Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wir haben den Norovirus im Haus *schüttel*

Ich müsste wohl auch schnell mit einer SS rausrücken, bei den Desinfektionsmitteln und das Hochelfen aus stühlen, die leute sind ganz schön schwer.

Heute hab ich mir meinen Satz ja gespart aber egal wie alt die Menschen sind mit den ich zusammen arbeiten muss, so en frecher spruch wie heute und ich antworte demenstprechend *kopf schüttel* So ne alte Dame"ich brauch mal en kräftiges Weib das mir hoch hilft, also los", und schaut mich an, Hallo ich hebe niemanden aus den Rolli darf ich gar nicht und der geb ich mal käftiges Madel, na und hab ich halt mehr auf der Hüfte *grumel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje,wie fies. Da hätte ich ständig angst mich anzustecken glaub ich :D

Auch wenns doof klingt,aber mach dir nichts aus solchen sprüchen.Die meisten leute denken gar nich darüber nach,wie sowas auf ihr Gegenüber wirkt und meinen es daher auch oft nich soo verletzend wie es ankommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate

Ja aber ic glaube mir würde einfach die Decke auf den Kopf fallen. und dann auch alleine wegen dem Geld... Habe schon alles durchgeplant :D Wenn es einfach nur schon soweit wäre:D

*auch unterschreib*

Also ich glaube man hat während ner schwangerschaft sowieso schon viel um die Ohren,das finanzielle ist natürllich ein guter Grund,aber ob mir die Decke auf den Kopf fallen würde weiß ich nicht,kann mich eigentlich ganz gut beschäftigen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate: ich weiß, und hoffe es für die Leute, ich kann nämlich auch krantig werden auch wenn man mir das so gar nicht zutraut.

Ich wollte eigentlich mit meienr WII brav jeden tag spielen, aber dan nwar ich krank und dann das mit Opa da war mir nicht nach Tanzen und im Moment abend ist alles noch so neu ich komm heim geh duschen und dann kruz an den pc wenn ich den haushalt so weit fertig habe, danach sport machen ist ja doof da ich schon duschen war und nicht noch mal gehen kann weil es dann zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber dem krümel zuliebe gehts eben nich anders;)

Hab halt Bammel, dass ich das MuSchuGesetz jeden Tag aufs Neue durchboxen muss. Und je länger (und früher!), umso langwieriger wird die Diskussion. Wo doch die ersten Wochen sowieso schon so unsicher sind. Aber naja, das wird sich dann wohl zeigen. Habe meinen Chef auch schon mal falsch eingeschätzt, was sowas anging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetheart

Ist das auch so bei einem befristeten Vertrag? wegen dem Beschäftigungsverbot?

Und mir geht die Gesundheit auch auf jeden Fall vor. Das steht gar nicht zu Debatte. Ich kann mich bloß nicht selbst beschäftigen:D

@Kate

Bald dürfne wir uns auch dazu zählen. Und dann endlich erlaubt Babyklamotten kaufen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuna,das is doch verständlich.und ich finde momentan is das sowieso noch eine ausnahmesituation bei dir.

magenta, es ist aber ja nich unbedingt gesagt dass du da noch arbeitest wenn du schwanger bist oder? Vielleicht hast du dann jaschon eine positive rückmeldung auf deine bewerbung bekommen ;)

Vielleicht siehts da ja dann schon anders aus mit dem durchboxen des MuSchuGesetz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, eine Rückmeldung generell wäre schön! Und positiv wäre dann natürlich noch besser;) Noch habe ich nämlich nichts gehört:confused:

Wie viele Wochen ist das her dass du die Bewerbung abgeschickt hast?

Haben wir die nich ungefähr zur selben zeit verschickt? Hatte auch schon gedacht ich hör nix mehr wegen dem Nebenjob aber gestern rief er an ;)

Gutes braucht eben manchmal länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.