Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Süße, lass Dich drücken!

Es tut mir so leid...

Was ER da sagt, ist einfach nur xxx - er ist keine Frau und kennt keine Schmerzen beim Sex oder der Mens :mad: Da kann er sich kein Urteil erlauben. Darf ich fragen: Wie alt ist er? Finde seine Aussage sehr unreif :( Deinen FA würde ich auch wechseln - andere geben sich mehr Mühe. Wie wäre eine FÄ - die kennt die Schmerzen selbst.

Würde noch mal eine andere Arztmeinung einholen!

Und Dein Freund, also der hat ja keine Ahnung, sorry.... Der würd bei mir verhunger. Aber ist natürl. auch keine Lösung:o

Geschrieben

P.S.: Auf stur schalten geht gar nicht.... In einer Partnerschaft muss man immer und über alles reden können... Es geht hier um Dich - und Du bist ihm doch wohl wichtig genug, um ernst genommen zu werden...

Oh Kate, Dein Typ muss noch viel über die Liebe lernen...

Geschrieben

Eben. Hab auch versucht ihm zu erklären,dass er da nich drüber urteilen kann einfach weil er gar nich weiß wie sich das anfühlt.

Frag mich in letzter zeit auch immer mehr,ob er sich wieder zurück in einen kleinen Jungen verwandelt hat.:mad: Er wird 21, in vielen Punkten ist er vernünftiger als ich aber bei diesem Thema versagt er komplett.

FA wechseln,hm.Ich mag meinen eigentlich sehr gerne auch wenn er bei dem Thema nicht meiner Meinung ist.War vorher bei verschiedenen Frauenärztinnen und mit denen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.die meisten waren noch ruppiger und meinten man solle den schmerz halt ertragen da könnte man nicht viel machen,schmerzmittel nehmen und sich nich so anstellen:eek:

Geschrieben

Oh Kate, Dein Typ muss noch viel über die Liebe lernen...

ja ,das glaub ich auch.Ich bin sozusagen auch seine erste längere Freundin und musste ihm daher schon in manchen Dingen vieles beibringen:D Aber so langsam bin ich auch ratlos..

Geschrieben

Hmh, mit 21 müsste man ja alt genug sein, auf seine Frau eingehen zu können :o Wie verhält er sich denn, wenn Du dabei plötzlich Schmerzen hast? Hört er auf, tröstet er Dich, redet mit Dir? Oder schweigt er lieber? Kann er nicht darüber reden?

Wie lang seid Ihr ein Paar?

Wechsle zur Probe den FA - Schmerzen aushalten zu sollen, ist kein toller Ratschlag :(

Geschrieben

Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.ich glaube ich geb meinem noch eine letzte chance,vereinbare ein beratungsgespräch mit ihm und sehe mal wie er so auf meine erfahrungen ohne pflaster reagiert.wenn das gut läuft,bleib ich ihm erhalten,wenn nicht,wechsel ich.

Er ist in dem Moment sehr lieb,tröstet mich und hört auch sofort auf und entschuldigt sich.Aber er hat eben keine Alternative dafür sondern meint eben dass wir das irgendwie auch ohne schmerzen hinbekommen können aber trotzdem mit Kondom.Da beharrt er einfach drauf.

Geschrieben

Hhm, am besten machst Du einen FA-Termin aus - es muss ja ne Lösung geben. Kondomwechsel? Besonders "gleitfähige" oder so?

Immerhin verhält Dein Freund sich dann lieb!

Themenwechel zur Aufmunterung: Hast Du schon Deine Kindernamen verraten? :D

Geschrieben

Ja, werd demnächst mal anrufen und einen Termin machen denk ich.

Nee ich hab noch keine Namen verraten.Bin mir auch unschlüssig.Hab seit Jahren zwar Listen,aber da wird immer mal wieder was gestrichen und hinzugefügt,und bis sie dann wirklich gebraucht werden vergeht ja auch noch Zeit :P

Und du?Bin da grad gar nich auf dem Laufenden fürchte ich:o

Geschrieben

guten morgen mädels!

kate, ich muss dir leider sagen, dass ginie völlig recht hat! dein feund geht, was dieses thema angeht, garnicht!!ich will dir auch wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn hier schon so egoistisch und vor allem unbelehrbar und uneinsichtig ist...

du zweifelst an ihm und eurer beziehung...denk da bitte gründlich drüber nach, bevor du so richtig von ihm enttäuscht wirst! bitte nicht falsch verstehen...ich will ihn dir nicht ausreden! ich denke da nur an dich!und mache mir da sorgen!

du musst wirklich in aller deutlichkeit mit ihm darüber sprechen!!

Geschrieben

Ich weiß :(

Und ich tue ja auch seit Wochen nichts anderes,aber er ist nicht bereit dazu,was zu ändern,das hab ich langsam begriffen. also kann nur ich was ändern und mich mit der situation arrangieren oder mich ständig streiten.beides nich so toll.

Und ich glaube,irgendwann hab ich auch so richtig die Schn***ze voll und dann bin ich bereit dazu,mich vielleicht von ihm zu trennen.Momentan ist alles andere noch in der Mehrzahl und überwiegt über dem Unverständnis und die Wut..

Geschrieben

kate, ich kann das wirklich verstehen..wenn man liebt, dann ist man bereit ne menge in kauf zu nehmen!

versuch irgendwie langfristig zu denken...

vll kannst du ihm ein ultimatum stellen oder ein auszeit machen..denn es klingt ein bisl so, als ob er sich überhaupt nicht bewusst was er dir damit antut und da du ja eh einlenkst...wieso soll er denn dann was ändern!?

Geschrieben

also hier scheint - wie es mir vorkommt seit jahren zum ersten mal wieder:D - die sonne

ludmilla, kann verstehen dass du dich ablenken musst.Wie sieht dein Tag heute denn so aus?

Ja,ich halt ihn jetzt auf jeden fall ein bisschen auf abstand,er soll sich mal ruhig gedanken machen was genau er da eigentlich verlangt.

ginie, wir sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und ich hänge sehr an ihm, weil er mir in einer schweren Zeit total geholfen hat und ich weiß,dass ich immer auf ihn zählen kann.Sonst würde ich dieses ganze theater auch nicht mitmachen.

Er war in seiner Familie immer das Nesthäkchen, ihm fällt bis heute alles in den Schoß und er muss sich um nichts selber kümmern,alles macht Papi für ihn.Mich ärgert das jedes mal wieder extrem,aber er ist einfach zu faul sein Leben langsam mal wirklich selber in die Hand zu nehmen,ich meine er ist schließlich kein kleines Kind mehr.Er verdient Geld und studiert ab Oktober,da kann man jawohl ein bisschen Eigenverantwortung erwarten oder?

aber er hat eben auch sehr viele gute seiten.Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche,und das bedeutet mir sehr viel,wenn ich da zum teil geschichten von den freunden meiner freundinnen höre,denk ich schon oft dass er so viel nun ja auch nicht falsch macht.Er unterstützt mich in jeder Lage und wir sind uns ja in den grundlegenden Dingen einig - nur was den Zeitpunkt dieser Dinge betrifft eben nicht komplett.Er möchte auch Kinder und er möchte mich auch heiraten,wir haben schon oft darüber gesprochen,nur möchte er das eben alles erst frühestens in 4 Jahren. Und ich war schon immer ein extrem ungeduldiger Mensch,mir geht schnell alles zu langsam und dann neige ich dazu,die dinge hinwerfen zu wollen.Da ist er schon ein ganz guter Gegenpol,einer muss ja auch vernünftig sein.Aber was ich an Bauch-Mensch zu viel bin ist er zu wenig.Wir sind einfach sehr gegensätzlich.

Geschrieben

Hey Kate,

kenne das: Unselbstständigkeit geht gar nicht und ist absolut unsexy... Ist aber oft so, dass Männer länger dafür brauchen :D

Drücke Dir für das Gespräch die Daumen! Seid ja - vor allem für Euer Alter - schon sehr lange ein Paar :) Was waren das denn für schwere Zeiten? Nur, falls Du was dazu sagen magst...

LG!

Geschrieben

Richtig, unsexy ist das Wort was mir fehlte :D Es macht manchmal einfach keinen Spaß so ein "großes " kind erziehen zu müssen :P

Und er ist wahrscheinlich einer der Männer,die ganz besonders lange brauchen..Aber vielleicht macht ers dafür irgendwann umso besser?:D

Ja, eben weil wir schon so lange zusammen sind -ernte dafür auch leider immer wieder schiefe blicke eben weil wir noch relativ jung sind:mad: - will ich auch nicht alles hinschmeißen zumal er mir ja auch sehr viel bedeutet.Wären da keine Gefühle mehr,wäre die Sache ja anders.

Als ich ihn kennen gelernt hab ging es mir ziemlich schlecht aufgrund meiner LI die damals noch nicht diagnostiziert war.Ich war ziemlich abgemagert und hatte eine absolut gescheiterte Beziehung hinter mir,kurz ich war ziemlich am Ende und super verletzt.Und dann kam er, war einfach immer für mich da und hat mich aufgebaut sodass ich mich irgendwann in ihn verliebt hab.Und mir gings die ganze Zeit über noch sehr schlecht,ich konnte im Prinzip kaum das Haus verlassen weil mir permanent übel (durchfall etc) war und ich eigentlich ein wandelndes problem war, und in sowas verliebt sich ja normalerweise niemand:D

Er ist in der zeit ständig nachts mit mir aufgestanden,rumgewandert, hat mich getröstet und gestreichelt,mir tee gekocht und versucht mich abzulenken.Und das rechne ich ihm bis heute hoch an,das hätte nich jeder gemacht (grade in seinem alter,er war damals 16)Da hat man normalerweise keine Lust auf eine Freundin die in den ersten Wochen schon Probleme macht.

Und das ist eben ein Punkt den ich heute noch so sehr an ihm liebe, seine Fürsorge. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.