Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hihi naja dann muss ich bald nimmer allein hibbeln dann sind wir schon zu zweit. Ja wirkliches pfui Wetter draußen und wir bekommen heute ein Gartenhäuschen geliefert das wir heute mittag aufstellen müssen und das bei der Kälte ich weiss schon wer dann wieder eingefrohren ist :( und Scheiben frei kratzen ist erstrecht bäääääääääääääääää

ES IST KALT :mad: Ich hasse den Winter.......

So das musste gesagt werden!

Jetzt Guten Morgen an euch alle :D

Hab Emilia zu ihren Großeltern gebracht. Da ist sie jeden Mittwoch.

Und was war die Frage, direkt eine Sekunde nach der Begrüßung... "Wann bekommt Emilia denn endlich ein Geschwisterchen???" Super..... :rolleyes:

Aber ein kleines Ziel, oder zumindest ein Anfang, auf dem Weg zum Hibbelstart ist geschafft. Hab schon 7Kg abgenommen, 11kg sollen jedoch noch folgen....

Und dann werd ich mich mal an die Arbeit machen um dem 2. Ziel (mein Abschluss) ein Stückchen näher zu kommen.

Irgendwann, in ferner ferner Zeit, werden dann alle Ziele geschafft sein.....

Wünsch euch nen schönen Vormittag und lass mal schnell einen Pflaumenkuchen hier :D Ganz frisch gestern abend gebacken!

Es ist immer noch kalt........ Ich setzt mich glaub gleich in den Brutschrank zu meinen T-Zellen.....

Guten Morgen, Mädels.

Ich hab nun gestern Abend Schluß gemacht und mich dann in den Schlaf geheult. Er hat völlig anders reagiert, als ich erwartet hatte. Er hat alle Fehler eingesehen, die er gemacht hat, geweint und um eine zweite Chance gebeten. War ein Mistgefühl ihm sagen zu müssen, das meine Gefühle im Moment nicht für eine zweite Chance reichen :ashamed:

Heute morgen hab ich dann noch eine EMail von ihm gehabt, das er nicht schlafen konnte und nur nachdenkt und ihm alles so leid tut und er mich vermisst und mir gerne zeigen würde, das es kein Fehler war mit ihm zusammenzuziehen und eine Zukunft zu planen.

Warum wachen die Menschen immer erst auf, wenn es zu spät ist? Ich weiß jetzt auch überhaupt nicht, was ich darauf antworten soll, weil ich meiner Meinung nach gestern alles gesagt habe. Er kann versuchen es mir zu beweisen, aber im Moment brauche ich defintiv die Trennung.

Hallo Mädels!!!

@Jara: Schick dir mal ein paar Taschenwärmer, dann sind deine Hände wenigstens heute Mittag schön warm!

Und anschließend rein und nen lecker warmen Tee trinken!!!

@Maike: Ohje..., ist immer schwierig sowas.

Das er Dir eine email geschickt hat, zeigt aber ja schonmal, dass er es einsieht, dass er fehler gemacht hat.

Klar, hätte früher kommen können/müssen, aber immerhin. Besser als wenn er beleidigt abgedampft wäre.

So hat er Dich ernst genommen und etwas dazu gesagt.

Sag ihm einfach, dass du deine Zeit brauchst und ihr sehen müsst.

Wenn du Abstand brauchst, nimm ihn Dir und das muss er auch akzeptieren.

Mach ihm keine zu großen Hoffnungen, aber wenn Du irgendwann doch noch an eine zweite Chance glaubst und das auch deine Gefühle zulassen, dann lasst es ganz langsam angehen!

Du musst nur immer offen sein und ihm sagen, wie es aussihet.

Nicht, dass er denkt, er wartet jetzt mal zwei Wochen und dann ist alle wieder so wie früher.

Das funktioniert nicht.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es Dir bald besser geht!!!

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!!!

@Engelchen danke für die Tascehnwärmer mal sehen ich werd wahrscheinlich eher ein heises Bad nehmen das ich wieder auftau.......:D

@Maike och mensch Süsse ich drück Dich und hoffe Du findest den richtigen Weg den Du gehen willst

@Maike: Wie sieht denn nun dein Plan aus? Ihr wohnt ja noch zusammen, aber lange wird das ja nicht gut gehen.

Besonders nicht, weil er die Trennung ja nicht möchte.

Aber weingstens sieht er ein, dass er Fehler gemacht hat. Auch wenn es für eure Beziehung vielleicht zu spät ist.....

@Jara: Und? Steht das Häuschen? Hat es sehr lange gedauert! Das heisse Bad hast du dir auf jeden Fall verdient!!!

Wie wird das erst im Winter, wenn wir alle hier jetzt schon so frieren :rolleyes:

Ich friere auch! Kämpf mich schon den ganzen Tag durch Mietrechtsforen, weil wir unser Wohnzimmer nicht anständig heizen können :(

Außerdem hab ich miese Laune, weil mein Körper mich veräppelt... Gestern war mir den kompletten Tag schlecht und ich hatte "Schmerzen" im Unterbauch, die ich so noch nie hatte, dazu ja seit vorgestern vermehrter Ausfluss, gestern leicht bräunlich. Heute früh denk ich "ok, Mens ist da", weil der "Ausfluss schon deutlich dunkel war, der Tampon war aber nach 2 Std noch fast weiß und seit dem ist nix mehr gekommen... Versteh einer. Wenigstens ist mir nicht so schlecht heut, aber ich beneide jeden von euch, der nen "normalen" Zyklus hat und die Zeichen seines Körpers versteht, ich bin jedenfalls verwirrt!! :confused:

Sorry, bissl eklig, aber wo sind wir hier denn schließlich? ;)

Hallo Julchen! : )

Wie war das noch mal... hast Du bis vor kurzem die Pille genommen? Dann sind Schmierblutungen wohl nicht ungewöhnlich. Oooooder Polen ist für diesen Monat noch nicht verloren, und es war eine Einnistungsblutung ;)

Ab wann würdest Du denn testen? (Wenn Du das schon irgendwo geschrieben hast, nicht böse sein, ich verlier schon mal den Überblick...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.