Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Julchen

WIr haben den gleichen Geschmack. Möchte auch eher bescheiden Heiraten. Obwohl ich noch nichtmal ein Kleid anziehen würde.:D Ich glaub als Kind hatte ich mein letztes Kleid. Dann shcön mit Familie Essen gehen und das wars.

Hört sich gut an:)

Oh was macht ihr denn für Sachen bei euch das es eine Studentin umhaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben garnichts mit der gemacht! Die standen alle um nen Käfig mit 5 Rattis rum, alle die sich ekelten sollten halt weggehen, daran lags also auch nicht - und lötzlich mahcts peng... Vielleicht ja schwanger :D

Bluka: Ich liebe Kleider und Röcke :)

Und zur Hochzeit: Genau, schwanger kein Problem, aber mit Kind fänd ichs schon störend, das unterbricht ja nun die Zweisamkeit. In meiner Voprstellungen sind Hochzeiten Paar- und nciht Familienangelegenheiten, deshalb will ich ja unbedingt vorher heiraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen

Ich liebe Hosen. Ich muss immer gewapnet sein mal schnell auf einen Baum kletten zu können. Weiß zwar nicht warum:D Ich war noch nie so das typische Mädchen. Habe meistens nur mit Jungs gespielt oder auch geprügelt:rolleyes:

Würdest du denn gerne im Sommer heiraten? Standesamtlich oder beides?

Mein Freund hat mich auch schon gefragt und ich bin eher die jenige die sich noch ein bisschen wehrt.

Hmm... VIelleicht ist sie ja wirklich Schwanger :D Wer weiß, wer weiß. Hoffentlich ist ihr nichts weiter passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wär nun denkbar schlechtes Timing bei mir ;) Lieber so schnell wie möglich, damit der Bauch noch möglichst klein und ich noch möglichst mobil bin ;) Nur standesamtlich! Ich bin nicht gläubig, das wäre Heuchlerei (und Männe war eh ncoh nie in irgend ner Kirche...). Dafür träum ich allerdings von dem Ambientetrauraum des Standesamtes heir auf dem Schloss, wo Männe mir zum ersten Mal gesagt hat, dass r mich liebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,ich finde auch dass das seehr romantisch klingt, wird bestimmt genauso schön werden dann,wie dus dir vorgestellt hast.

Bluka, mir gehts gut, dadurch dass sie meinen Schatz bei dem Seminar ja rausgeschmissen haben kommt er nachher noch zu mir und da freu ich mich :) Er hat aber schon mit seinem Vorgesetzten gesprochen, gibt keine Probleme deswegen.

Und Freitag hab ich meine erste Fahrstunde :eek:

Ja, ich denke auch dass ich da dran denken muss was das beste für meine beiden Racker wäre , aber schwer fallen wirds mir schon,.. Naja,mal sehen wie das finanziell sich entwickelt dann,vllt is dann ja wenigstens n Vogel oder so drin, so ganz ohne Haustier kann ich irgendwie nich :D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterfly, ja, jetzt gehts flott voran,is auch gut so. Ich hoffe ich stell mich nich allzu dämlich an Freitag :o

Julchen,ja , das seh ich auch so, du kannst dich jetzt entspannt zurücklehnen,jetzt is er am zug :D Du hast ihm ja schließlich genau gesagt was du möchtest,er brauch das ja eigetnlich nur noch in die Tat umsetzen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ihr nun doch Heiraten wollt Julchen

Kate toll, das wird ich erinner mich gut an meine erste Stunde, ich dachte nur OH Gott ich fahr Auto :), das wird schon werden. Und mal sehen vieleicht schicken wir uns dann hier ordentlich Wohnungen zu und Helfen uns beim Auswählen, den nun wird es auch bei uns ersnt wo ich wieder arbeit habe und wie nicht mehr ganz so auf das Geld achten müssen was die Miete angeht.

Ich selber bin gerade :( etwas traurig, hab einen lange Text in mein Wunschtagebuch geschrieben und mich von meinem Wunschkind für eine Zeitlang verabschiedet, ich hoffe es hilft mir etwas um mich nun auf mein Leben einzulassen und alles zu erledigen was ich mir vorgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Schreiber!

Hab jetzt auch feierabend:-)

Julchen: Dein Bauch sieht echt toll aus, da werden wohl alle Hühnchen hier neidisch... Aber es sei dir gegönnt!

Dass es mit der Hochzeit jetzt gu aussieht freut mich!!!

Ludmilla, kenn so schlafprobleme auch- immer wenn mir besonders viel durch den kopf geht und viel stress ist- also immer dann, wenn mans gárnicht gebrauchen kann...

yuna: Dann genieß deine´letzten freien tage bevor dein job losgeht!

Kate: schön, dass dein führerschein vorangeht, tschakkka du schaffst das!

Bluka: hast mich gestern so motiviert, dass ich auch mal mit bewerbungen angefangen habe (Lebenslauf, Deckblatt, Vorlagen halt, da es erst ab februar erste stellen gibt). DANKE!

Kate, ich kann dir ja mal berichten wie es bei uns mit zusammenziehen war, falls es dich interessiert. Wenn nicht einfach nicht weiterlesen ;)

Mein freund hat die ersten 3 monate noch mit der ex zusammengewohnt, wegen kündigungsfrist. (furchtbarer zustand, aber das ist ein anderes thema)

dann ist er in ne 1-Zi-wohnung gezogen. damals war er noch auf ner Schule, ich hab studiert. war also auch kaum geld da. unter der woche war ich von Montag bis Donnerstags studieren und hab dort gewohnt, am WE waren wir aber immer zusammen entweder bei mir (WG) oder in der 1-zimmer-wohnung. nach nem jahr bin ich dann ganz zu ihm gezogen und den rest des studiums gependelt. bei uns gabs keine bez-probleme wegen dem zusammenziehen, haben unsere macken ja schon gekannt. haben dann aber ein jahr lang in der 1-zimmer-wohnung gelebt. ich hab dort meine zulassungsarbeit geschrieben und auf meine examensprüfungen gelernt. erst als ich fertig war, vor dem referendariat sind wir dann in ne 3-zimmer-wohnung gezogen.

Wie du siehst ist alles möglich, wenn man es nur wirklich will. hört auf dein herz (euer herz) und entscheidet dann. wenn ihr es beide wollt, schafft ihr es. und 1700 € reichen, vor allem da du ja auch jetzt als schüler es gewöhnt bist, nicht im geld zu schwimmen.

hoff das war verständlich?!

grüße an alle, die ich vergessen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

Wo habe ich dich denn motiviert? *überleg* :D

@Kate

Oh ich freue mich, dass dein Schatzi heute schon kommt. Echt bescheuert von der Seminarfrau die wegen einem Bier rauszuwerfen. *kopfschüttel*

Keine Angst wegen der ersten Fahrstunde. Du wirst das schon packen. Ich weiß noch mein erste Fahrstunde. :D Konnte mich gar nicht auf alles konzentrieren und jetzt ist es irgendwie das normalste der Welt.

Wenn ihr zusammenzieht wird es einer großer Schritt zu einer kleinen Familie. Vielleicht dauert es ja dann keine 4 Jahre mehr:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus: das Wunschtagebuch hier auf Adeba hat mir schon oft geholfen, vieleicht hilft es dir ja auch. Immer wenn es mich droht kaputt zu machen schreibe ich meinem Wunschkind.

So nach, Sind wirklich alle netten Männer Schwul?, was echt witzig war zu hören, geb ich mich nur den 7 Todsünden hin. Ich brauchte mal ein paar neue Hörbücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna, ich hab das auch mal ausprobiert,allerdings etwas weniger öffentlich. Hab ein handschriftliches Tagebuch angefangen und das tut mir auch gut,schreibe meinem Krümel immer wenn ich Zeit und das Bedürfnis danach habe..Kann das also auch nur weiter empfehlen .

Und hoffentlich hast du Recht was das Autofahren anbelangt :D Ja, wir schicken dann immer fleissig Wohnungen hin und her,das wird toll ..

@maus,ich les immer gerne erfahrungen von anderen,also habs gern gelesen :)

Das klingt ja bei euch dann auch als wenn ihr nich grade im Geld geschwommen seid,aber das wollen wir ja auch nich, ich denke auch dass der Betrag reicht und wir durchaus am Ende des Monats nich verhungert sind :D Also, mal sehen,besprechen das nachher nochmal wenn ich von der Theorie wieder da bin,hoffe das klappt alles..

Bluka, Ja, aber ich freu mich weil er da is :) Also so gesehen hat se mir ja n gefallen getan:D Die Hoffnung hab ich auch, mal sehen wie das alles läuft, aber es wäre auf jeden Fall schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Muss halt nur alles so laufen wie ichs mir vorstelle,fällt eine Komponente weg, is alles geplatzt..

So Mädels, bin erstmal weg und bei der Theorie, melde mich aber später nochmal,und wehe ihr schreibt wieder tausend Seiten,das kann ja kein mensch nachlesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, viel spaß in der theorie! und keine angst vor fr. du bist ja nicht allein, dir kann also nix passieren. und du wirst sehen, autofahren macht echt spaß.

nochwas- jetzt da wir beide verdienen haben wir chon etrwas mehr geld, aber 200-250 € reichen bei uns fürs essen. und wir kochen beide gern und gönnen uns auch mal was besonderes- so eingelegte oliven und pepperoni und ss sachen frisch vom türken. Oh mensch, ich merk grad, dass ich hunger hab.

und keine lust zu kochen :( hatte schon Koch-AG heut mittag und 2mal kochen ist dann doch etwas viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Zeugnisse und die anderen Unterlagen nicht hier. Außerdem habe ich auch ein ungutes Gefühl meine Dokumente auf so einen weiten Weg zu schicken. Irgendwie komisch.

Denke es wird reichen, wenn ich sie dann Anfang März aus Deutschland abschicke. Muss dann halt nur wieder Fotos machen:spy:

Ja mein Heimweh. Gute Frage. Im Moment geht es wieder aber habe ab und zu einige schlimme Minuten. Aber dann trinke ich einen Tee, kakao oder gehe am Meer spazieren.

Vielen Dank für den knuddler:) Da fühlt man sich gleich besser.

Wie geht es dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch erkältet, aber immerhin ist die Stimme wieder halbwegs da... Hab morgen mittag nur Musikfortbildung und wie ich da singen sll weiß ich noch nicht.

Aber in 2 Tagen ist schon WE. *FREU*

da gehts auf die Fastnacht :D auch wenn ich das eigentlich nicht so mag. Aber das ist ein fixer termin, an dem alle Freunde aus unserer clique kommen und mein schiegerpapa in spe auch. und da wird dann so richtig auf den putz gehauen und bier getrunken...

:tongue:

Und ja,Kaba ist bei herzschmerz immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.