Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Boah der regt mich so auf. Meine Gastmum stellt mich auch gerade über Facebook zu Schau. Manchmal hasse ich mein Leben.!!1

Hää wieso das denn???

Mit deinem Freund hört sich für mich fast so an als ob er an das Gespräch andere Erwartungen hatte als du:o Kenn ich gut, da schaltet Mann gerne mal auf Stur.

Habt ihr denn auch als du in Deutschland warst mal drüber geredet? Oder kam das jetzt erst auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine

Hi, Dankeschön und nein wir kennen uns noch nicht *handnehmundschüttel* Ja ich bin im Moment Au Pair in England

@Cassie

Ich habe in Deutschland schonmal das Thema angesprochen, das ich mich nicht in seinem Elternhaus wohlfühle. Er meinte dann soll ich halt ausziehen!:mad:

Habe ihn halt gefragt wegen einer Mietwohnung dann kam halt gleich die doofe Antwort und habe ihn später das nochhmal erklärt wie ich das meinte.

Oh das ist soo kompliziert zu erklären.

Kam halt auch nur das er sich das auch dann nicht Leisten kann, da ich ja sowieso nicht soviel verdienen werde und mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen muss.

Muss ich aber wegen Bausparverträge und usw.

Und dann meint er wieder mit gute Laune vermitteln zu können und fängt von Kindern an zu sprechen, wo er sich einfach widerspricht. Unsere Wohnung ist einfach zu klein für ein Kind! Aber ausziehen will er nicht?

Ja meine Gastmum. Habe vorhin die Kids gebadet und der kleine hatte einen ziemlich wunden hintern. Hat auch immer wieder gesagt das der weh tut und juckt. Habe nachgeschaut und der war wirklich knallrot.

Habe es meiner Gastmum gesagt und sie hat gleich Creme geholt.

Zufällig schauen wir dann ins Wasser und sehen, dass der kleine "groß" in die Badewanne gemacht hat.

Natürlich war das gelächter groß... Sie meinte dann vielleicht hat er nicht gemeint das sein Popo weh tut sondern auf Toilette muss.

Jetzt hat sie das alles ins lächerliche gezogen und auf Facebook gestellt, wo sich gerade ihre Freundinnen mich auslachen.

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh was ist denn das für eine? Passt irgendwie zu den anderen Geschichten, herrje, da würd ich ja auf die Barrikaden gehen:o

Es ist denk ich mal schwierig, so als Ausenstehnde was zu sagen, aber für mich hört es sich so ein bischen nach "nicht-von-Zuhause-wegwollen"an. Denn wenn er an die Familienplanung denkt dann hats wohl eher weniger mit dir zu tun.

Ach je können Männer kompliziert sein. Tut mir echt leid!

Aber wenn ihr keinen Platz habt, wie will er denn dann leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sie. Und es sind auch so rote Flecke zu sehen. Und er hat ganz eindeutig gesagt es tut ihm weh und juckt. Wollte auch nicht so gerne drauf sitzen.

Normalerweise trägt er ja auch Windeln und würde gar nicht sagen, dass er auf Toilette muss. Ich könnte gerade nur heulen. zum Glück bin ich bald weg...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, das ist ja das Problem. Da widerspricht er sich. Sage ihm oft das einfach kein Platz für ein Kind ist und wir ausziehen müssen. Da stimmt er mir dann zu und macht sich auch Gedanken. Keine Ahnung was der heute hat.

Habe gerade eine Sms zurück geschrieben -->aber es ist auch schade, wenn der eine den anderen nicht ausreden lässt und sich die Gedanken um die gemeinsame Zukunft nicht hören will.

Und er redet die meiste Zeit von Kindern!

Jetzt wird er sich nicht mehr melden:rolleyes:

Ich komme Anfang März nachhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal drücken, ist ja nichtmehr lange bis märz!

Und mit deinem schatz, ehrlich ganz schön kompliziert, aber es ist tatsächlich ein bischen unrealistisch gesehen von ihm.

Wie wär es denn mit ner mail, die er sich in ruhe durchlesen kann und du kannst in ruhe loswerden, was du wirklich meinst?!

Was besseres fällt mir auch nicht ein:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cassie...

Irgendwie wird mir das alles selbst zu viel gerade.

Werde ihm gleich nochmal eine Nachricht schicken, da er sich mit Computern nicht auskennt.:rolleyes:

Mal schauen, er kommt ja Ende Februar hierher und dann reden wir nochmal bestimmt darüber. Schade, die ltzten Tage haben wir uns echt super verstanden...:(

Hoffe das Julchen sich wieder mit ihrem Schatzi versöhnt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt, sowohl bei dir als auch bei julchen und kate.

Manchmal muss man als Frau auch ein bisschen drüberstehen, wenn es auch manchmal nicht so einfach ist, das weiß ich selber.

Die Herren der Schöpfung ticken einfach anders und eigentlich ist das auch ganz gut so!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles lese bin ich echt froh das mein Mann nur am WE da ist, wenn die im moment alle so abdrehen ist das ja ganz gut

@Kate: hättest bestimtm gern ne Kamera gehabt für das Gesicht deines Freundes:D

Bei uns :smow: wie verrückt das heißt früh aufstehen und schnee schibben :rolleyes:

Also zu einem Meine Kitte hat sich aufgeführt wie ne Furie bei TA ist sie normal gar nicht aber Krallen scheniden geht gar nicht, normal mach ich das auch hier, da geht es dann aber Papa ist ja im Moment nicht da.

Sie hat mal wieder ne schöne Halsentzündung meine Arme Prinzessin, es wird zeit das wir in ne ordentlich Wohnung kommen.

Meine Eltenr sind rechtzeig angekommen, noch Lebt er, wir haben ihm über Papa ausrichten lassen das wir ihn sehr lieb haben.

Es ist komisch bei jedem Telefonklingeln Angst zu haben, aber die Nachricht wir kommen da geht kein Weg vorbei.

Und ansonnsten erzähl ich mir selber was es für vorteile hat noch nicht Mama zu sein :cool:, man könnt sich ja sonst nichts

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht, das sich eure Männer wieder beruhigen und ihr keinen ***** habt wie ich *frech grins* manchmal ist mein Männe das wirklich aber nur seltend:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben :)

lass mal einen lieben Gruß und einen hoffentlich schönen Tag für heuch da ;)

Hier hats auch schon wieder geschneit,aber glücklicherweise nur ein bisschen..

Konnte mich gestern nochmal mit mienem Schatz unterhalten und er hat tatsächlich zugegeben,dass er nich gut über seine gefühle reden kann(obwohl er das mal konnte,wie verlernt man sowas:confused:) und dass es ihm leid tut wie alles gelaufen is (aber er besteht trotzdem auf kondome:mad:).Naja.habs erstmal dabei belassen,immerhin war er ja zu nehm gespräch fähig..

yuna, ich glaube es is nur verständlichdass du bei jedem klingeln des telefons angst hast,.. lass dich nochmal knuddeln *drück*

Hoffe du hast wenigstens gut geschlafen ??

Julchen,ich hoffe du konntest mit deinem Männe auch nochmal reden??Denk an dich!;)

Bluka,hab grad alles nachgelesen, tut mir leid,aber über so eine entfernung is das wirklich immer doppelt doof :( *dich mal ganz feste in Arm nehm* Vielleicht hat er sich ja heute wieder eingekriegt und ihr könnt nochmal darüber reden?Is ja auch kein leichtes thema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Hab grad keine Zeit alles nachzulesen... wollt nur bescheid geben, dass meine Mens da ist *schnief*

Naja, neue Runde, neues Glück...

Hoffe bei Aihla läuft es besser. Werd mir für den nächsten Zyklus mal nen Ovulationstest besorgen.

@Männer: Meiner schluckt auch immer alles runter... war lustig, zur Hochzeit hat der Pfarrer, der ihn schon als Jugendlicher kannte, in seine Rede mit einfließen lassen, dass man über seine Gefühle sprechen muss, und nicht alles in sich hineinfrisst - mein Männe fühlte sich auch gleich angesprochen *grins*

@Bluka und Julchen: Hoffe mit Euren Männern ist heute wieder alles klar?

@Yuna: Kann mit Dir mitfühlen... hab diese Szenarien mit meiner Oma, meinem Opa, meinem Paps und meiner Schwiegerma schon durch. Ist nicht leicht *drück Dich* Aber immerhin sind Deine Eltern noch rechtzeitig zum Verabschieden gekommen und Dein Paps konnte Eure Nachricht übermitteln.

@kate: Frechheit, hast mich mit dem neuen Avatar verwirrt - sowas sollte verboten werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wollt nur bescheid geben, dass meine Mens da ist *schnief*

Naja, neue Runde, neues Glück...

Hoffe bei Aihla läuft es besser. Werd mir für den nächsten Zyklus mal nen Ovulationstest besorgen.

Och nö, wie schade!! Viel viel viel viel Glück in der neuen Runde!!

Mal schauen, ob die Ovulationstests bei dir funktionieren, da gibts ja sehr geteilte Meinungen (gell Jule).

Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Aihla *wink*

Wie schon gesagt... Satz mit X :(

Meine Freundin war so lieb und meinte, dass ich ja trotzdem schwanger sein könnte, weil es bei ihrer anderen Freundin auch so war... :rolleyes: Naja, Wunschdenken ist zwar schön, aber ich hab das jetzt abgehackt.

Mein Mann war heute morgen auch soooo süüüüß! Hat mich in den Arm genommen und gesagt, ich soll mir nicht so viel Druck machen, wir hätten Zeit und vielleicht läge es auch an ihm usw.

Schade ist es schon, gestern kam noch unsere Nachbarin mit ihrer süßen 5 Monate alten Tochter vorbei... hatte gehofft, das wär ein Zeichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, wie schade!! Viel viel viel viel Glück in der neuen Runde!!

Mal schauen, ob die Ovulationstests bei dir funktionieren, da gibts ja sehr geteilte Meinungen (gell Jule).

Ich drück die Daumen.

Danke *knuddel* Stimmt, hatte da irgendwas im Hinterkopf, dass es da unterschiedliche Meinungen gab *grübel* Naja, Versuch macht klug. Im Februar sprech ich auch meinen FA an, aber der wird sicherlich sagen, dass vor 1 Jahr üben keine Untersuchungen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.