Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

huhu Mädels :)

komm grade vom Fitness und bin dermaßen erschlagen, unglaublich.Ich merke das ich über ne woche nix getan hab:rolleyes:

Wie gehts euch denn so? Alles okay?

Ludmilla, soweit ich weiß war Aihlas NMT schon und sie will nur noch ein bisschen warten um ganz sicher sein zu können..Finds auch total toll von ihr, ich hätte so viel Selbsbeherrschung nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in dem Schloss auch standesamtlich heiraten? Dann würde ich nicht zögern :-) Zumindest dort essen gehen - vor allem, wenn Ihr persönl. Momente mit dem Schloss verbindet! Finde die Idee super! Nordkirchen wäre dann doch zu weit entfernt...

Ich wüsste nicht, dass man da essen gehen kann, aber es hat einen Ambientetrauraum des standesamts Düsseldorf ;) Hilft mmir nur nix: mein Süßer ist dagegen! Essen wollen wir im Fernsehturm,a uch persönliche Erinnerungen ;)

Aber bis jetzt keine Antwort vom Standesamt.

Puh, ich glaub ich muss gleich dem HiWi ne Mail schreiben, ob er morgen einspringen kann, mir gehts stündlich schlechter :( Und für edonnerstag haben wir Konzertkarten (das letzte Konzert für seeeeeehr lange für mich), wollt da doch fit sein... :(

Aihla: Dann los, draufpischern, ich sterbe vor Spannung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, mit sowas kann man mich auch jagen :D

bestimmten grund dass du nich schlafen kannst oder einfach so mal?

Ich hab um 17 uhr noch ne fahrstunde und geh heut abend mit schatzi ins kino.

Ansonsten muss ich noch n bisschen aufräumen und kochen ,dabei hab ich da gar keine lust zu :D

Und bei dir so?

Julchen,das is ja doof dass es dir so schlecht geht,dann schreib wirklich am besten schnell dem HiWi damit er dich vertreten kann sozusagen. Vielleicht bist du ja bis donnerstag wieder fit wenn du dich jetzt ein bisschen schonst?Was für ein konzert is es denn?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ludmilla

Huhu du, mir geht es ganz gut. Und selbst? Wie war dein Wochenende?

@Kate

SPort hört ich immer gut an. Kann mich bloß gerade nicht aufraffenobwohl hier strahlender Sonnenschein ist.

@ginie

Also entweder nächstes oder übernächstes Jahr. Wissen wir noch nicht genau:D

Soll aber auch im Sommer sein. Doof das den gerade Hauptsaison am Meer ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropkick Murphys: Punkrock mit Irish Folk :)

Naja, am Mittwoch muss er eh mitarbeiten, da muss ich so oder so wieder fit sein... Ich hab nur Bammel, wenn ich jetzt n Tag frei mache, das mein Körper dann denkt: Stress vorbei, jetzt darfst du krank werden und es dann erst richtig los geht. Unschwanger jedenfalls ist das bei mir immer so, aber momentan kenn ich ja den eigenen Körper nicht ;) Außerdem hat der HiWi jetzt schon Überstunden ohne Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, keine ahnung...hatte irgendwie hitzewallungen...und mein schatzi is nachts eh schon wie ne heizung...da kam eins zum andern und ich hab mich nur immer wieder von einer auf die andere seite gedreht...

bluka, mein we war sehr entspannend...viel geschlafen und viel mit meinem schatzi lecker gefrühstück, meine erkältung auskuriert und dann gestern ganz lange spazieren gegangen und dann noch über die alster rüber gelaufen...war voll schön!

danach waren wir zwar total durchgefrohren, sind dann aber ganz schnell in die heiße badewanne gehüpt!

wie war denn euer we?

kate, muss heut noch arbeiten...sind ja aber nur noch 2 wochen:D

hab seit gestern totale brustwarzenschmerzen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen Warum ist Dein Mann gegen die Trauung im Schloss? Wäre doch perfekt!!! Aber es muss Euch beiden ja gefallen... Ist nicht immer leicht, 2 Geschmäcker zu vereinen :o

Essen im Fernsehturm ist genial! Der in DO dreht sich oben im Restaurant sogar ;-)

Gute Besserung! Denke auch, dass man erst recht flach liegt, wenn man pausiert - aber manchmal muss es eben trotdem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das wär natürlich blöd. aber vielleicht braucht dein körper jetzt einfach mal n tag pause und dann gehts dir besser?Bei mir hilft son freier tag manchmal echt wunder und ich bin am nächsten tag wieder top fit. Aber du kennst deinen körper ja eigentlich am besten.Wär ja nur wirklich doof wenns schlimmer werden würde.

Machst du denn schon irgendwas nebenbei, Rotlicht oder sowas?

ludmilla, hm,brustwarzenschmerz kann ja jetzt das eine oder das andere bedeuten:D Ich hab das oft bevor meine Mens kommt, aber kann eben auch ein zeichen für ne SS sein. Nich so einfach :P

Wann is dein NMT nochmal?So um den 10.rum oder?

Ich will auch auf die alster :D Unser Maschsee hier is immer noch nich freigegeben und es wird ja auch wieder wärmer,wird wohl nix mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kate, um den 10.! es ist so furchtbar..ich mach mich jetzt schon so verrückt! vor der mens hab ich auch immer schmerzende brustwarzen..aber nicht so früh! meist erst so dreit tage vorher....

kann man sich auf das ganze so sehr versteifen, dass man damit die symptome heraufbeschwört????

ich dreh noch durch!!!

sorry, dass ich euch damit schon wieder nerve:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, ich kann bluka da nur zustimmen,du nervst kein bisschen!! Wirklich nich ;)

Und ja,leider kann man sich glaub ich wirklich so sehr drauf versteifen dass man sich dinge einbildet bzw der körper sie herbeibeschwört einfach weil man es sich so sehr wünscht. gibt ja auch frauen die irgendwie scheinschwanger sind oder?:confused:

Aber genauso gut kann es sein das man die symptome wirklich hat, das weiß eben niemand so genau bzw man kann es erst mit sicherheit sagen wenn man den positiven SST in der hand hat :D

Bis zum 10. sinds ja noch so ca. 1 1/2 wochen,da müssen wir dir hier wohl noch ein ordentliches ablenkungsprogramm bieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Bin gerade dabei Bewerbungen zu verfassen. Ich hasse es. Einfach nur mist... Komisch das einem nur eine gelingt und der Rest sich einfach nur käsig anhört.

Hätte jetzt auch schon schön welche per Email abschicken können aber nein ich habe in Deutschland vergessen mein Abschlusszeugnis einzuscannen. Ich könnte mich selber hauen. Vielleicht hätte ich ja dann schon mehr in Aussicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben!!

ich glaube wenn ich mich selber reden hören könnte, dann würd ich mir mit der hand vorn kopf klatschen....hab mir immer geschworen, sowas wird mir nicht passieren:D

also immer her mit dem ablenkungsprogramm!!

bluka, meiner macht es auch nicht wirklich freiwillig...der würde auch lieber drinnen aufm sofa hocken! aber wenn ich ihn dann erstmal rausgeschleppt und ihn quasi zu seinem glück gezwungen hab, dann findet er es (meistens) auch richtig schön!!

was deine bewerbung angeht, kannste nicht die eine nehmen und überall hinschicken?

und dein zeugnis, kann das nicht jemand anderes für dich einscannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ludmilla

So sind Männer halt :D

Das Problem ist, das ich mich auf verschiedene Bereiche bewerbe, wie z.B. Behindertenarbeit, Jugenarbeit und Elementarbereich. Da muss man halt immer andere Stärken rauspicken.

Das Problem wegen dem einscannen ist folgendes. Mein Scanner ist halt auf meinen LapTop installiert aber der ist ja mit mir in England.

Mein Freund kennst sich null mit Computer aus und ich möchte nicht das er mit meinem Ausbildungszeugnis zu seiner Schwester geht, die es dann einscannt.

Das gleiche mit meiner Stiefmum, da meine Stiefschwester die gleiche Ausbildung gemacht hat und wir uns überhaupt nicht verstehen und sie warscheinlich irgendwas loslassen würde.( Ich weiß, ich weiß )

Aber mir fällt gerade ein ich könnte eine Freundin fragen.

Jetzt muss ich nur nochmal genau nachdenken, wo ich mein Zeugnis abgeheftet habe in meinem Chaos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, würd das auch so machen wie ludmilla sagt,kannst du nich einfach die eine die richtig gut geworden is als muster nehmen und dann immer nur ein klein wenig irgendwas umändern ? Im prinzip bewirbst du dich ja vermutlich eh immer für den selben job oder?

Kann das zeugnis nich in deutschland jemand scannen und dir per mail schicken?oder einfach in deutschland kopieren und die kopie dann per post schicken?da wärs zwar ärgerlich wenns weg käme aber nich so schlimm wie beim original?

Öhm ja ablenkungsprogramm :rolleyes:

Ich glaub jeder sagt sich das passiert mir nich ich mach das ganz anders,aber wenn man dann in der situation is,is man einfach so aufgeregt,man kann gar nich anders:D Is bestimmt normal:p

Ich mach grad einen futterplan für meine katzen,hab vom tierarzt ein bisschen schimpfe bekommen,mpssen beide ein bisschen abspecken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate

Wegen hierher Schicken ist blöd. Obwohl ich überleg gleich nochmal. Aber gute Idee. ich glaube meine Gastmum hat einen Scanner.

Habe ich schon erzählt, dass ich eine Katze haben darf, wenn ich wieder in Deutschland bin? Ich freu mich ja so :D Aber erstmal abwarten wegen einem Job. Aber ich schaue schon alle Notfallkatzenseiten durch um mir die perfekte auszusuchen. Würde gerne einer Katze ein zuhause schenken, die eigentlich keine Chance auf Vermittlung hat. Wie z.B. Katenaids oder nur 3 Beine. Die habene s auch verdient:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.