Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin;)

Lernphase beendet!!! Oh schön Kuschelabend;) Mein Schatz war gerade auch noch bei mir! Wir ziehen ja leider erst nächstes Jahr zusammen...Muss mich also noch gedulden....Darf ich mal fragen, wie lange ihr mit euren "Freunden", "Männern" schon zusammen seid??? Also bei mir sinds schon fast 5,5 Jahre...naja ganz fast;) Also gemessen an meinem Alter eine ganz schön lange Zeit:DUnd die schönste meines Lebens noch dazu!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin;)

Lernphase beendet!!! Oh schön Kuschelabend;) Mein Schatz war gerade auch noch bei mir! Wir ziehen ja leider erst nächstes Jahr zusammen...Muss mich also noch gedulden....Darf ich mal fragen, wie lange ihr mit euren "Freunden", "Männern" schon zusammen seid??? Also bei mir sinds schon fast 5,5 Jahre...naja ganz fast;) Also gemessen an meinem Alter eine ganz schön lange Zeit:DUnd die schönste meines Lebens noch dazu!!!!!

Oh das ist doch schön ! Hast es jedenfalls genießen können? Mhh ich bin mit André nun schon 6,5 Jahre zusammen am 1.12 ^^ und zusammen wohnen tun wir nun schon seit zwei jahren! Es ist auch meine große liebe auch wenn wir hin und wieder mal Beef haben^^das gehört aber dazu! Ich kann und will schon nimmer ohne ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich beim Test ergeben!

Ergebnis

8 von 13 Punkten erreicht

Freudige Aussichten

Anscheinend haben Sie sich innerlich bereits für ein Baby entschlossen und fühlen sich dazu auch reif genug. Sprechen Sie mit Ihrem Partner noch einmal über Ihre Pläne und entscheiden Sie gemeinsam, ob Sie den Kinderwunsch realisieren möchten.

Mhh aber irgendwie kam das Gespräch wieder zum stoppen da irgendwas anderes mal wieder wichtiger war grummel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!

@Amelie: Ich bin mit meinem Freund seid 3 Jahren zusammen.

@Sandra: Freudige Aussichten?!

Na das ist doch schon mal was!!!!! :D

Hört sich dch gar nicht schlecht an, auch wenn das Gespräch etwa stockte! Aber er hat das Ergebnis ja bestimmt auch gelesen und wird sich seine Gedanken dazu machen!!!! ;)

Was war das denn eigentlich für ein Test?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Der Test war von For´cus ónline "bin ich bereit für ein Baby" war recht intressant. Was André da nun drauß macht muss ich mal sehen.

Gesprochen haben wir nicht lange irgendwie mal sehen das wir das mal nachholen aber nun lasse ich ihn mal ein wenig zeit bis ich das Gespräch suche !

Und wie geht es euch so?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis

12 von 13 Punkten erreicht

Freudige Aussichten

Anscheinend haben Sie sich innerlich bereits für ein Baby entschlossen und fühlen sich dazu auch reif genug. Sprechen Sie mit Ihrem Partner noch einmal über Ihre Pläne und entscheiden Sie gemeinsam, ob Sie den Kinderwunsch realisieren möchten.

Tja das selbe steht da! Mir geht es soweit auch ganz gut habe nur ein wenig Kopfweh! Bei den Mauelwürfen war ich auch schon! Heute nacht habe ich dann mal die tunnelkonstruktion zerstört und heute haben sie dann rund um alles neu gebuddelt ich werde wahnsinnig^^

Gefrühstückt habe ich auch gerade und nun schau ich mein Baby heute nachmittag kommen meine Schwiegereltern und dannach muss ich dringenst mal briefe schreiben einkaufen muss ich heute nachmittag aber auch noch grummel! Mal sehen wie ich das schaffe heute! Morgen will ich dann im Wohnzimmer anfangen die Fenster zu machen ich bin ja mal gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nun auch ruhe eingekehrt. Ich habe den Nachmittag mit meinen Schwiegereltern gut überstanden und war auch einkaufen! Dann habe ich schön gekocht und nun habe ich ein wenig meine Post vorgenommen! Ich hasse es wenn es sich stapelt! Ich habe mir auch Kopfhörer geschnappt da André gerade Fussball schaut und das spiel nichts für seine Nerven ist wenn ich da so seine lautstärke höre man man sogar durch die Kopfhörer noch! Wie war euer Tag?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Ich habe mal raus gesehen und Fensterputzen würde heute mal nichts bringen^^ es regnet im strömen! Also werde ich das auf morgen verschieben müssen! Die Kalender will ich noch aufhängen ansonsten bleibt heute nur ein wenig wäsche legen und die restliche Post bearbeiten! Und wie geht es euch heute ?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem Wetter ist das leicht hin! Was bin ich froh das ich das schon leicht hinter mir habe^^

Dir mal ein paar Halsschmerzen rüberwerf da habe ich reichlich von hier liegen!

Mir geht es eigentlich ganz gut bis auf das ich ein wenig müde bin. Naja hätte ja auch noch ein wenig liegen bleiben können nach dem ich heute nacht so schlecht eingeschlafen bin grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe arge schlafprobleme! Ich war bis vor kurzen auf Kur und habe das da eigentlich abstellen wollen aber da wirde das eher schlimmer! Da muss man durch bin aber auch nicht bereit irgendwelche Mittel zu nehmen reicht wenn ich schon anderes zeug zu mir nehme! Oh dann hab mal viel spaß ich habe zwar nur einen Fertig aber ich bin mal gespannt ob André auch einen für m ich hat grins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben;)

So, ich hatte heute zum letzten Mal Schule vor der Prüfung, jetzt muss nochmal richtig was geschafft werden und dann endlich kann ich mir auch Gedanken über Weihnachtsdekoration, Adventskalender (Dieses Jahr fangen die bei mir halt nicht bei 1 an;)) machen und Kekse werden auch übernächstes WE gebacken...Ja und dann fangen auch die ganzen vielen Weihnachtsfeiern an....Ach, ich freu mich auf die Zeit, so wirklich das Gefühl, dass bald schon Weihnachten ist, bzw. die schöne Adventszeit anfängt, habe ich nocht nicht....Aber was will man erwarten:D

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Resttag, und dir Engel gute Besserung;)

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.