Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

magenta, mir müsste man auch den Geldbeutel wegnehmen, aber da is Beherrschung sicher wirklich alles :D

Bremen is wirklich nich weit weg,das is ja toll :)

So, und bevor ich hier gar nich mehr wegkomme und mein Schatz ncoh erstnhaft böse wird hoffe ich wir lesen morgen wieder voneinander ;)

danke ludmilla, den werd ich hoffentlich haben und Bilder gibs dann auch noch;)

Schlaft schön ihr Lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass er diese woche berufliche ganz dolle eingespannt ist und auch immer erst nachts heim kommt...ab mo läufts dann bei ihm wieder normal...dann brauch er noch ne woche bedenkzeit und dann....:confused:

ich hoffe auch, dass die wartezeit dann nicht auf ein oder zwei jahre gestezt wird!:eek:

obwohl mir das im moment auch recht wäre...hauptsache ein ziel und ne klare ansage...so kann ich mich dann daran entlang hangeln und weiß wofür ich was mache und vor allem weiß ich dann endlich wann es los geht!!!!

danke fürs daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da *umschau*

Hmm keiner mehr da. Schade

naja ich bin wieder unter den lebenden und mit 3 Stichen genäht worden:(

Hmm bringt euren Kindern bloß bei keine Sachen auf den Treppenstufen liegen zu lassen. Bin auf so einer Spielfigur raufgetreten beim Treppe hochgehen und hat mich bis nach unten befördert. Naja Platzwunde und einige Blutergüsse werden sich bilden. *shithappens*

Naja denn werde ich wohl auch mal wieder abzischen...

Nachtiiiiiiii

Liebe Grüße :wave:

PS: Magenta ich komme auch aus der Nähe von Bremen. Wohne im Hannover-Hamburg-Bremen Dreieck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag wird so ein richtiger Gammeltag: Schaue gerade die Model-WG und bis heute Abend bleib ich auf m Sofa :)

Heut Abend muss ich auf nen Geb und ich hab Bammel: Hab keine Klamotten mehr, in denen man den Bauch nicht sieht und wenn ich dann noch nix trinke... :rolleyes: Zumal in der Gruppe eh grad alles ums Thema Kinder kriegen geht, grad am Mittwoch hat eine gesagt sie sei schwanger :)

Shoppen ist auch toll :) Alleine oder kommt der werte Herr mit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh okay, dann weiß ich ja was ich beim Frühstück gucken kann, da muss mein Schatz jetzt durch :P

Julchen,gammeltag is doch schön,ich mag solche Tage.Wenns in der Gruppe da heute abend eh um das Thema geht und die eine schwanger is schließ dich doch einfach an? Oder sind dir das zu viele Leute? Ansonsten musst du dich irgendwie mit Weihnachtspfunden rausreden :D

Babysachen alleine,weil mein Schatz da nichmitkommen will,der will lieber hinterher gucken ob ich seinen Geschmack getroffen hab :D Und den Rest wohl mit ihm zusammen..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt er denn zum Babysachenshopping?

Hm, iwie wissen es eigentlich jetzt schon zu viele und da wärens sicher nochmal 10 mädels dies mitkriegen. ist halt super schwierig, wenn noch was shcief geht... aber ich glaub kaum, dass ichs hinkrieg mich rauszureden wenn die mich direkt fragen.

Lustig, schauen wir alle Model-WG (nur auf Tessa hätt ich verzichten können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die find ich auch irgendwie doof, total überheblich..aber die Kleine,Sarina,die find ich süß :D

Er hat nichts gesagt, nur komisch gegrinst..aber das kennt er ja inzwischen schon von mir :D Ich konnte ihn zwr nich überzeugen mitzukommen weil er meinte das wäre "sinnlos" aber dafür guckt er sich den Krams hinterher ja an :)

Mhm, klar is es schwierig wenn noch was schief gehen würde,aber man soll ja positiv denken :P Und bisher is ja alles gut verlaufen und aus der kritischen ersten Zeit bist du ja auch in 3 Wochen raus oder?

Weil wenn du dich nich rausreden kannst wirst du wohl die Bombe platzen lassen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben.

Mensch Julchen das hört sch ja gut an mit dem Schlafen. Vielleicht geht es ja jetzt wieder besser.

Oh ich will auch Fernseh schauen (Ich schau mal wieder Toy Story).

@Kate

Also wohne halt direkt in diesem Dreieck. Rotenburg Wümme oder Buchholz in der Nordheide wäre sehr dicht bei mir :D

Ich habe heute irgendwie sehr unruhig geschlafen. Warscheinlich von dem Sturz. ABer ich bin echt erstaunlicher Weise Fit.

Dafür haben die Kinder heute von ihrer Mum einen riesen Anschiss bekommen, tat mir echt leid.

Heute haben sich die ganzen Blutergüsse gebildet. Bauch und Hüfte ist alles Blau. Und da muss ich jetzt einfach mal sagen "Zum GLück war da kein Krümel im Bauch"

Habe die ganze Nacht aber von einem geträumt :rolleyes:

Liebe Grüße :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.