Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@sweetheart: je genau..mein freund will noch nicht, kann aber auch garnicht sagen wann er soweit ist...ich weiß also garnichts, außer, dass ich es bald nicht mehr aushalten kann!!! er ist im moment sehr hin und her gerissen...

@kate: jeder zeit!!! ich hab leider nur freundinnen, die diesen wunsch jetzt noch nicht verspüren und welche die ungewollt schwanger geworden sind...das wort akuter babywunsch kennt leider keine persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je genau..mein freund will noch nicht, kann aber auch garnicht sagen wann er soweit ist...ich weiß also garnichts, außer, dass ich es bald nicht mehr aushalten kann!!! er ist im moment sehr hin und her gerissen...

Hin und her gerissen im Sinne von er überlegt noch ob er sich vllt jetzt doch bereit für ein Kind fühlt oder in wie fern?

hm so ganz ohne Ansprechpartner stell ich mir das auch schwierig vor. .. Ich kann mit meinem Freund derzeit nich so gut darüber reden, daher bin ich froh dass es diese Freundin gibt (und die lieben Mädels hier tun auch alle ihr übriges:p)

Ausserdem tut es soo gut mit anderen mithibbeln und fiebern und sich freuen zu können (*Julchen anguck* :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tagträumerin: och mensch..mensschmerz in kombi mit depri ist echt misst...da hilft nur schoki und kuscheln...hoffe eins von beidem ist grad möglich bei dir?

@kate: ich wünsche es dir sehr, dass sich die zeit verkürzt oder ganz schenll verstreicht!hab irgendwie noch nicht rausgekriegt, wie männer da ticken..aber ich glaub wirklich, dass die einestages aufwachen und ja sagen

@sweetheart: oh wie aufregend!!!!fganz viel glück wünsch ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kate, DU bist echt süß!

Was macht denn die Tempkurve? (ich hoffe ich nerv dich nicht schon langsa mit der ganzen fragerei :) )

@ludmilla: ja das ist ne blöde situation. Dein Freund hat aber konkreten kinderwunsch? kann nur noch keinen zeitpunkt sagen? Bei uns is ähnlich, haben zwar august angepeilt, aber steht nicht fest....und mir kommt sogar die zeit bis zum sommer manchmal ewig vor :rolleyes:

Bei mir kommt das Deprisein von der mens...daher merk ich dass sie bald kommt :) schoki is da, aber mein schatzi is gerade abgereist...dh kuscheln geht nur mit den meerschweinchen :)

@ sweetheart: klasse dann hibbeln wir alle bei Dir mit :D

Bearbeitet von Tagtraeumerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ludmilla :)

Ich glaube bei Männern ist das irgendwie anders, bei denen tickt keine biologische Uhr und die verspüren diesen Kinderwunsch glaub ich generell nich so intensiv. Die verbinden Kinder wohl erstmal mit Aufgabe der persönlichen Freiheit und permanenten finanziellen Einschränkungen (meiner zumindest zur Zeit:D)

Aber vllt ändert sich dass wenn er sich ein bisschen "ausgetobt" hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, gute frage kate...mal findet er den gedanken ein kind zu bekommen ok bis gut..dann wieder hat er das gefühl er würde was verpassen wenn ein kind da wäre und das er sich noch nicht bereit dafür fühlt....mit steigendem alkoholpegel findet er babys toll...sagt man nicht kinder und betrunkene sagen die wahrheit??

sind jetzt seit 5 jahren zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kate, DU bist echt süß!

Was macht denn die Tempkurve? (ich hoffe ich nerv dich nicht schon langsa mit der ganzen fragerei :) )

Du nervst mich nie, schon gar nich mit solchen Fragen :P Meine Kurve is weiterhin ziemlich weit oben, hab jetzt auch mal zwei Werte rausgenommen die auch als Messungenauigkeit gelten könnten und dann siehts tatsächlich so aus als hätte an ZT 25 ein ES stattgefunden.. nur dann hätte meine Mens längst da sein müssen.. also ich bin immer noch verirrt, aber leider definitiv nicht schwanger, sämtliche SST waren negativ, und da ich inzwischen bei ZT 42 bin hätte längst einer positiv sein müssen wenn ich schwanger wäre.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke du hast recht kate.

und ja sweetheart ich denke ich werde noch ne weile hier unterwegs sein...es ist einfach großartig, sich so austauschen zu können!!

und entschuldigt bitte, falls ich was durcheinander bringe, bin grad noch sehr überfordert mit dem gleichzeitigen lesen und antworten...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetheart, es freut mich dass ihr euch da so einig seit. Dann spricht ja wirklich nichts dagegen loszulegen :)

Mein Freund ist 20, daher ja auch verständlich dass er sich wahrscheinlich erstmal noch "ausleben" will, ich bin ihm da wohl ein paar Jahre vorraus :D

ludmilla, vllt hat dein Freund auch noch sehr viele Sorgen und Ängste die einen Kinderwunsch betreffen und ist sich daher einfach noch nicht sicher.. In betrunkenem Zustand ist man zwar ehrlich,aber dafür auch nicht in der Lage irgendwelche weitreichenden Entscheidungen zu treffen bzw über Konsequenzen nachzudenken, daher mag es in dem Augenblick zwar der Wahrheit entsprechen, aber ob er das langfristig so sieht.. Vllt drückt er da einfach einen unbewussten Wunsch aus dem er sich jetzt noch nicht (ganz) gewachsen fühlt?!

Keine Ahnung, verstehe einer das Phänomen Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh kate, das tut mir echt leid...so ein unregelmäßiger zyklus ist echt blöd!!ich hoffe deine mens kommt ganz schnell und pendelt sich dann zu nem schönen zyklus ein!

also ein zeitpunkt an dem es losgehen würde, fänd ich echt spitze...im moment fühle ich mich so als wenn jemand zu mir sagt, du wirst irgendwann im lotto gewinnen ich sag dir aber nicht wann! ich weiß, der vergleich hinkt, mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen...mit nem richtigen zeitpunkt wär mir auch ein jahr warten recht...hauptsache man kann auf was hinarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagtraeumerin, ich hab dir mal ne PM geschrieben :)

ludmilla, ich hoffe auch dass meine Mens jetzt bald kommt und vor allem dann regelmässiger .. Und meine Kurve soll auch schöner werden :D

Ich seh das genauso, hab meinen Schatz auch gebeten mir einen Zeitpunkt zu nennen, völlig egal wann (also nich in 10 Jahren oder so :D) aber hauptsache ich weiß worauf bzw bis wann ich warten muss :D

Ich wünsch dir dass dein Freund bald weiß was er wann will und ihr dann nicht mehr so lange warten müsst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, wünsch dir auch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Kuscheln mit dem Kater, meiner ist grade unauffindbar :D

So ihr Lieben,ich verabschiede mich auch erstmal ins Bettchen, ab morgen beginnt der ganz normale Alltag wieder und das heißt auch um 7 Uhr aufstehen :(

Gute Nacht & bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.