Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

oh ja vitke zeig mal eure Hochzeitsfotos...kommst doch nicht los von uns.

Wie war... :rolleyes:

Ausfragen?:D

Wollt ihm halt berichte, wie Zyklus derzeit ist und ob ich ES bekomme laut Ovulationstest und was seine Meinung dazu ist etc.

Her mit den Fotos :D

Zu Befehl! Fotos sind im Album... müssten eigentlich alle Hühner hier sehen können, wenn nicht PN schicken!

vitkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:eek::eek::eek: Du bist total hübsch. Klasse Fotos:)

Darf man mal Fragen wie alt dein GöGa ist?

Huch! *rotwerd* Danke... wie sagen die Fernsehschönheiten, mit einem persönlichem Visagisten sind alle Frauen hübsch ;) Ne Freundin von mir ist gelernte Friseurin und Maskenbildnerin... die hat mir die Haare und das Make-Up gemacht... trage ansonsten selten welches, von daher war ich selbst überrascht :D

Mein GöGa ist sogar nen Jahr jünger als ich - wird dieses Jahr erst 30... das lustige ist, beim Kennenlernen hat er mich jünger und ich ihn älter geschätzt, als nachher raus kam, dass ich nen Jahr älter als er bin, fand er das irgendwie nicht so lustig *grins*

Mein GöGa ist sogar nen Jahr jünger als ich - wird dieses Jahr erst 30... das lustige ist, beim Kennenlernen hat er mich jünger und ich ihn älter geschätzt, als nachher raus kam, dass ich nen Jahr älter als er bin, fand er das irgendwie nicht so lustig *grins*

wir haben den gleichen Altersunterschied:D

:eek::eek::eek:Brauchst nciht rotwerden...Das ist echt der Wahnsinn!!!

Also ich finde dein GöGa sieht irgendwie noch ganz schön Jung aus :rolleyes:

Ich muss ja gestehen, dass ich mich eigentlich nie Schminke.

War dann irgendwann mal auf einer Hochzeit eingeladen und der Frisör hat mich fertig gemacht:D Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Doof das ich jetzt sooooo kurze Haare habe :(

bluka,wie kurz sind die haare denn?

Vitke, hätte dich auch eher jünger geschätzt,auf keinen Fall 30.Aber das ist ja jetzt auch ein Kompliment ;) Dein Männe sieht aber auch noch ziemlich jung auf,also hätte euch beide nich unbedingt auf 30 geschätzt (auch wenn dein mann es ja erst noch wird ;) )

wir haben den gleichen Altersunterschied:D

Wenn das mal keine Zeichen sind *grins*

Brauchst nciht rotwerden...Das ist echt der Wahnsinn!!!

Dankeschön, ach, ich könnte glatt nochmal heiraten... aber nur den selben Mann versteht sich :P

Also ich finde dein GöGa sieht irgendwie noch ganz schön Jung aus

Ohne seinen Zickenbart würde er noch jünger aussehen *grins* Aber lieber jetzt jünger geschätzt werden, dann wird man mit 40 noch für 30 gehalten... hatten wir das Thema nicht vor ein paar Tagen erst ;)

Ich muss ja gestehen, dass ich mich eigentlich nie Schminke.

War dann irgendwann mal auf einer Hochzeit eingeladen und der Frisör hat mich fertig gemacht:D Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Doof das ich jetzt sooooo kurze Haare habe :(

Ich hab mir die Haare extra von August 08 bis Mai 09 wachsen lassen, weil ich irgendetwas zum Hochstecken haben wollte - das war ne totale Tortur... trag ansonsten nen kurzen Bob... nach der Hochzeit pünktlich zu den Flitterwochen kamen die Haare auch gleich wieder ab :P

Schminken ist bei mir nur zu schönen Anlässen drin... und das dauert dann, weil ich nicht geübt bin... witzig ist, dass mein Mann Schminke gar nicht mag und mich am liebsten immer "natürlich" haben will *süüüüß*

Schminken ist bei mir nur zu schönen Anlässen drin... und das dauert dann, weil ich nicht geübt bin... witzig ist, dass mein Mann Schminke gar nicht mag und mich am liebsten immer "natürlich" haben will *süüüüß*

Total lieb von deinem Mann :)

Ich schmink mich auch eher selten,also ein bisschen Mascara geht schon morgens,aber so richtig schön auch nur an Geburtstagen oder so.. Dauert mir auch einfach immer vieel zu lange :D

Aber die bilder sind wirklich der Wahnsinn.Solche Bilder mag ich auch mal von meiner Hochzeit haben:o

@vitke

Ich würde euch Beide echt Mitte 20 schätzen.:)

Ja meiner mag Schminke auch nicht so gerne. Aber ab und zu will ich auch einfach mal ein bisschen weiblicher wirken.

Mein Problem mit den Haaren ist das sie total schnell fettig werden. Muss sie wirklich jeden Tag waschen oder am besten 2 mal am Tag:mad:

@Kate

Ja es war ein Unfall. Aber es steht mir eigentlich ganz gut.

War bei meinem früheren Lieblingsfrisör und er sollte einfach nur die Stufen auffrischen und ZACK habe ich eine total kantigen Übergang drin gehabt. Ihr Kennt doch bestimmt Nackenschleudern, oder?

Heulend bei meinem aktuellen Frisör angerufen und meinte nur, da hilft nur noch eine kurzhaarfrisur. Und dann ab die Haare.:D

Endlich sehe ich auch ein bisschen älter aus:suspicious:

Hab jetzt erst die anderen Kommentare gelesen - ooops!

@Vitke: Super schöne Bilder:) Und ein Traumkleid......Wann habt ihr denn geheiratet?

22./23.05.2009

vitke die Fotos sind echt schön!

Vorallem dein Kleid, das wäre ja auch mein traumkleid!

Vitke,die Bilder sind wirklich wunderschön!!

Ein absolutes Traumkleid hast du da,sieht nach einer Bilderbuchhochzeit aus :)

Ich danke Euch!

Das Kompliment für das Kleid geb ich an meine Mutter weiter... die war stolz wie Bolle, dass sie mir das Kleid gekauft hat... ihr Tochter muss ja an DEM Tag anständig aussehen ... als ob ich das sonst nicht tun würde *tsz* Hat bei der Hochzeit dann auch jedem gesagt, dass sie das Kleid ausgesucht hätte :rolleyes: Als hätte ich es genommen, wenn es mit nicht gefallen hätte :eek: War ihr aber total dankbar, dass sie das Kleid bezahlt hat - wusste ich vorher nicht. Wollte mir eigentlich eins bei P&C kaufen... sie haben auch tolle Ballkleider in creme/weiß und für den einen Tag hätte das auch ausgereicht.

Ja, Bilderbuchhochzeit war es wirklich, haben aber auch 9 Jahre damit gewartet und alles (bis auf mein Kleid) selbst finanziert.

@lia: *winke, winke* Und viel Spaß beim shoppen - für welche Tiere denn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.