Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genauso beim Bahnticket. Fragt mich der Schaffner, warum ich nicht das Kindeticket nehme:mad: So langsam nervt es :D

:party: Wie alt bist Du denn? Das ist ja ne Frechheit...

Bekomme das mit dem Zitieren nicht hin :-( Und mit Lesen komm ich auch nicht nach...

Geschrieben

So nun bin ich wieder da und alle sind weg.

Hab morgen Frei,fällt alles aus :)

Schneechaos hier^^

Mein lieber Freund schläft jetzt ohne mich.Bin mal wieder enttäuscht worden von ihm.Hab versucht ihm klar zu machen dass ich keinsfalls 4 Jahre mit Kondom verhüten kann,geht einfach nicht.Ist mir zu dumm.Aber er beharrt auf sein "schlechtes Gefühl" ohne Kondom und will dass ich mein Pflaster wieder aufklebe.

Super,kleb ichs halt wieder auf. Hab ja nur tierische Mensschmerzen dann,aber is ja egal. Ich klebs wieder auf ,freut er sich und alles is super.

Sorry aber musste das grad mal loswerden,er kotzt mich soo an.. :(

Geschrieben

Huhu Kate,

Ich hau mal deinen Freund auf den hinterkopf von hier aus. Was ist das denn bitte für eine Einstellung? tzz... Männer

Er findet es also toll dass du dadurch dollere Mensschmerzen bekommst?? Wie kann man nur so sein... *grummel* Über icq quatschen?

Geschrieben

Ach Kate, ich drück dich nochmal feste. Sowas doofes: (

Ich drücke dir die Daumen, dass er bald zur Besinnung kommt und ihm wieder einfällt, dass in einer Beziehung (und beim Sex!) gefälligst beide glücklich sein müssen...

Quatscht ihr mal noch eine Runde, ich bin nämlich eigentlich schon längst im Bett :rolleyes: Aber das musste ich kurz nochmal loswerden. Also: dicken Drücker und gute Nacht!

Geschrieben (bearbeitet)

Nacht Magenta *winke* *knuddel*

ach ich versteh ihn auch nicht.und ich hab auch irgendwie keine lust mehr das es wegen diesem thema immer wieder streit zwischen ihm und und mir gibt.

Doch,er möchte nach wie vor mit Kondom verhüten,aber 4 Jahre ganz ehrlich,das halt ich nich aus.Echt nicht.Ich find das soo schrecklich,aber am schrecklichsten find ich eben seine Einstellung.Dass er nich bereit ist,mir zuliebe einfach mal drauf zu verzichten und mir zu vertrauen.

Seiner meinung nach soll ich jetzt einfach mein pflaster wieder aufkleben,und gut is die sache.ich bin so sauer grade,frag mich in solchen momenten wirklch warum ich permanent rücksicht auf ihn nehme..

Bearbeitet von Kate144
zu viele Kraftausdrücke :D
Geschrieben

Morgen

muss gleich los

Kate dein Mann ist ein Idiot*grumel* Selbst bei uns war es so das es meinen Partner wichtig ist das es mir damit gut geht, ob wohl er in viellerlei hinsicht echt ein ***** ist ,das ist ihm auch wichtig. Das gehört doch zu einer Beziehung dazu:noidea:

Hoffe ich kann mir heute ein paar Namen merken, wünsch euch einen schönen Tag der schnell rum geht.

Und Kate tief durchatmen, Männer *kopf schüttel*

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

so viel zum thema ausschlafen.netterweise hat mein Freund mich geweckt als er aufgestanden ist und jetzt bin ich wach.

Naja,dafür hab ich schon bei dem Typ wegen dem Nebenjob angerufen und hab Samstag um 16 uhr ein vorstellungsgespräch:dance2::partytime:

Hach ich freu mich :)

Yuna, du kannst dir heute bestimmt schon viel mehr namen merken ,das wird von tag zu ta besser ;) Wünsch dir viel spaß!

Hier is es total glatt und ich hab nachher ne fahrstunde.da werd ich wohl mehr rutschen als fahren :P

Geschrieben

Nehmen wir ja momentan,das ist ja mein Problem.Ich mag das nich so sonderlich gerne und hab dann auch ziemliche schmerzen, denke wir müssen noch die richtige sorte finden,aber die vorstellung da jetzt 4jahre drauf angewiesen zu sein is für mich einfach der blanke horror..

Geschrieben

@ Kate

Vielleicht werden die Schmerzen mit Gleitgel gelindert? Sind sie denn schlimmer als beim Pflaster?

Es kann ja nicht sein, dass ER seinen Spaß, Du aber Schmerzen hast...

Pille schon probiert?

Geschrieben

Ja,mit der Pille hatte ich starke probleme weil ich ne Laktoseintoleranz hab und es leider keine pille gibt,in der nich laktose enthalten ist.

Hab mich da einige jahre mit rumgeschlagen und das hat mir gereicht.

Mit Gleitgel spür ich zwar keine schmerzen mehr,aber dafür auch sonst nich mehr sonderlich viel irgendwie und das is auch nich so toll.

Mein einziges problem ist einfach jetzt nur,dass ich mit Kondomen schmerzen hab,ansonsten wär alles toll.Mit Pflaster hab ich zwar keine schmerzen beim GV,aber dafür auch keine Lust & und eben schmerzen bei meiner Mens,die sind jetzt komplett weg ohne Pflaster und das is auch der hauptgrund weshalb ich meinem Freund nich nachgeben will,ich hab die schmerzen allle 4 wochen dann, er nicht..

Geschrieben

Kann Dich verstehen, Süße!

Ehrlich: Bei mir würde er auf Granit beißen! Der spinnt doch, sorry! Aber DU hast die Schmerzen!!! SO geht es nicht... Leidet er nicht mit Dir? Wundert mich, dass er überhaupt "kann", wenn Du mit Kondom Schmerzen hast :(:mad:

Also, ich denke, das Pflaster geht gar nicht mehr! Was rät Dir Dein FA?

Bin echt geplättet, dass es so egoistische Partner geben kann, er liebt Dich und soll auch an DICH denken...

Auch wenn Du Dir erst mal ins eigene Fleisch schneidest: Bevor es keine Lösung gibt, die Deinen Schmerzen ein Ende bereitet: no sex! Ist hart, aber Schmerzen sind keine Alternative und nicht zu akzeptieren... Rede mal mit ihm noch mal darüber! Ich will Dir nicht zu nahe treten und Dich nicht verletzen: Aber wenn er nur an sich denkt, was ja MOMENTAN so ist, würde ich mir Gedanken machen und die laut aussprechen. Wenn er Dich liebt, hat er auf Dich zu achten!

Geschrieben

Du bist so lieb,danke :o

Er "kann" das im Prinzip auch nicht,aber er hat eben als Alternativlösung keinen Sex mehr (also eher so wie du schon gesagt hast) aber das kann jawohl auch keine Dauerlösung sein..

Mein FA weiß noch gar nichts davon dass ich mein Pflaster abgemacht habe,seiner Meinung nach sollte ich die schmerzen während meiner mens einfach ertragen das wäre normal das hätten viele frauen.aber ich habs ja jetzt erlebt dass es auch anders geht..

Glaub mir,ich mach mir seit Wochen Gedanken darüber und hab ihn auch oft genug drauf angesprochen, aber bei dem Thema schaltet er einfach komplett auf stur. Er sieht das auch nicht ein,seiner Meinung nach kommen die Schmerzen beim GV vom Kopf.Selbst wenn es so wäre,wäre es nich in ordnung,schmerzen sind schmerzen.

Aber ich glaube ich werde das wirklich einfach mal so machen, dann eben kein GV.Hoffe einfach dass er dann merkt dass es so nicht geht und was vermisst,wenn nicht weiß ich auch nich weiter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.