Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Na dann lass es dir schmecken Cassie ;)

Yuna, ich bin auch dabei das buch zu lesen und das is wirklich richtig gut beschrieben,total einfach verständlich und mit schön vielen beispielen.aber meinen freund wirds wohl trotzdem nich überzeugen:o

Das Morphium wird deinem Opa auf jeden Fall helfen nich so starke schmerzen erleiden zu müssen..ich drück dich nochmal *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GRUPPENKUSCHELN*:haufen:

Danke ihr lieben, ich wünsch mir eigentlich nur das der Herr Gott erbahmen mit ihm hat und ihn bald zu sich holt, damit seine leid vorbei ist.:sado:

Viel zu sagen kann man wirklich nicht dazu, es ist verdammt schwer für ihn, für uns schöner wär es wirklich wenn er ruhig einschlafen könnte.

@ Kate: mach es trozdem wenn es dir zusagt, sparst du zumindest Geld für Tests und weißt dann noch genauer was mit deinem Körper los ist. Brauch man das Arbeitsheft wirklich oder kann man mit dem Arbeiten was du nun hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mit ludmilla mithibbel* :D Hach,das wird spannend in zukunft :P

yuna,also ich finde man kann auch mit dem buch arbeiten was ich jetzt gekauft hab, das is total gut erklärt und wozu man noch dieses arbeitsheft braucht versteh ich wirklich nich,vermutlich wollen die nur geld machen :D

Ich hab meine kurven in nem ganz normalen heft mit karos angelegt und das funktioniert gut..machs auch auf jeden fall weiterhin,selbst wenn mein Freund nich der Meinung is dass es funktioniert,ich seh das anders.

Cassie nfp ist natürliche familienplanung,kann eben auch zur verhütung eingesetzt werden und soll bei korrekter anwendung so sicher sein wie hormonelle verhütungsmittel. Nur glaubt mein Männe da nich so ganz dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie nfp ist natürliche familienplanung,kann eben auch zur verhütung eingesetzt werden und soll bei korrekter anwendung so sicher sein wie hormonelle verhütungsmittel. Nur glaubt mein Männe da nich so ganz dran..

Also einfach so? Oder per Tempi oder hormonstatus oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Tempimessung kombiniert mit ZS Beobachtung soll das ganze nen Pearl-Index von 0,4haben und damit ja in etwa denselben wie bei der Pille.. Aber mein Schatz kann sich nich vorstellen dass man das alles sozusagen "nur" von der Tempi + "irgendwelchem"schleim ablesen kann..

Ok dann weiß ich was damit anzufangen. Aber das ist ziemlich sicher zumindest bei nem regelmäßigen Zyklus.

Ich hab ja lange mit Persona verhütet und brauchte den zum Schluss eigentlich nicht mehr, konnt aufgrund des Schleims genau sagen ab wann er rot zeigt:D

Der soll sich mal nicht so anstellen!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann weiß ich was damit anzufangen. Aber das ist ziemlich sicher zumindest bei nem regelmäßigen Zyklus.

Ich hab ja lange mit Persona verhütet und brauchte den zum Schluss eigentlich nicht mehr, konnt aufgrund des Schleims genau sagen ab wann er rot zeigt:D

Der soll sich mal nicht so anstellen!:o

ja,sag dem das mal :D Ich habs etliche male vergeblich versucht -deswegen auch die vielen auseinandersetzungen in letzter zeit.

Würde auch gerne -von mir aus auch zusätzlich zu nfp - mit persona verhüten,aber auch das is dem Herrn zu unsicher.Getreu dem Motto,was er nich sehen kann,existiert eben nicht :D

Und ich bin zwar erst im zweiten Zyklus mit NFP aber zumindest was die Schleim-Deutung angeht kann ich da auf jeden fall schon was mit anfangen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war mein schatz einfacher, der hat sich da nie drum geschert. Hab das immer gemacht wie ich wollte.:D

Wie will er das denn (klar mit Pille oder Kondom, aber), ansonsten kommt für ihn nichts in Frage??

da hast du aber glück gehabt,das hätte ich mir auch so gewünscht :o

Nee ausser Hormone oder Kondom gibtsfür ihn keine Alternative..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werd ich mir meinen Mann schnappen hoffentlich gewinnt die Eintracht am WE, dann ist er gut aufgelegt und vieleicht hab ich dann ne minichance auf GV *schon am boden kriech* Ich weiß nicht mal mehr wie das Funktioniert, deswegen lesen ich Schwule Fanfiktions:laugh2:

Aber ich werd mir das Buch auch zu legen Mens geht dem Ende zu, ich hol mir eine eine Temometer wenn Geld kommt und fang mal an zu Messen, da ich ja nun fast 4 Wochen die Mens hatte so halbwechs, kann man nicht viel mit verkehrt machen oder?

So meld mich gleich wieder lese gerade nur ne sehr heiße SE* Szene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuna, so wie sich das anhört solltest du wirklich DRINGEND mit deinem schatz über euer Sexleben reden,so geht das ja auch nich :D Sone fanfiktion is ja auf dauer auch kein ersatz oder?:D:p

Also ich nehm n ganz normales fieberthermometer und das klappt ganz gut,falls du so eins noch zur hand hast brauchst du keins kaufen?

Ja,wie gesagt,das buch kann ich nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn so für pannen zum beispiel?

Uns is da bisher noch nichts schief gegangen, aber selbst wenn kondome noch so unsicher wären, hat er ein besseres "gefühl" dabei weil er ja sozusagen sieht was er tut^^

Dann soll er ein Diaphragma reinschubsen:rolleyes: Männer tzt!

Pannen, also das härteste war als das Kondom in 5 Stücke gerissen ist. Weder war es abgelaufen noch wir zu wild.

Ansonsten risse oder mal komisch abgerutscht obwohl es die richtige Größe war. Ach die Dinger über Jahre zu benutzen bringt schon laune.

Ich würd mich nie darauf verlassen, wenn ich nicht mit ner ss klar kommen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich glaub da muss ja schon ziemlich viel zusammenspielen,muss dann ja auch so um den ES rum sein usw.. ich käme ja damit klar,von daher :rolleyes:

Vielleicht nervt es ihn ja irgendwann auch und verlässt sich doch auf nfp..

Ich geh mal ins bettchen jetzt, schlaft gut *winke*

Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.