Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

@julchen und kate: ich bin eigentlich auch nicht so drauf , dass ich an sowas woe vorahnungen glaube. Aber ... weiß auch nicht, ganz ausschließen, wer kann das schon... irgendwie beruhigt mich das aber, dass es euch auch so geht. Allerdings wünsch ich uns ganz fest dass wir uns davon nicht unterkriegen lassen. Und Du wirst bald der beweis dass man auf so ein schlechtes gefühl nicht hören braucht julchen, ganz bestimmt! Drück so fest die daumen :) und Du hast shcon recht kate, meistens ist es am abend schlimm!!

Was macht ihr schönes am WE? Geht ihr auch auf weihnachtsmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo, ihr lieben ,

konnt kic leider nicht melden heute morgen , da so viel aufm zettel stand, einkaufen, post etc..... ich hoffe ihr hatte alle einen schönen samstag? und hoffentlich war euer wetter besser, bei und in kiel und umgebung hat es heute nur geregnst und richtig hell wurde es auch ncht...nee, ich weiß net, was mit meinem magen los ist, ich hab in einem momenat hunger, dann ess ich das, und dann ist mit im anderen total flau und übel ....:uhoh3::blue_cry::crap:

ich hoffe euch gehts gut, bzw besser?????? jetzt gerade hab ich auch noch nen anflug von migräne und ich könnt den ganzen tag hinschlagen und einfach nur pennen........:(

jetzt trink ich gerade nen capucchino und hoffe, dass das besser wird, mein schatz nölt schon die ganze zeit rum, weil ich angeblich ein endzeitgesicht ziehe.....ich weiß gar nicht warum???????????naja, hab versucht mich abzulenken und habe moosgummie gekauft, weil max meiner tante zu weihnachten ein mobile machen will :D

hach, ich hoffe, ihr hatte net son blödes wetter und ward "beschwerdefrei"...

ich grüße alle ganz lieb

die toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Süße,

ich meld mich jetzt auch nochmal eben hier, auch wenns schon später ist, aber komme grade ausm Kino daher gings nicht eher :)

Mein Samstag war schön , der Auftritt lief bis auf einen Patzer ganz gut und der Kinofilm war auch schön, einziger Misston : Ich bin total erkältet.. Sehr ärgerlich,aber wird hoffentlich schnell wieder verschwinden..

Hier hats aber übrigens auch nur geregnet, bin total nass geworden aufm Weg ins Kino.

Hoffenlich gehts dir bald besser Süße,dass is ja so kein Zustand! Also es sei denn natürlich du bist SS,dann hat das ganze ja irgendwo einen "Sinn" :D

Okay, ich geh jetzt schlafen, morgen mehr :P

Gute Nacht ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******Guten Morgen****** :P

Also, es ist sonntag, es ist der erste advent, und das wetter ist verhangen....ich gebe ne runde warmen tee oder wahlweise kaffee aus, dazu reiche ich mal plätzchen, croissants und für die deftigen damen unter uns laugenstangen :)

hach, mädels, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und süß geträumt....

bis später

die toni:adventskranz::lebkuchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toni: Also hier ist das Wetter wunderbar,wie gemacht für einen ersten Adventssonntagsspaziergang :D Sonnig und klar. Bin aber noch am Kekse backen, das dritte Blech wird aber erst nachm Essen gemacht - Ente :)

Ich schick dir ein paar Kekse rüber ;)

Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag heute meine Liebe (und morgen ist es dann soweit :D )

:schneekugel::santa29:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: jaha, morgen gegen 10 uhr werde ich entweder vor schock umfallen oder aber ernüchtert an den wohnungsputz gehen...der telekom-techniker kommt am dienstag zwischen 8 und 16 uhr zu mir (wie ich die telekom kenne,wird der punkt 15.59 uhr klingeln:()...ich werde mich dann aber mal nach dem arzttermin morgen umgehend melden...mal gucken was da los ist:rolleyes::rolleyes:

so, ich stricke jetzt parallel den ganzen lieben langen tag an vielen schönen dingen, soll ja zu weihnachten alles fertig sein....die mütze meineer schwester wird der hammer, in vanillegelb mitm schmetterling in herbsttönen dran....ich mach dann n foto, ja?

heute war ein schöner tagesanfang: war mit schatzi in meinem stammkaffee, max hat ja heute umgangstermin mit seinem vater, so hatten wir mal n halben tag nur für uns (pärchenstunde sozusagen), haben schön gefrühstückt, waren in der stadt bummeln und haben uns am hauptbahnhof noch n kaffe und viel zu lesen gegönnt.....(während ich in der frauenabteilung strickmuster und frauenzeitschrften geshoppt habe, hatr schatzi sich für sage und schreibe 7 Asterix - und Obelixhefte entschieden....naja, man gönnt sich ja sonst nix (auweia - 50 € in nem zeitschrftenladen zu lasse darf man aber auch niemandem erzählen!!!), jetzt entspannen wir aufm sofa, naja , schatzi eher vorm pc ...und gebießen den ersten advent.....

ich rieche schon deine frisch gebackenen leckeren kekse:D

ich knuddel dich

und alle anderen hier auch

die strickende toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen gegen 15 Uhr zu Hause, alles andere sag ich ab weil ich so erkältet bin und vermeiden will dass ich an meinem Geburtstag komplett flach liege -.-

Bin auch schon total gespannt was dir morgen gesagt wird süße!!

Ohja von der Mütze hätte ich gerne ein Bild wenn sie fertig ist, machst du mir auch so eine?:D Hört sich nämlich wirklich sehr schick an!

Das kenn ich aber (leider) ich kann auch so viel Geld nur für Zeitschriften ausgeben, da gibts einfach zu viele schöne,gerade im Bahnhof wo sie wirklich SÄMTLICHE Zeitungen haben die es gibt - einfach zu verlockend! Aber man kann zu viel Geld ausgeben :(

Bin jetzt fertig mit meinen Keksen, bei 6 Blechen hab ich aufgehört zu zählen, mehrere randvolle Dosen,und ich kann mich nicht entscheiden welche Sorte besser schmeckt :P

Wünsch dir noch einen schönen Abend Süße! :snowman4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Meine wird erstmal noch relativ arbeitsintensiv und dann geschenkesuchintensiv... (hab noch null komma garnix...

Am samstag hatte ich einen sehr interessanten Workshop zum Thema "Führung und Teambildung". Viel über mich und mein Umfeld gelernt... Und die nette Dame hat uns nochmal aufs Brot geschmiert, dass uns Nachwuchs in der Zeit der Doktorarbeit 400€ mehr pro Monat einbringen würde - die schaffts irgendwann noch, dass alle Mädels Kinder kriegen währenddessen mit ihren Argumenten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: unsere kate hat übermorgen, also am 1.12. geburtstag...wollen wir uns dann hier treffen und ein ständchen singen???:Dich glaub sie würde sich freuen...:-)

@kate: ja, schon dich mal lieber..krank am geburtstag geht gar nicht! ja, ich kann dir eine stricken, musst mir nur deine wunschfarbe nennen, und was da ran soll..ne blume eine falter, ne schleife etc.... :)

mach ich doch gerne. ich bin immer froh, wenn ich warme ohren verschenken kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: jaa übermorgen ist Geburtstag,deswegen muss ich zusehen dass ich jetzt schnell wieder gesund werde...

@toni: Das würdest du echt machen? das wär ja super klasse lieb :P Ich liebe Mützen nämlich. Egal welche Farbe und Form völlig egal, hauptsache Mütze :D

Bin heute Abend irgendwie deprimiert, Adenvtssdepression.. ^^ Hatte nochmal eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Schatz und bin am überlegen ihm zuliebe vielleicht doch nochmal mein Pflaster aufzukleben und es erst im Januar wegzulassen? Bin durcheinander gerade..Auf der einen Seite will ichs nich mehr aufkleben und auf der anderen kann ich ihn grade auch verstehen.. Mhm.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: süße, das ist ja doof.hattest dich doch gerade so gefreut :(

hm, männer sind halt doich nicht die entscheidungsfreudigen..aber hör mal, was machen denn jetzt biitte die 4 wochen noch aus?????? und er kann sich ja erstmal ne lümmeltüte überziehen, oder? und wenn mal unverhütet, heisste s ja noch lange nicht, dass es im ersten anlauf gelich klappt...hm, ich würde ihm das mit den verhüterlie noch mal vorschlagen, denn das hormonelle auf und ab is ja auch nicht sooooooo gut, ne?

ach, WEG MIT DEN DEPRESSIONEN!!!!!!!!!!!! Hier *mülleimer rüberschieb*!!!!

ich bin auch nicht immer gut gelaunt. heute zum beispiel, wollte mein schatz "kuscheln", ich:kein bock!!!!!! bin dauermüde, kann aber net schlafen, mir ist schlecht, ich hab hunger, ich will süßes, ich will deftiges..... alles nicht so einfach....

tja, dann lass dich überraschen...(schick dir mal morgen über icq meine adresse, dann kannst du mir ja mal deine schiken, denn irgendwo muss die mütze ja hin !:D)

hoffe, dir gehts besser, ich habe micz bemüht, dir ein lächeln ins gesicht zu hexen:rolleyes::rolleyes:!!

KNUUUUTSCHI

:flower::flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße,

danke für die lieben Worte, mir gehts auch schon besser :) Und hab mich jetzt entschieden das Pflaster wegzulassen, bzw wir^^ Ich hab glaub ich auch einfach ein bisschen Angst vor mir selber so dumm dass auch klingen mag.. Naja,wird schon schief gehen :P

Dass is echt total lieb von dir, bin total überwältigt grade dass du das wirklich machen willst & freu mich :) Schreib dir dann morgen im ICQ aber wie gesagt, bin wohl erst gegen Nachmittag on...

Ich drück dir soo die Daumen für den Termin morgen also falls du Schluckauf bekommst oder so weißt du wers is :D Das würde ja auch deine unterschiedlichen Essgelüste erklären ^^

Vielen Dank Süße,du hast es wirklich geschafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ;)

Denk morgen vormittag ganz doll an dich :kissy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jara: guten morgen wünsch ich auch dir..... bin gerade am frühstück machen, soll ich dir einen kaffee mitkochen???? mein krümel schläft noch tief und fest, ich weiß gar nicht, ob ich den pünktlich wach bekommen, haben heutet einen kinderartztrmin,,,naja, mal schauen....hoffe und wünsche, du hast keinen stress...

liebe grüße

die toni:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.