Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

huhu ihr liben,

mensch nun kann ich mich auch mal wieder in ruhe und ohne hektik melden ;)

@kate: so, habe mit meiner fä gesprochen...tja, was soll ich sagen???????also organisch und hormonell ist bei mir alles alles betsens :D

tja, und das medikament ist wohl nur gestagen, dass im falle eines falles eine schwangerschaft auch unterstützen würde - aber ich sage mir, dann barcuh ich das ja eigentlich auch nicht zu nehmen, oder? hihihi, am sonntag wäre mein nächster mens-stichtag, aber ahbe null anzeichen dafür.....ich werde dann mal montag einen test machen - meine fä meinte, eventuell bestehe kja mittlerweile eine ss????????? hui, hm, ob santa claus da was vorbeibringt, zur bescherung????????????????????????????????

ich bin gespannt-----und halte dich aufm laufenden..och süße, ich bin sooooooo erleichter, dass ich nicht zuviel testosteron oder so hab :-)))))))))) (ich bin halt doch ne frau)!!!! äh sorry, für den emotionalen ausraster, aber mir gehts gerade gut, dass bei mir alles schick und frisch ist:D:D

bei dir hoffentlich auch????????? ivh drüvk und knuuuuutsch dich (ach ja, zu deiner mütze schicke ich noch einen großen selbstgebackenen und von max verzierten lebkuchenengel mit)))))

HHAAAAALLLO @all: diejenige, die hier schööön schwanger durch winter "kugelt/hibbelt", bekommt ein paar gestrickte babyschühchen :)

ach, jetzt ist wieder alles rosa hier....

liebste grüße

die toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels

Altagsbegleiter für Demenzerkrankte, lautet dann meine Berufbezeichnung.

Nein dort bleibne kann ich leider nich pro 25 Demente ein vollzeitstelle sie haben 33 demente und eine 75% und eine 20% kraft, also im moment ist nichts frei, aber wenn wieder was kommt hab ich chancen soll meine Bewerbung abgeben.

Und am Samstag werd ich bewerbungen Tippen bis der Arzt kommt, mal schauen wo ich die dann ausdrücken ,das ist immer ein Problem :(

So tag 9 über NMT ist hiermit auch rum, mir gehts klasse, meine verdauung lässtm ich auch einigermassen in ruhe, gestern bin ich vor schmerzen fast an die Decke gegangen *seufz*

Der tag 11 kommt immer näher damit der testtag *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich packs nicht...

Meine "Lieblingskollegin" wird wohl ncht weggehen, ihr oller, keine Kinder haben wollender Typ ist nicht bereit mitzugehen (hätte aber kein Problem wenn sie alleine geht, nur das will sie nicht - was ne Beziehung)!

Und mein wirklich einzig netter Kollege hat mir grad noch Faulheit vorgeworfen, weil ich nachdem ich in diesem Jahr gerade mal 8 von 24 Urlaubstagen genommen hab und dann auch noch 8 Wochenenden durchgearbeitet hab (Also praktisch 32 Tage zu viel gearbeitet hab), nicht mehr kommen will dieses Jahr, also etwa 10 Tage noch Urlaub nehme - hat dern Knall? Er habe in seiner Doktorarbeit ja ach so viel gearbeitet und man könne das doch nicht so rechnen... Mag ja alles sein, aber ich denke bei Vollzeit arbeiten für das halbe Gehalt ist mehr als 20 Tage "Urlaub" verschenken ja wohl genug ausgebeutet, oder etwa nicht?! :mad:

Ich werde hier nicht mehr auflaufen dieses Jahr! Eindeutig, die Zeit verbring ich lieber mit der Suche nach Alternativen - red butterfly und tagträumerin: falls euch was einfallen sollte... ;)

So, das musste raus, danke fürs Zulesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich packs nicht...

Meine "Lieblingskollegin" wird wohl ncht weggehen, ihr oller, keine Kinder haben wollender Typ ist nicht bereit mitzugehen (hätte aber kein Problem wenn sie alleine geht, nur das will sie nicht - was ne Beziehung)!

Und mein wirklich einzig netter Kollege hat mir grad noch Faulheit vorgeworfen

Mir fällt was ein : Wer Kollegen hat braucht keine Feinde :D musste Dir merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, vor allem muss ausgerechnet der den Mund aufmachen, der wird für 40std/woche bezahlt, ist hier anwesend vielelicht 25-30 und davon arbeitet er noch den großteil für seine therapieausbildung, die nix mit hier zu tun hat... grr... der muss nur eben nächste woche reinkommen und ist offenbar neidisch! bin sooooo stinksauer! in ein paar stunden bin ich sie los für dieses jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo ihr Lieben Hühnchen :)

@yuna: maan wie hälst du das nur aus, das is super spannend bei dir!! Und wünsch dir viel Glück fürs Bewerbungsschreiben bzw dass du dann bald einen anderen Job gefunden hast!

@toni: Süße,bin froh von dir zu lesen und zu hören dass es dir gut geht!! Freu mich total für dich mit und is doch verständlich dass es dir jetzt besser geht und du dich ruhiger fühlst und super mega doll freust!! Würde mir ja genauso gehen und dass is doch wunderbar, dann kanns ja doch noch sein dass du schwanger bist und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommst. Das wäre soo toll Süße!!

Ich hab aber auch sehr gute Laune heute, ein schöner Tag bisher..

Aaaber: Hab irgendwie totale Kreislaufprobleme, mir is extrem Schwindelig den ganzen Tag schon. Wenn mein zyklus relativ regelmäßig wäre müsste ich um dieses Wochenende rum meinen ES haben, kann mir deswegen vllt schwindelig sein? Oder einfach wegen dem Wetter?:D

Oh jaa ich freu mich auch schon, und Lebkuchen sind lecker :D

@ Julchen: das tut mir leid mit deiner Kollegin, grade weil du so glücklich schon warst dass sie bald weg is, kann dich total gut verstehen, wäre auch erstmal ausgerastet (zumindest virtuell :D) Und ich schließ mich da Aihla an, da hast du auch nichts von wenn du jetzt deinen ganzen Urlaub verschenkst, und dass da Leute neidisch sind kommt vor,aber die haben halt Pech gehabt wenn die so "verschwenderisch" mit ihrem Urlaub waren. Gegen Ende des Jahres freut sich doch jeder über einen verfrühten Weihnachtsurlaub :) Und wenn man zum Abschie sagt "Bis nächstes Jahr" klingt das ja auch irgendwie toller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, vor allem muss ausgerechnet der den Mund aufmachen, der wird für 40std/woche bezahlt, ist hier anwesend vielelicht 25-30 und davon arbeitet er noch den großteil für seine therapieausbildung, die nix mit hier zu tun hat... grr... der muss nur eben nächste woche reinkommen und ist offenbar neidisch! bin sooooo stinksauer! in ein paar stunden bin ich sie los für dieses jahr!

Der hat wohl Angst, das sein Nichtstun auffällt, wenn keiner mehr da ist, der die Arbeit macht :P

Bist du noch arbeiten, oder hast du es schon geschafft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

so der Letzte Abend ist vorbei, schade mir wird die Arbeit fehlen, werd dort also nur noch als Besuch sein.

Heute ist Tag 10 über NMt,Mens nicht ins sicht, weiter so.

Meint ihr ich kann morgen Nacht um 3 Testen????:confused:

Mit nem 10er test?

Ich hab ehrlich gesagt echt angst wenn der Test nichts zeigt, aber das wäre echt komisch da ich ja jetzt en regelmässigen Zyklus von 39 Tagen hatte die letzten 4 Monate

Wer solche Kollegne hat braucht keine Feinde Julchen, schöne urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau ob Morgenurin auch was damit zu tun hat ob und wie lange man vorher geschlafen hat, meine mich aber dunkel zu erinnern schon.. aber sicher bin ich mir nicht, bin dir da also leider keine große Hilfe:confused: tut mir leid!

N 10er Test sollte ansonsten aber bei Tag 10 bzw dann ja 11 nach NMT relativ zuverlässig Auskunft geben können, also, meine Nerven sind gespannt :D

Und ich könnte es mir sonst auch nich anders erklären, also wenn man ansonsten n regelmässigen Zyklus hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich sollte der Test ja auch ohne Morgenurin schon was zeigen so lange nach NMT, aber wenn du sicher gehen willst, geh einfach früh schlafen, Morgenurin hat vor allem damit zu tun wie lange vorher du keine Flüssigkeit zu dir genommen hast, also wie konzentriert er ist ;)

Aihla, ich kam um kurz vor 7 endlich raus! Morgen und übermorgen noch diese Tagung - juhu, keine Kollegen :D - aber volles Programm je von 8-8 :eek:

Die "Lieblingskollegin" tendierte eben doch wieder zu gehen und der "Lieblingskollege" hat das Angebot bekommen mitzugehen - drückt mal die Daumen, dass ich mich bald nciht mehr ausheulen muss ;) (Das gilt natürlich nicht nur für das berufliche *hibbel* ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ja sowieso mit dir Julchen ;) Meine Daumen sind also gedrückt.

Deine Kollegin ist ja schon irgendwie ein wenig unentschlossen & wankelmütig oder? Heute hüh morgen hott?^^ Klingt ja nich so super verlässlich irgendwie. Aber ich hoffe für dich natürlich dass beide gehen du sie los bist :D (wobei du dich natürlich trotzdem jederzeit ausheulen darfst :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwischen den beiden Tendenzen (eine Entscheidung war es ja noch nicht) lag halt ein Gespräch mit dem potentiell zukünftigen Chef, sowas kann die Meinung ja schon noch mal beeinflussen ;)

Ein andere Kollege hat ihr heute gesagt, dass sie wenn sie für die Beziehung bleibt doch zu ihrem Freund sagen soll, dass er sich dafür dann nochmal überlegen soll, ob er ihr nicht ihren sehnlichsten Wunsch - ein Kind - erfüllen will und wenn nicht, dass sie dann wohl ohnehin besser schnell von ihm weggehen würde, wenn er weder eine Familie mit ihr gründen, noch an ihrer Nähe interessiert ist. Recht hat er, schön, dass ihr das mal jemand so direkt sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ julchen: daumen sind gedrückt. Das sind vll ein paar pfosten deine kollegen :mad:. Also cih find nämlich auch halbe stelle volle arbeit und dafür n dr titel is schön und gut, aber wenigstens die paar urlaubstage sollte man sich doch gönnen dürfen. Also ich hab echt nix gegen nächtliche labor action überstunden, mag das sogar gern, weil da nichts los is, und ich meine ruhe habe...aber bitte, paar tage frei, das ist so wichtig, um sich mal wieder zu sammeln. Lass dich da bloß nicht von diesen seltsamen kollegen verunsichern

Ohmann, yuna, das is ja spannend bei Dir, Klingt aber voll gut, wenn die mens immer noch nicht in sicht ist. Also ich denk nämlich auch, dass der test, unbahängig von der tagezeit, inzwischen zuverlässig anzeigen sollte...*DAUMENDRÜCK*

@ antonia: BOA, bei DIr is ja auch spannend....freu mich für Dich, dass es Dir erstmal soweit gut geht, und drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass sich da was kleines ankündigt bei dir *g*

ganz schön aufregend bei euch!!!!:D

Bearbeitet von Tagtraeumerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.