Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Theoretisch seh ich das eben genauso und deshlab ärgerts mcih so furchtbar, weil ich eigentlich klipp und klar gesagt hab: Da essen oder nirgends, eben weils n persönlichen Hintergrund hat :( Das ist mittlerweile echt das einzige, wo ich keine Kompromisse eingehen will an meiner Hochzeit, wie gesagt hab ich ja eh schon so minimale Vorstellungen mit meinen 12 Gästen und so. Echt äergerlich, wenn man sich dann gerade da noch so ärgern muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich schau auch mal eben rein, hab doch noch ein bisschen zeit zwischendurch..

Julchen,das klingt aber wirklich nich so sonderlich toll was du da von deinem Restaurant erzählst,kann mich da nur anschließen, wenn du wirklich unbedingt das Restaurant haben willst würd ich mich da auch aufdrängen und die nochmal anrufen und ganz klar fragen ob sie nun was verdienen wollen oder nicht,und ansonsten würd ich auch damit drohen woanders hinzugehen. Schließlich sind 14 Leute ja nich wenig für son Restaurant!

Vitke & Aihla, meine Daumen sind auch super gedrückt für euch beide, wär doch schön wenn ihr am Ende der Woche beide aus der Warteschleife hier "entlassen" wärt :D

Vitke, dass mit der wohnung hört sich irgendwie nich so hitverdächtig an,da hoff ich dann mal eher dass ihr die wohnung nich bekommt sondern euch noch was anderes schönes sucht, schließlich hat der hausverwalter ja ordentlich was zu sagen und ihr seid abhängig von dem,wenn der jetzt schon anfängt seine schlechte laune an euch auszulassen seh ich da wenn ihr erst wohnt komplett schwarz :D

Yuna, au weia,so lange hast du schon deine Mens & SB?! Hast du mal deinen FA gefragt ob das richtig is oder ob er da irgendwas machen kann?

Ich würde total austicken glaub ich,bin so schon immer genervt wenn meine Mens da is:o

Kann mir aber auch vorstellen,wenn du erstmal wieder arbeitest, dass dein KiWu ein bisschen zurück steht, hoffe ja bei mir genauso drauf und packe mir deswegen alles so voll wies nur geht. Aber komplett verdrängen geht irgendwie nich:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So ich habe nächsten Montag ein vprstellungsgespräch bei Hunkemöller. Die Frau war echt nett und das wäre echt toll!

Vielleicht bekommt man ja als Mitarbeiter Prozente auf Unterwäsche! Naja erst einmal nicht zu viel Hoffnung!

Ach ja ich konnte meinen Schatz überzeugen, dass man ja auch vor der fruchtbaren Phase ohne Kondom GV haben kann. :D:D

Er hat aber mehrmals nachgefragt.

Ach ja die Grüne Woche soll die Die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau sein. War ganz nett, als Studentin hab ich eh nur die 7€ bezahlt. In den "deutschen Hallen", konnte man schön probieren. Bei den Ausländern musste man für alles bezahlen. Und die reinen Landwirtschaftshallen waren im Verhältnis ganz schön leer.

@Julchen Ich hoffe es klappt alles mit eurer Hochzeit! Gibts denn auf dem Schloss/burg kein Restaurant. Dann hättest du da auch deinen Wunschort. Gibts denn neue Bilder vom Krümel?

@vitke, also bei dieser Hausverwalter, wäre ich schon 10x an die Decke gegangen. Aber vielleicht klappt es ja doch, wenns eure Traumwohnung ist. Ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt und ihr dort ganz schnell zu Dritt wohnt, oder vielleicht auch zu Viert :D:D:D:D

@aihla auch dir drücke ich die Daumen.

VLG lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lia,

das is ja schön, da drück ich dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch :)

Kannst du mir verraten wie du deinen Schatz davon überzeugt hast?

Meiner glaubt das einfach nich :( Und ich bin echt am verzweifeln im moment,weil ich wirklich die wahl hab zwischen 4 Jahre schlechten/schmerzhaften sex und alle 4wochen 3tage dauerschmerzen bei der mens!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meiner bekommt meine Tempi messung und Ovu tests auch mit,aber irgendwie is der nich der Meinung dass man damit verhüten könnte.. Und ich wäre auch ehrlich und würde ihn da nich irgendwie verarschen oder so,wäre ja schon froh wenn er mir so weit entgegenkommen würde,weil so wies im moment is,bin ich wirklich unglücklich mit der situation.. aber er weiß das auch, nur interessierts ihn scheinbar irgendwie nich,hauptsache er hat seinen spaß und keinen Stress :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wirkllich toll von deinem Schatz :)

Wünschte ich könnte das auch sagen..

An unserer Beziehung hat sich dahingehend gar nichts geändert, er fände es nach wie vor besser wenn ich mein Pflaster wieder drauf machen würde und findet ich stell mich an (auch was die schmerzen während meiner Mens mit pflaster betreffen),ich bin da momentan eher egoistisch und denke dran,was für meinen Körper das beste is. Bin nur ziemlich enttäuscht dass er sich da kein stück erweichen lässt.

Bin da so ziemlich in einer Zwickmühle.Vom Körper her will ich ja GV,aber ich weiß dass er mir weh tut und da vergeht die Lust dann auch irgendwie, zwinge mich aber trotzdem weil ich ihn auch irgendwo nich permanent hinhalten will und finds dabei von ihm *******,weil er weiß dass er mir weh tut. Ein teufelskreis irgendwie, und hab ganz nebenbei bemerkt auch so meine zweifel ob ich das 4 Jahre aushalten kann und will:(:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja als ich die Pille genommen habe, nie meine Mens und nun hab ich sie 4 tage und dabei den 1. Bauchschmerzen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast jetzt die Schmerzen, also ohne Pflaster??? Warst du mal beim Arzt, weil ich finde Sex unter Schmerzen ist ja nun nicht so toll. Und vorallem geht ja nun da, der Spaß flöten. Zudem kann ich mir dabei nicht vorstellen, dass es deinem Körper dabei dann so gut geht. Weil mit den Schmerzen signalisiert er ja, dass da was nicht stimmt. Und wenn du es ignorierst wird es auch nicht besser.

Ich sag mal so du musst für dich den Weg finden, was für dich das richtige ist. Und ich bin ehrlich ich finde es absolut sch***, dass dein Freund deine Schmerzen ignoriert.

Tu mir aber einen Gefallen, denke an dich und deinen Körper. Egal wie doll du deinen Freund liebst.

Bearbeitet von PrinzessinLia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es is so,dass ich mit Pflaster tierische schmerzen vor und während meiner Mens hatte und jetzt wo ich kein pflaster mehr hab merk ich gar nichts mehr davon, nich mal ein klitzekleines ziehen im unterleib,einfach nichts,und das is soo toll.. deswegen will ich halt mein pflaster auch nich wieder drauf machen, aber mein Freund will halt keinen GV ohne Kondom und irgendwie, so doof das klingt und sonst sind ja immer männer das mit der ausrede,aber irgendwie scheuert das mit kondom und ich verkrampfe dann weil ichs auch nich so toll finde mit kondom und naja,dann tuts halt weh. Hatte vorher nie schmerzen beim sex und liegt denk ich mal auch eher am Kondom,weil mit Pflaster hatte ich zwar keine schmerzen aber dafür auch keine lust mehr :D Jetzt hätte ich zwar welche,aber dafür schmerzen..schon nich so einfach..

aber danke für deinen trost, voll lieb :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Kondomverträgliches Gleitgel damit zu tun?

Vorher gings auch ohne Gleitgel - und wenn wirs jetzt mit probieren brennts hinterher eher noch mehr dabei haben wir sogar das , dessen marke ich hier glaub ich nich nennen darf, aber es is auf jeden fall mit den kondomen die verwendet werden verträglich weils dieselbe firma is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,dachten das auch zuerst und habens dann mit gleitgel probiert,aber wurde eher noch schlimmer dann..

Haben schon sämtliche kondommarken durch dies gibt plus die dazugehörigen gleitgele,hat ein kleines vermögen gekostet aber sollte ja auch was bringen.. und inzwischen bin ich echt verzweifelt,weil das ja auch kein zustand sein kann und ich mir ja ohne pflaster eigentlich ne gesamtverbesserung erhofft hatte. nun siehts aus als wenn ich zwischen dem kleineren übel wählen müsste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

tut mir leid, ich komme bei Eurem Tempo leider nicht mit... ich werde zwischendurch auf jeden Fall mal reinschauen, aber seit mir nicht böse, wenn ich nicht soo oft was schreibe...

@Kondome: Das ist ja nicht so schön, dass Ihr Probleme damit habt. Einen wirklichen guten Tipp kann ich Dir da leider auch nicht geben... wir nehmen die von F*oms (*=r) und haben bisher keine Problem gehabt...aber so macht das ja echt keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war beim Fa, weil die Mens nicht richtig kam, nd nun ist sie voll da neija gute fast 6 Wochen zu spät, da muss ja nun eingies raus denke ich.

Und zum Thema Gleitgel, kann ich nru sagen Testen, ich hab auch lange nach einem Gesucht was ich vertrage nicht nett wenn dir dein Intimbereich danach so brennt das du falls heulen musst.

Nur Kondom ohne Gleitgel kann ich mir gar nicht vorstellen AUA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.