Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja, ich glaub wir gucken alle dasselbe :D

Find sowas auch immer traurig und wie gesagt,bin auch immer ne spur sauer, weils solchen menschen gegönnt is so früh ein gesundes kind zu bekommen und einige andere hier versuchen es jahrelang und es klappt nicht dabei hätten dies wirklich verdient..

ludmilla, jetzt noch versuchen abzunehmen is glaub ich ne sinnlose idee :D Jetzt hast du doch n grund wieso du zunehmen darfst, also immer ran ans Honigbrot,wenns dir hilft zu schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, mach mich jetzt auch vom Acker hier, geh ins Bettchen.Schatz muss morgen früh aufstehen und ich leider auch :(

Also, schlaft schön und bis morgen :) Wobei ich morgen schon wieder den ganzen Tag unterwegs bin und wohl nur kurz zwischendurch und abends reinschauen kann,also verzeiht mir bitte wenn ich nich alles nachlesen kann und ihr mir dann auf den neuesten Stand verhelfen müsst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr zusammenzieht wird es einer großer Schritt zu einer kleinen Familie. Vielleicht dauert es ja dann keine 4 Jahre mehr:rolleyes:

Genau: mein Kinderwunsch ist auch explodiert nachdem wir zusammengezogen sind und bei ihm hat sich diesbezüglich offenbarauch was getan :)

Morgen ihr Vielschreiber (nicht nachgelesen)! Ich habe 10 Stunden Schlaf hinter mir und bin noch immer hundemüde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Aihla :( Ich drück dich mal! Aber das hat doch garnichts zu sagen! Bei mir war auch im entscheidenden Zyklus nix anders als vorher... Heulen bruahcts erst,w enn die Mens denn kommen sollte! Aber ich drücke ganz, ganz feste die Daumen,d ass sies nicht tut!!

Wann fing das Brennen denn im letzten Zyklus an, wie viele Tage warens da noch bis zur Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, schade, ich dachte nur, daran könntest du vielleicht genauer ausmachen, wie lange du jetzt noch ausharren musst, bis man schauen kann - aber wohl nicht... Ja, warten ist sooooo ätzend! Aber ich drück dir die Daumen, dass sich das Warten diesen Monat lohnt!

Nach der Pille macht der Körper komische Sachen die man fühlt, das heißt aber alles nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Och Aihla - ganz lieb drück - wie Julchen schon sagt, abwarten und hoffen, dass die Mens doch nicht kommt... wie gesagt, mein Körper veräppelt mich auch ständig, dass ich auf UL-Ziehen o. ä. nicht mehr reagiere...

@Julchen: Oh wie schön, auch Dein zweiter Wunsch wird vermutlich bald wahr! Und was ich von Deinen Wünschen für eine Hochzeit lese, ist das ja alles leicht zu realisieren... ist drücke die Daumen, dass Dein Freund sich nen schönen Antrag einfallen lässt und die Organisation nicht danach dann Dir aufdrückt ;)

10 Stunden Schlaf! Tja, schwangersein fordert auch Opfer... aber diese bringt man in diesem Fall doch gerne :cool: Hab außerdem von einigen gehört, dass das nach der 12 SSW nachlassen soll mit der Müdigkeit...

@Kate: Tsz, also vorab schon ankündigen, dass nicht nachgelesen wird, das kann ich nicht durchgehen lassen... :P Hab mich auch durch die letzten (waren es 10?) Seiten gelesen ;)

Das mit der Fahrstunde schaffst Du! Kommt auch drauf an, wie Dein Fahrlehrer da einsteigt... bei manchen ist der Fahrlerer ersteinmal auf eine nicht befahrene Straße gefahren, hat dann die Plätze getauscht und man übte ersteinmal anfahren und schalten... ich hatte weniger "Glück". Hab meinen Führerschein in einer Art Ferienfahrschule gemacht, so dass ich ziemlich schnell fertig war... in der ersten Fahrstunde durfte ich gleich auf die Hauptstraße und auf der Rückbank saßen auch zwei Fahrschüler, die ich mitnehmen durfte :eek: Ich selbst sehe Autofahren als notwendiges Übel an... fahre nicht gerne, weil mir die anderen meist zu blöd fahren *grins* Aber ich weiß, dass die meisten dran Spaß haben und so wird es bei Dir auch sein :)

PN wg. Wohnungskosten ist gleich unterwegs... wenn Du die überhaupt noch brauchst?!

@bluka: Du hast mich mit Deinem neuen Avatar verwirrt *grins*

@ludmilla: Glückwunsch zur guten Hausarbeit und zum heutigen Jahrestag alles Gute! Macht ihr was schönes? Essen gehen z. B.?

@Yuna: Lass Dich ganz doll drücken! Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und wenn Du ab Februar arbeitest hast Du kaum Zeit die Tage zu zählen!

@me: Gehe morgen übrigens Baby gucken *freu* Meine Lieblingsarbeitskollegin hat gestern entbunden - ein Mädchen! Mehr wissen wir nicht, weil wir vor lauter Aufregung/Freude vergessen haben nachzufragen, wie die kleine heißt, was sie wiegt etc. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla: Hab grad gesehen, dass Du das mit der Patin schon in Deine Signatur aufgenommen hast *freu*

Hab übrigens auch im Februar nen Termin beim FA... aber nur wg. der jährlichen Kontrolluntersuchung... hatte telefonisch auch schonmal angefragt, ob es bei meinem kurzen Zyklus überhaupt möglich ist mit ES und Einnistung und darauf bekam ich die Antwort, dass unter einem Jahr "üben" nichts gemacht würde :(

Müssen uns also in Geduld üben *schnief* Obwohl so ein Ultraschallblick wäre echt nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.