehr, nur noch stolz präsentieren bevor jemand denkt es wär doch nur zu viel gefuttert ;)

Am anfang wear ich etwas überfordert dass der so schnell gewachsen ist, aber mittlerweile bin ich nur noch super stolz auf die kliene Kugel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin zurück vom doc und hab ganz umsonst den stuhl vollgeschwitzt!!! kein karies sondern eine verfärbung:D soll aber weiter drauf achten...

aufm weg dorthin war mir so übel, dass ich angst hatte loszuko***! dann dort angekommen, habe ich der sprechstundenhilfe gesagt, dass es seine könnte, dass ich schwanger bin (wg betäubung)..als dann der doc reinkommt sagt "oh ich sehe sie sind schwanger!"...hä? nein...es könnte sein:confused: komischer zufall oder ein zeichen???

am ende meinte die sprechstundenhilfe dann ich müsse unbedingt mit dem baby vorbeikommen!! hat sich trotzdem total gut angefühlt, dass sie dachte ich sei schon schwanger:o

vitke, total schöne bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ludmilla,

schön dass es keine Karies war,freut mich für dich,kann deine Angst verstehen,ich bin auch immer total fertig mit den Nerven wenn ich zum Zahnarzt muss :D

Dass es ein schönes Gefühl war,schon für schwanger gehalten zu werden glaub ich gerne :P vielleicht wars ja wirklich ein Zeichen vom Schicksal dass dein Doc dich gefragt hat?

vielleicht hat aber auch nur die Sprechstundenhilfe es falsch weitergegeben?

Sicherheit ob du schwanger bist oder nicht,hast du aber ja bald. Sind ja "nur" noch 6 tage *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 6 Tage bis zum Test ludmilla, habs grad gelesen. Supi.

Willst du direkt testen oder noch ein paar Tage nach NMT abwarten?

Heute war mich nicht übel. Soll ich mich freuen, oder traurig sein?

Letztes Mal beim Zahnarzt hat er es wenigstens gleich gemacht, da hab ich mich nicht tagelang verrückt machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,tagelang verrückt machen kenn ich,das is wirklich nervig..

Vielleicht kommt deine mens ja auch gar nich aihla ,dann muss deine nächste füllung wohl noch ein bisschen warten ;)

Und das dir heute nich übel war kann ja auch alles und nichts bedeuten.Nich jedem is ja gleich übel während ner SS und auch nich unbedingt jeden tag.. solange deine mens wirklich nich da ist,würd ich einfach noch Hoffnung haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann testest du halt 2x, hab ich im ersten Zyklus auch gemacht.

Und wenn meine Mens nicht bald kommt werd ich wohl nochmal testen.

Eigentlich hatte ich kostenlose Tests im Internet bestellt, aber die kamen nicht. Porto haben sie bis jetzt auch noch nicht zurück erstattet. :rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.